Giratina als 5er Raid

Diskutiere Giratina als 5er Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Angriffsteam aus 6 Topdamagern, das zur Raidhälfte hinüber ist, ist mMn auch nicht der Bringer. Man verliert dann viel Zeit mit dem...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein Angriffsteam aus 6 Topdamagern, das zur Raidhälfte hinüber ist, ist mMn auch nicht der Bringer. Man verliert dann viel Zeit mit dem Wiedereinstieg.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei windigen Wetter zu zweit zu schaffen.
Sonst zu dritt.
Und Drachen haben doch fast alle die schon länger spielen.
Ein Fressen für Rayquaza. :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
giratinas stats wurden nun angepasst :D wieso niantic eher schwächere legendäre pokemon noch nerft ist mir ein rätsel xDD es hat nichtmal spukball.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Schade dass Pokefans die Effektivitäten Übersicht optisch neu gestaltet hat. Da fand ich die alte deutlich übersichtlicher.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wurde es nun gebufft oder generft?
Die Aussagen hier widersprechen sich
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also zuerst hatte es die Stats Pre Nerf, ergo seine 4k WP diese wurden wohl aber recht zügig, wieder angepasst bzw generft und es hat nun seine 3k WP.

Kurzer Info generell dazu, es lohnt sich nicht in Giratina zu investieren. Es ist zu einem sehr defensiv und zum anderen hat es zumindest auf der Geist-Seite scheiß Attacken bekommen die ihn zu einem sehr schlechten Geist Angreifer machen.

Ansonsten am besten mit Drachen kämpfen, Rayquaza, Dragoran, Brutalanda und Latios lassen grüßen
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Schade dass Pokefans die Effektivitäten Übersicht optisch neu gestaltet hat. Da fand ich die alte deutlich übersichtlicher.
Bahamut schrieb:
Kurzer Info generell dazu, es lohnt sich nicht in Giratina zu investieren. Es ist zu einem sehr defensiv und zum anderen hat es zumindest auf der Geist-Seite scheiß Attacken bekommen die ihn zu einem sehr schlechten Geist Angreifer machen.

Ansonsten am besten mit Drachen kämpfen, Rayquaza, Dragoran, Brutalanda und Latios lassen grüßen
Gengar und Gardevoir nicht so gut? Dunkelklaue Gengar sollte doch eigentlich auch stark sein?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Gengar ist mal wieder ein sehr fragiler Kandidat, natürlich mit hoher DPS. Was Guardevoir angeht, sollte es gegen das reine Drachenset eine gute Option sein, Betonung liegt auf nur "gut", die meisten Drachen liefern auch da eine deutlich bessere DPS.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Für ein defensiv ausgelegtes Pokemon isses echt sehr einfach.
Pushen würd ich es nicht, defensive Drachen haben wir ja schon mit bessren Stats. Und als Geist hätte es defensiv als Anker getaugt, hätte es nicht Schattenstoß bekommen, der ist halt einfach unfaßbar schlecht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Dunedain schrieb:
Gengar ist mal wieder ein sehr fragiler Kandidat, natürlich mit hoher DPS. Was Guardevoir angeht, sollte es gegen das reine Drachenset eine gute Option sein, Betonung liegt auf nur "gut", die meisten Drachen liefern auch da eine deutlich bessere DPS.
Der Nachteil an Guardevoir ist auch, dass es leider keine Feenerstattacke hat und mit dieser daher nur neutralen Schaden verursacht, im Gegensatz zu den Drachen die zwei sehr effektive Attacken haben.
Auf Grund der schwachen Offensivwerte ist Giratina auch mit den Drachenattacken nicht sonderlich gefährlich, ganz im Gegensatz z.B. zu Ray das mit Wutanfall Drachen in Sekunden vom Himmel holt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hab jetzt 4 Raids weg und 3 davon eingesackt. Beim Dritten hab ich schon so lustlos geworfen das es fast nur flüchten konnte.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Heute 6 raids gemacht und auch alle gefangen.
Der erste war direkt nen 100er.
Da man nur 3 Spieler braucht werde ich wohl deutlich mehr raids machen als sonst.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Naja...Premium Pässe dafür? Wenn es sich ergibt, okay, aber Wafu muss man hier nicht betreiben :D

2 gemacht, 2 gefangen, gerne nächster Boss bitte oder die Ursprungsform als Alternative ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
2 gemacht, 2 gefangen. Kinder ebenso. Meine Frau nur den Zweiten. Wenn sie den Ersten auch gefangen hätte, hätten wir Nr. 2 wahrscheinlich nicht mehr gemacht.

Beim ersten haben sich alle anderen Spieler für 18:30 Uhr verabredet. Wir konnten da aber nicht. Ein anderer Spieler auch nicht. Haben dann Giratina zu Fünft gemacht und mit gut 140 Sekunden Restzeit geschafft. Wir können den also notfalls als Familie ohne weitere Hilfe machen und das obwohl die Kinder so gut wie keine Drachen haben. Naja. Schwer zu besiegen ist anders.

Den zweiten haben wir dann nach dem Abendessen mit den anderen Spielern gemacht. Waren dann so viele, dass wir zwei Gruppen machen mussten. Naja, jetzt haben die meisten Spieler einen und somit ist die Luft fast schon raus. Ach ja, und einem Mädchen, dass erst vor ein paar Tagen mit Pokemon Go angefangen hat, ist dann auch noch ein 1914er geflüchtet.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Läd es bei euch Giratina auch nicht im Pokedex?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Irgendwie tu ich mich echt schwer damit den zu fangen...so hässlich wie er ist, so sehr zappelt er auch unkontrolliert herum.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
frodo911 schrieb:
Irgendwie tu ich mich echt schwer damit den zu fangen...so hässlich wie er ist, so sehr zappelt er auch unkontrolliert herum.
Mir kommt es so vor als würde das Teil entweder fast GAR NICHTS machen - oder despotarmäßig rumspringen und angreifen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Yin schrieb:
Läd es bei euch Giratina auch nicht im Pokedex?
Kann ich bestätigen. Vielleicht ein Feature aus der Spiegelwelt :thumbsup:

Korrektur: jetzt geht es...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
So Riesenschabe abgehakt. 2 von 2 gefangen. Und sind ja Drachen...also nichts ü90, 2x 89 IV. :/

Mal kucken was den Monat noch so geht.

Und danke für den Tipp mit den Drachen. :thumbsup:

Obwohl nicht mal gemaxt, heute bei 8 Leuten 18 Bälle. Das war neuer Rekord für mich (passte natürlich auch alles, Freundebonus und Arenafarbe). Und im Vorschlagteam sind Stollos und Co. ;)
 
Thema:

Giratina als 5er Raid

Giratina als 5er Raid - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina kehrt zurück!

    Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
  • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

    Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
  • Ähnliche Themen

    Oben