Giratina als 5er Raid

Diskutiere Giratina als 5er Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; centro :) aber auch so kann man einigermaßen staub ansparen. bin seit 5 monaten dauerhaft bei 1.5 mio auch wenn ich jede woche min 1 maxe
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
PolarisPola schrieb:
Bahamut schrieb:
PolarisPola schrieb:
Bahamut schrieb:
SamsungGO schrieb:
Blastoise`son ist ein Staubsammler. :)
uff dann sollte ich Mal bloß nicht mein Staub erwähnen :D
Wie weit bist du mit deinem Staub?
Zurzeit bei 12,7 Mio. Hatte sogar über 13 gehabt aber dann kam der Tanhel CD und etwas Staub ging wieder flöten.Jetzt neulich auch wieder und das nur für eine lächerliche Challenge :D
Toll! Dann spielst du täglich mehrere Stunden, oder ?
centro :) aber auch so kann man einigermaßen staub ansparen. bin seit 5 monaten dauerhaft bei 1.5 mio auch wenn ich jede woche min 1 maxe
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Heute zum ersten Mal 18 (!) Bälle aus eienem Raid bekommen, waren zu 5., ich bin mit meinem Drachenteam rein... :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PolarisPola schrieb:
Bahamut schrieb:
PolarisPola schrieb:
Bahamut schrieb:
SamsungGO schrieb:
Blastoise`son ist ein Staubsammler. :)
uff dann sollte ich Mal bloß nicht mein Staub erwähnen :D
Wie weit bist du mit deinem Staub?
Zurzeit bei 12,7 Mio. Hatte sogar über 13 gehabt aber dann kam der Tanhel CD und etwas Staub ging wieder flöten.Jetzt neulich auch wieder und das nur für eine lächerliche Challenge :D
Toll! Dann spielst du täglich mehrere Stunden, oder ?
Also wenn du so fragst dann tatsächlich nein.

Schon seit mehreren Wochen spiele ich "mehr oder weniger" Casual mäßig, soll heißen das ich meist nur 1 Pkmn fange, evtl ein Stop drehe und Evtl ein Quest erledige. Abhängig von meiner Schicht kann ich mal mehr oder weniger spielen, aber zurzeit spiele ich nur dann mehrere Stunden wenn ich Zeit habe und ein Kollege auch kann.

Genau genommen seitdem letzten 3fach SS Event ist meine Lust einfach rapide gesunken und es ist nicht viel besser geworden. Früher war das so das ich, fast täglich,mehrere Stunden gespielt habe, aber das allein reicht bei weitem nicht. Ich könnte soviel spielen wie ich wollen würde, es bringt nichts wenn man nicht in einen guten Umfeld SS sammeln kann. Das kommt schon vom effizienten grinden im Centro + Fangtrick. Mehrere Mio spart man nicht mal eben so, vor allem nicht dann wenn man nebenbei ein paar Pkmn hin und wieder maxt. Vor Rund einem Jahr habe ich viel gespielt. Wie gesagt fast jeden Tag und das meist 3-5 Stunden bei Frühschichtwochen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nur eine 30-Stunden Schicht und nicht wie jetzt eine 40-Stunden Schicht.

Mittlerweile ist das alles viel weniger geworden und wo ich früher 5x die Woche im Centro war ist das nun 1-2x geworden.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Würde dich denn ein neues 3-fach Staub Event denn wieder motivieren?
Mich persönlich würde das bei 13 Mio Staub auf der Halde kein bisschen jucken...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Timme schrieb:
Würde dich denn ein neues 3-fach Staub Event denn wieder motivieren?
Mich persönlich würde das bei 13 Mio Staub auf der Halde kein bisschen jucken...
Mittlerweile hab ich ja eigentlich so alles was man braucht, eigentlich könnt ich aufhören und warten bis Gen 4 komplett draußen ist, nur die wichtigen CDs mitnehmen und evtl das ein oder andere normale Event, will ich aber nicht. Es kommt PvP, es kommt eine Levelerweiterung und wer weiß was noch für sachen kommen werden. SS ist die wichtigste Ressource im Spiel und eigentlich schadet es nicht zu viel davon zu haben, denn immerhin kann ich wie ich lustig bin ein Pkmn maxen oder nicht. Allein diese Freiheit zu haben, oder direkt 6 von der gleichen Art (z.b CD Despotar) mal instant zu maxen ist halt einfach schön wenn man das mal eben so machen kann.

Ein 3xStaub würde mich definitiv motivieren, aber wohl nicht mehr so wie vor einem Jahr.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Bahamut schrieb:
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Was ist denn eigentlich an diesem Scheinux so toll, dass den alle machen wollen? Taugt die Endentwicklung was?

Mir tut jeder Pass leid, den ich für 1er Raids opfern muss.
Hat zwar hier drin überhaupt nichts zu suchen, aber dennoch:
  • Shiny
  • Nicht in der Wildnis fangbar
  • Von den Werten ähnlich wie Blitza
Ist etwas besser wie Blitza da es einen besseren Moveset hat durch Stromstoß und etwas mehr einstecken kann als Blitza
als ;-)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
Heute zum ersten Mal 18 (!) Bälle aus eienem Raid bekommen, waren zu 5., ich bin mit meinem Drachenteam rein... :thumbsup:
Ja, das mag für eine(n) Gelbe(n) tatsächlich etwas besonderes sein... ;)
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Kicker73 schrieb:
triple Zitat für soetwas...einglück bin ich kein Mod hier... 8|

btt:
ist das Giratina eigentlich (nicht nur) von den Werten her brauchbarer als die "anderen" Geist Pokemon?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nein es ist deutlich schlechter. Es ist eher defensiv angelegt. Nicht offensiv. Man kann es so in grober Weise mit lugia vergleichen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
sechs.setzen! schrieb:
Ja, das mag für eine(n) Gelbe(n) tatsächlich etwas besonderes sein...
Das Problem ist nicht die Teamfarbe...

Unsere Roten schaffen das nieee, weil sie nur mit dem Vorschlagsteam reingehen und sich zu viert noch ins Hemd machen, ob es überhaupt reicht :D
 

Krissto

Guest
mehr als einen muss man mangels Einsatzgebiet nicht aufheben, oder?
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Das Vieh nervt langsam, 20 von 20 gefangen und das beste war IV87 mit 13 Angriff :cursing:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
alyx71 schrieb:
Das Vieh nervt langsam, 20 von 20 gefangen und das beste war IV87 mit 13 Angriff :cursing:
Ja, weil es gerade bei Giratina unabdingbar ist, dass es iv212 und angriff mindestens auf 31 hat...
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
sechs.setzen! schrieb:
alyx71 schrieb:
Das Vieh nervt langsam, 20 von 20 gefangen und das beste war IV87 mit 13 Angriff :cursing:
Ja, weil es gerade bei Giratina unabdingbar ist, dass es iv212 und angriff mindestens auf 31 hat...
Das das Vieh unbrauchbar ist, ist mir klar, aber es geht ums Prinzip.
Ü90 sollte schon drin sein. Die durchs fangen gesammelten Bonbons werde ich irgendwann sicher zum pushen verwenden
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
alyx71 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
alyx71 schrieb:
Das Vieh nervt langsam, 20 von 20 gefangen und das beste war IV87 mit 13 Angriff :cursing:
Ja, weil es gerade bei Giratina unabdingbar ist, dass es iv212 und angriff mindestens auf 31 hat...
Das das Vieh unbrauchbar ist, ist mir klar, aber es geht ums Prinzip.Ü90 sollte schon drin sein. Die durchs fangen gesammelten Bonbons werde ich irgendwann sicher zum pushen verwenden
Dann haste ja noch drei Wochen für's Prinzip. ;)
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
sechs.setzen! schrieb:
alyx71 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
alyx71 schrieb:
Das Vieh nervt langsam, 20 von 20 gefangen und das beste war IV87 mit 13 Angriff :cursing:
Ja, weil es gerade bei Giratina unabdingbar ist, dass es iv212 und angriff mindestens auf 31 hat...
Das das Vieh unbrauchbar ist, ist mir klar, aber es geht ums Prinzip.Ü90 sollte schon drin sein. Die durchs fangen gesammelten Bonbons werde ich irgendwann sicher zum pushen verwenden
Dann haste ja noch drei Wochen für's Prinzip. ;)
:thumbsup: Stimmt, plus die Feldforschungen die uns garantiert auch noch erwarten. 2019/2020
 
Thema:

Giratina als 5er Raid

Giratina als 5er Raid - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina kehrt zurück!

    Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
  • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

    Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
  • Ähnliche Themen

    Oben