Giratina als 5er Raid

Diskutiere Giratina als 5er Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stehe bei 18 von 19 raids. Mach die wenns mir zeitlich passt und ich lust habe. Immerhin schon zwei mit 96%.. da brauch ich eh keins mehr aus...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Stehe bei 18 von 19 raids. Mach die wenns mir zeitlich passt und ich lust habe. Immerhin schon zwei mit 96%.. da brauch ich eh keins mehr aus Tagespass. :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Hier kommt gar nichts mehr zusammen...
Einige Multis spielen nur noch alleine, die Kleinen bleiben auf der Strecke :cursing:
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Bei uns spielen nur noch 2-3 Leute regelmäßig, 2-3 dann noch unregelmäßig dazu.

Winter + Scheiß 5er Raid kostet halt richtig...

Sobald wieder ein 5er Raid kommt, für den man mehr als 4 Accounts braucht, sind wir wohl wieder am Arsch -.-
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nidoqueen schrieb:
Hier kommt gar nichts mehr zusammen...
Einige Multis spielen nur noch alleine, die Kleinen bleiben auf der Strecke :cursing:
Jo das ist dann eine Entwicklung mit den Multis die ich gar nicht begrüße, das seh ich auch nach und nach in den reihen meiner Kollegen die einen 2t oder dritt Account haben. Fangen dann immer mehr und mehr an alleine zu zocken als mit den anderen was ich dann problematisch finde. Nun gut wir sind eh an sich zu einem großen Teil sehr stark aufgestellt so das wir meist die raids zu zweit oder dritt schaffen können aber dennoch ist das eine sehr bescheidene Entwicklung...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
eye of the tiger schrieb:
Sobald wieder ein 5er Raid kommt, für den man mehr als 4 Accounts braucht, sind wir wohl wieder am Arsch -.-
welcher soll das den in naher Zukunft sein?
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
dorfspieler schrieb:
eye of the tiger schrieb:
Sobald wieder ein 5er Raid kommt, für den man mehr als 4 Accounts braucht, sind wir wohl wieder am Arsch -.-
welcher soll das den in naher Zukunft sein?
Kann man nie sagen ;) Mewtu wurde auch ordentlich gebufft. Unter 6 Accounts hätte ich den hier nicht gestartet, da ist einiges nicht zustande gekommen. Dorf halt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Shiny Regirock und co :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
dorfspieler schrieb:
eye of the tiger schrieb:
Sobald wieder ein 5er Raid kommt, für den man mehr als 4 Accounts braucht, sind wir wohl wieder am Arsch -.-
welcher soll das den in naher Zukunft sein?
Also Palkia und Dialga wird man sicherlich mit Top Konter Duon können bei Wetterboost + Freundschaft Stufe 4, ansonsten halt zu dritt. Wird wohl dauern bis ein raid 4 Accounts benötigt wie bei den Regis...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
22/29, wird hier eigentlich nur noch für die Belohnung gemacht und alles unter 19xx kriegt nichtmal mehr Beeren, daher der EInbruch der Fangquote.
Besser als 91% wurds allerdings auch nicht.
Könnten wir jetzt bitte P&D oder Gudrun und Ray kriegen?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ich sehe das Problem gar nicht bei den Multis sondern einzig beim aktuellen Raid 5 Boss. Kein Mensch braucht Giratina, erst Recht nicht in zigfacher Ausführung. Die meisten hier nutzen die Tagespässe lieber für Solo- oder Duoraids, als sie immer noch für dieses Viech zu verschwenden. Bei dem Wetter erst Recht nicht. Das wird sich ganz schnell wieder ändern, wenn endlich mal wieder Rayquaza oder auch Groudon rausgeworfen werden.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Glaube 58/62 gefangen hab aber auch nicht mehr alles im Überblick behalten.
War aber jedenfalls einfach zu fangen.
Jetzt wird es Zeit für was neues.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Ist vielleicht schon bekannt was nach Giratina kommt?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Nein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
frodo911 schrieb:
Ich sehe das Problem gar nicht bei den Multis sondern einzig beim aktuellen Raid 5 Boss. Kein Mensch braucht Giratina, erst Recht nicht in zigfacher Ausführung. Die meisten hier nutzen die Tagespässe lieber für Solo- oder Duoraids, als sie immer noch für dieses Viech zu verschwenden. Bei dem Wetter erst Recht nicht. Das wird sich ganz schnell wieder ändern, wenn endlich mal wieder Rayquaza oder auch Groudon rausgeworfen werden.
Naja, mache die schon, da ich ein 100er habe, wird das Ding auch gemaxt. Und je mehr ich mache und fange, um so weniger SB muss ich einsetzen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Gestern haben wir giratina zu 3. Gelegt.
Ich und 2*35lvl Accounts.
Das ist viiel zu leicht finde ich.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
hier geht nichts mehr zusammen :evil:
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Was kommt denn nun ab morgen? Ist schon was bekannt?
 
Thema:

Giratina als 5er Raid

Giratina als 5er Raid - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina kehrt zurück!

    Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
  • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

    Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
  • Ähnliche Themen

    Oben