Giratina als 5er Raid

Diskutiere Giratina als 5er Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Metagross hatte ich auch schon im Vorschlagsteam :D
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Metagross hatte ich auch schon im Vorschlagsteam :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Fearfighter80 schrieb:
Obwohl nicht mal gemaxt, heute bei 8 Leuten 18 Bälle. Das war neuer Rekord für mich (passte natürlich auch alles, Freundebonus und Arenafarbe). Und im Vorschlagteam sind Stollos und Co. ;)
Ja wie schon geschrieben, bei Latias hatte ich oft 3 Bälle wenn er Drachenattacken hatte, bei Solarstrahl nur einen. ;)
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Im ersten Raid hab ich gleich nen Hunderter gefangen. Insgesamt 6 von 6.

Einerseits schön, andererseits ist natürlich jetzt sehr früh die Luft raus bei den legendären Raids. :/ :D

Bleiben wohl mehr Pässe übrig für Sheinux etc :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was ist denn eigentlich an diesem Scheinux so toll, dass den alle machen wollen? Taugt die Endentwicklung was?

Mir tut jeder Pass leid, den ich für 1er Raids opfern muss.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
2 Giratina gestern gemacht und damit für dieses Pokemon ausgesorgt. Es sei denn, die Urform kommt, denn die würde ja mehr taugen. Aber die Wandelform ist leider komplett unterirdisch. Es gibt viel bessere Drachen bzw. Geister.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
General Zod schrieb:
Was ist denn eigentlich an diesem Scheinux so toll, dass den alle machen wollen? Taugt die Endentwicklung was?

Mir tut jeder Pass leid, den ich für 1er Raids opfern muss.
Hat zwar hier drin überhaupt nichts zu suchen, aber dennoch:

  • Shiny
  • Nicht in der Wildnis fangbar
  • Von den Werten ähnlich wie Blitza
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Was ist denn eigentlich an diesem Scheinux so toll, dass den alle machen wollen? Taugt die Endentwicklung was?

Mir tut jeder Pass leid, den ich für 1er Raids opfern muss.
Hat zwar hier drin überhaupt nichts zu suchen, aber dennoch:
  • Shiny
  • Nicht in der Wildnis fangbar
  • Von den Werten ähnlich wie Blitza
Ist etwas besser wie Blitza da es einen besseren Moveset hat durch Stromstoß und etwas mehr einstecken kann als Blitza
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
General Zod schrieb:
Was ist denn eigentlich an diesem Scheinux so toll, dass den alle machen wollen? Taugt die Endentwicklung was?

Mir tut jeder Pass leid, den ich für 1er Raids opfern muss.
Toll find ich den nicht, dennoch gibt es den als Shiny und ein gutes Exemplar möchte ich schon haben.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Blastoise\ schrieb:

Endlich wieder ein 100er seit Groudon 8o
ich habe eine ganze Weile überlegen müssen, was an dem Bild falsch ist. Dann ging mir ein Licht auf. Da ist viel zu viel Staub...mindestens 5 Mille zu viel. :D





Glückwunsch zum 100er
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich sehe mich eher als Profi der alles hat was er gerne mag. ^^ ich kann meinen Staub behalten.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Konnte heute auch endlich die ersten beiden machen. War echt leicht zu besiegen, für unsere Mini Gruppe natürlich super.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PolarisPola schrieb:
Bahamut schrieb:
SamsungGO schrieb:
Blastoise`son ist ein Staubsammler. :)
uff dann sollte ich Mal bloß nicht mein Staub erwähnen :D
Wie weit bist du mit deinem Staub?
Zurzeit bei 12,7 Mio. Hatte sogar über 13 gehabt aber dann kam der Tanhel CD und etwas Staub ging wieder flöten.

Jetzt neulich auch wieder und das nur für eine lächerliche Challenge :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der General hat auch 450.000 Staub! :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das ist für des Generals Verhältnisse ja eine riesige Menge, wie kommt das? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Das ist für des Generals Verhältnisse ja eine riesige Menge, wie kommt das? :D
Das ist die Schuld dieser "Pushe x Pokemon" Aufträge. Für die will ich immer eine Reserve haben.

Obendrein gehen mir langsam die Ideen aus, was ich noch maxen soll und bei einigen, die ich maxen will, fehlen mir noch Bonbons. Zum Beispiel Latias, Latios und alle Regis. Da stecke ich jetzt aber auch keine SB rein, sondern warte auf ein erneutes Auftreten.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Bahamut schrieb:
PolarisPola schrieb:
Bahamut schrieb:
SamsungGO schrieb:
Blastoise`son ist ein Staubsammler. :)
uff dann sollte ich Mal bloß nicht mein Staub erwähnen :D
Wie weit bist du mit deinem Staub?
Zurzeit bei 12,7 Mio. Hatte sogar über 13 gehabt aber dann kam der Tanhel CD und etwas Staub ging wieder flöten.
Jetzt neulich auch wieder und das nur für eine lächerliche Challenge :D
Toll! Dann spielst du täglich mehrere Stunden, oder ?
 
Thema:

Giratina als 5er Raid

Giratina als 5er Raid - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina kehrt zurück!

    Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
  • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

    Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
  • Ähnliche Themen

    Oben