Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab ein Shiny-Bisaflor (96er) und ein Shiny Dragoran (78er) gemaxt. Der Rest bleibt erstmal so wie er ist. Pikachu,Raichu und Ampharos sind ja...

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Habt ihr bei den anderen auch immer ein shiny gemaxt? Und wenn nein, warum nicht?

Ich habe bisher kein CD-Shiny auch nur gepusht. Und wenn, dann käme erst mal nur Ampharos dran, da der wenigstens die 82% IV-Marke erreicht hat.

Und wenn ihr nun meint, dass Ampharos nutzlos wäre - das sehe ich bei jedem anderen Event-Shiny bisher für mich genauso.
Ich hab ein Shiny-Bisaflor (96er) und ein Shiny Dragoran (78er) gemaxt.
Der Rest bleibt erstmal so wie er ist.
Pikachu,Raichu und Ampharos sind ja nicht wirklich relevant im Moment...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir tut es einfach weh, ein shiny mit grottigem IV zu maxen, wenn ich auch noch wirklich gute derselben Art in nicht shiny habe.

Insbesondere bei Angreifern. Meine best of shiny Quote sieht leider so aus:
Karpador 82%
Dratini 60%
Bisasam 62% oder 64%
Voltilamm 82%
Makuhita 42%
Meditie 27% oder etwas mehr
Zwirrlicht 27%
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Mir tut es einfach weh, ein shiny mit grottigem IV zu maxen, wenn ich auch noch wirklich gute derselben Art in nicht shiny habe.

Insbesondere bei Angreifern. Meine best of shiny Quote sieht leider so aus:
Karpador 82%
Dratini 60%
Bisasam 62% oder 64%
Voltilamm 82%
Makuhita 42%
Meditie 27% oder etwas mehr
Zwirrlicht 27%
Karpador würde ich an deiner Stelle sofort maxen. Und Bisaflor zumindest auch einen, Dratini braucht man nicht unbedingt, da man den in dem Fall dann auch auf Draco Meteor lassen sollte, wenn er schon Shiny ist und da hat man dann in der Tat bessere. Glurak werde ich vor allem wegen des Aussehens maxen. Hoffe natürlich auf die IV und der Move ist auch noch der bestmögliche. Somit wird es mir nicht leid tun, da meinen Staub einzusetzen. Bonbons hab ich hoffentlich ab wem WE genug, um meine restlichen Glurak dann nach und nach zu maxen für mein Special-Team. Hoffe halt nur, dass ich auch noch einen normalen Glumanda 96+ mit Angriff 15 bekomme. Habe derzeit leider sonst nur ein Glutexo mit IV 91 oder 93 und Angriff 13 oder 14.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Mir tut es einfach weh, ein shiny mit grottigem IV zu maxen, wenn ich auch noch wirklich gute derselben Art in nicht shiny habe.

Insbesondere bei Angreifern. Meine best of shiny Quote sieht leider so aus:
Karpador 82%
Dratini 60%
Bisasam 62% oder 64%
Voltilamm 82%
Makuhita 42%
Meditie 27% oder etwas mehr
Zwirrlicht 27%
Karpador würde ich an deiner Stelle sofort maxen.
Karpador, mein erstes shiny, ist schon lange entwickelt und gemaxt. Das vergaß ich zu erwähnen. Auch sind Dratini, Voltilamm, Bisaflor und Makuhita bereits durchentwickelt, aber noch nicht gepusht. Nur Meditie und Zwirrlicht habe ich in der Grundstufe gelassen.

Mal schauen, vielleicht werde ich bei Glurak ja positiv überrascht und erwische ein shiny mit mehr als 80% IV. Mag mal jemand schnell die Chance ausrechnen, wenn ich so ca. 150 Bisasam fangen sollte? ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Mir tut es einfach weh, ein shiny mit grottigem IV zu maxen, wenn ich auch noch wirklich gute derselben Art in nicht shiny habe.

Insbesondere bei Angreifern. Meine best of shiny Quote sieht leider so aus:
Karpador 82%
Dratini 60%
Bisasam 62% oder 64%
Voltilamm 82%
Makuhita 42%
Meditie 27% oder etwas mehr
Zwirrlicht 27%
Karpador würde ich an deiner Stelle sofort maxen.
Karpador, mein erstes shiny, ist schon lange entwickelt und gemaxt. Das vergaß ich zu erwähnen. Auch sind Dratini, Voltilamm, Bisaflor und Makuhita bereits durchentwickelt, aber noch nicht gepusht. Nur Meditie und Zwirrlicht habe ich in der Grundstufe gelassen.
Mal schauen, vielleicht werde ich bei Glurak ja positiv überrascht und erwische ein shiny mit mehr als 80% IV. Mag mal jemand schnell die Chance ausrechnen, wenn ich so ca. 150 Bisasam fangen sollte? ;)
Dazu müsste man aber erstmal wissen, wie groß die Chance ist, ein Shiny zu fangen. Und ich fürchte, ich hab mein Glück damit bei Dratini und Bisaflor aufgebraucht. Dratini waren damals ein 84er, ein 87er und Bisaflor ein 89er. Hoffen kann ich auf Glumanda, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet jetzt noch ein gutes Shiny kommt, geht wohl eher gegen Null.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Mal schauen, vielleicht werde ich bei Glurak ja positiv überrascht und erwische ein shiny mit mehr als 80% IV. Mag mal jemand schnell die Chance ausrechnen, wenn ich so ca. 150 Bisasam fangen sollte? ;)
0% ;)
das ist gaaaanz leicht zu ermitteln ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gefühlt liegt die CD Shiny Chance bei ca. 5 Prozent.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
Mal schauen, vielleicht werde ich bei Glurak ja positiv überrascht und erwische ein shiny mit mehr als 80% IV. Mag mal jemand schnell die Chance ausrechnen, wenn ich so ca. 150 Bisasam fangen sollte? ;)
0% ;) das ist gaaaanz leicht zu ermitteln ^^
Das stimmt auch wieder. 8o
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
Mal schauen, vielleicht werde ich bei Glurak ja positiv überrascht und erwische ein shiny mit mehr als 80% IV. Mag mal jemand schnell die Chance ausrechnen, wenn ich so ca. 150 Bisasam fangen sollte? ;)
0% ;) das ist gaaaanz leicht zu ermitteln ^^
... vielleicht will der General ja böse Gen-Experimente à la Mewtu anstellen, um aus einem Bisa ein Glurak zu entwickeln. Hat das dann die Ladeattacke Flora-Kanonade? :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Flora-Kanonade aber bitte mit jeweils 110 pro Balken. ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Um den Titel dieses Themas wieder einmal so laut wie möglich mit "ja!!!" zu beantworten:

https://www.youtube.com/watch?v=-S7xXrYJZ68
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und ich denke mir bei jedem Push meiner 82% Krücke: "Moi General, was tust du da? Hör auf!". Aber es ist zu spät. Ihr habt mir diesen Irrsinn ins Hirn gepflanzt und jetzt muss ich das auch durchziehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
dorfspieler schrieb:
Ich hab mein 11% shiny gemaxt :p
Das macht das ganze ja noch schlimmer. Jeder hat so ein gemaxtes shiny Glurak. Das Ding ist nicht mal was besonderes.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
General Zod schrieb:
dorfspieler schrieb:
Ich hab mein 11% shiny gemaxt :p
Das macht das ganze ja noch schlimmer. Jeder hat so ein gemaxtes shiny Glurak. Das Ding ist nicht mal was besonderes.
Mir ist das egal. Mein Shiny Glurak hat auch nur irgendwie 48 % oder so und wird trotzdem gefüttert. Einfach weil ich meinen kleinen schwarzen Drachen mit den putzigen hellen Fußsohlen mag. :love: Laut Pokedex-Beschreibung richtet er seinen Feueratem doch sowieso nie auf schwächere Gegner... :D
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich werde mein shiny Glurak vielleicht etwas pushen. Aber nicht bis zum Maximum, da mir die "Kosten" gegen Ende einfach immer zu hoch sind. Doch vorher werde ich noch einige Arena-Kämpfe mit einem "normalen" Glurak aus dem Community Day machen und gucken, ob er "nützlich" ist, oder eben nicht.
Rein optisch ist shiny Glurak eines der der geilsten Pokemon. Er ist so schön schwarz und böse :evil:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Doch, General, es ist etwas Besonderes: Es verbrennt in seinem eigenen Feuer, woher denn sonst die gute Farbe? ;)

Mein black Charizard hat 71 %, dann habe ich noch 5 normale Exemplare mit Angriff 15 und beeindruckender Bewertung. Die werden alle gemaxt, mein Feuer-Team (bzw. Team Lohekanondae) steht nun in den Startlöchern. :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
General Zod schrieb:
dorfspieler schrieb:
Ich hab mein 11% shiny gemaxt :p
Das macht das ganze ja noch schlimmer. Jeder hat so ein gemaxtes shiny Glurak. Das Ding ist nicht mal was besonderes.
Ich habe auch noch ein 100% aber bisher nur entwickelt
Davon abgesehen hab ich genug staub und sonst keine Ahnung was gepusht werden soll
War jetzt glaube nr46 was gemaxt ist
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
dorfspieler schrieb:
General Zod schrieb:
dorfspieler schrieb:
Ich hab mein 11% shiny gemaxt :p
Das macht das ganze ja noch schlimmer. Jeder hat so ein gemaxtes shiny Glurak. Das Ding ist nicht mal was besonderes.
Ich habe auch noch ein 100% aber bisher nur entwickeltDavon abgesehen hab ich genug staub und sonst keine Ahnung was gepusht werden soll
War jetzt glaube nr46 was gemaxt ist
Hab ja schon 61 Pokis gemaxt, aber bisher noch kein Glurak. Die fristen bei mir ein Durchschnittsdasein trotz ordentlicher IVs. :D
 

Anhänge

Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben