Zweites Glurak ?

Diskutiere Zweites Glurak ? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und auf Flügelschlag und Feuersturm zu hoffen oder lieber damit mein 91 iv Glurak mit Glut und Flammenwurf zu puschen .... wollte ja eigentlich immer ein angreifer Glurak , aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering dieses zu bekommen oder ?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hi
Ich bin fast in der selben Situation wie du.
Habe aktuell 118 Bonbons und einen 2146 Glurak mit Glut und Feuersturm mit selber iv wie du hast.
Ich werd aber vorerst keinen zweiten entwickeln weil ich die Bonbons erstmal behalten möchte.hatte Glück ein Nest von Glumanda entdeckt zu haben und will das Risiko nicht eingehen die zu verschwenden weil man sie ja nicht an jeder Ecke findet. Bin mit dem Verteidiger Moveset sehr zufrieden. Die Chance einen mit top Moveset zu bekommen is sehr gering denke ich.
Habe zum Beispiel 4 Kokowei entwickelt weil ich unbedingt eines mit Solarstrahl wollte und hab leider keines bekommen. 2x Zen Kopfstoß/psychokinese und 2x. Konfusion/Samenbomben
Abet am Ende musst du entscheiden ob du das Risiko eingehen möchtest oder nicht. Ich würds nur machen wenn du oft an Glumanda Bonbons kommst
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hi Hunter danke für Feedback werde dann wohl keine zweites Glurak entwickeln .
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Erfreue dich am besten devensiv Moveset und pushe in ruhig hoch.
Viel Spaß damit :)
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Sodele bis auf ein oder 2 Powerup ist es jetzt erstmal maximalisiert ^^



denke das die 2370-2390 noch drinne sind !


Bin heute morgen Level 34 geworden .
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
.
 
Thema:

Zweites Glurak ?

Zweites Glurak ? - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

    Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Glurak - die geilste Enwicklung?

    Glurak - die geilste Enwicklung?: Wer findet noch, dass das die geilste Entwicklung in Pokemon ist? Also auch über die erste Generation hinaus btw. ;) Habt ihr in Pokemon Go...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben