GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oh das Felino shiny ist rosa, wie abwechslungsreich...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Oh das Felino shiny ist rosa, wie abwechslungsreich...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ist zur Abwechslung aber nicht die Schuld von Niantic... Die Farbe wurde vorher festgelegt und Niantic muss sich nur dran halten.

Bin seit heute Morgen Level 44. Level 42, 43 und 44 waren sehr einfach zu erreichen. Jetzt wird es wohl einen Monat dauern, bis ich 50 Bosse besiegt habe. Naja, hab ja Zeit und Rocket-Radare kaufe ich mir für alle Fälle nicht. Zur Belohnung hat mir Arlo gleich mal einen Shiny Fukano dagelassen. Nach 1327 Rocketkämpfen und davon sicherlich 200 Bossen wurde das auch mal Zeit.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Gestern Level 47 erreicht.

Der deutsche Text für den Aufstieg zu Level 48 ist wohl ein wenig unklar ausgedruckt.

Laufe 25km in einer Woche während du 8-mal Abenteuer -Sync verwendest.

Also nicht laufe 8 Wochen je 25km wie im englischen Text
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kaum habe ich Gladiantri aus der Spezialfoschung für Level 43 bekommen, schlüpft das Ding aus dem nächsten 12er Ei. Hatte zuvor bei mehr als 50 12er Eiern gerad emal ein Gladiantri erhalten...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Gestern Level 47 erreicht.

Der deutsche Text für den Aufstieg zu Level 48 ist wohl ein wenig unklar ausgedruckt.

Laufe 25km in einer Woche während du 8-mal Abenteuer -Sync verwendest.

Also nicht laufe 8 Wochen je 25km wie im englischen Text
Montag morgens wenn die Abenteuer-Sync-Belohnungen ausgeschüttet werden, müssen mind. 25 KM auf‘m Tacho stehen, dann bekommst du jeweils 1 der 8 Punkte.

Im Normalfall sollte das nun kein Problem darstellen.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Welche drei Pokémon tauchen den die nächsten 12 Tage am längsten häufig auf, um genug XL-Bonbons für die Level 50 Erhöhung zu erhalten?

Durch die ständigen Events ist das echt schwierig auf auf welche man sich konzentrieren soll oder habt ihr sonst einen Tipp wie man am schnellsten an die XL-Bonbons kommt. Tauschen ist leide keine wirkliche Option, habe kein Pokemon mit 296000 normalen Bonbons :)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Der ComDay hat sich dazu angeboten.
Ich habe mit jeweils einem Glücksfreund 1 Felino (aus dem letzten Rocket-Event), 1 Karpador und 1 Hornliu auf Lvl35 getauscht.
So waren wenigstens die Staub-Kosten überschaubar.

XL-Bonbons hatte ich von oben genannten Pokemon genug, um sie auf Lvl 50 zu pushen.

Hätte zwar lieber ein Despotar, Metagross, etc. genommen, aber woher XL-Bonbons nehmen...

Aktuell bietet sich alles an, was im Event spawnt.
Blanas definitiv, da sollte man noch genug XL-Bonbons vom ComDay übrig haben.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wie viel Karpador hast Du den gefangen, um die 296 XL Bonbons zu erhalten? Ich habe von keinem der CD Pokemon mehr als 50 XL Bonbons, Staub und normale Bonbons sind eigentlich bei allen Pokemon kein Problem. Problem ist ja das die aktuellen Eventpokemon in 2 Tagen und 6 Stunden nicht mehr da sind und 125XL/Bonbons pro Tag sind einfachen kaum zu schaffen, das sind ja vermeintlich mehr als 250 Pokemon des gleichen Typs, daher die Frage, welche ggf. länger bleiben.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wie viele ich gefangen habe, weiss ich nicht mehr, aber ...

Grob geschätzt allein 700 Karpador am Com-Day Wochenende.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Meltan Box öffnen statt raiden für die 5 legendäre die man fangen muss ;)
Aaaah Danke!!!!! Und ich hab schon überlegt in welchem Thread ich am besten nach ganz schnell 5 Raideinladungen bettele hihi!
Obwohl ich mit den sehr effektiven Ladeattacken auch noch lange nicht durch bin. Aber das Leveln geht ja wirklich verhältnismäßig schnell. Vor allem die nur 3 fabelhaften Würfe für L42 haben mich gewundert, wo es doch schon mal ne Quest gab mit 50 Stück...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Für die effektiven Ladeattacken gibts auch Mittelchen...

BTW, Meltan... Meltan pushen zählt auch für das „Legendäre Pokemon pushen“.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
5er Raid allein, stelle dir ein Team zusammen, was schnell lädt und effektiv trifft.

Z. B. Lucario mit Steigerungshieb gegen Kyurem.

Wenn die Zeit abgelaufen ist, gehts von vorne los...

Pro Kampf bekommt man so locker 20 effektive Ladeattacken hin.

1 Raid kann man auf diese Weise etwa 6x bekämpfen.

Ich habe gelesen, im PvP zählt das auch, kann es aber nicht bestätigen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
:) Danke, das klingt sinnvoll!!!
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Ja gut, „sinnvoll“ ... 😂
Habe es genau so gemacht, und die 3/4 Std. kamen mir so zäh wie 3 Std. vor, aber was willst machen? 🤷‍♂️

Es geht zumindest einfach uns schnell.
Wenn man mag, kann man seine Raidgruppe gegen Ende des Raids zusammentrommeln, damit man des Raidpass nicht umsonst ausgegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Ich habe die Ladeattacken einfach gegen einen Teamleiter gemacht und die Ladeattacke nicht durch das Mini-Spiel aufgeladen, dann hält der Gegner länger durch und ich konnte mehr Attacken pro Match unterbringen. Hat dann gar nicht mal so lange gedauert.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Auch ein guter Tipp - ich hatte gedacht, die Kämpfe gegen die Teamleiter zählen nicht...
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ich habe einen Donphan (IV 96), den ich nur so hochgepusht hatte, laut Calcy IV ist der schon auf Level 40.
Ich habe die Voraussetzungen für Trainer Level 41 noch nicht abgeschlossen, bin also bei 40.
Das Buttom zum erneuten pushen von Donphan ist aber "grün", müßte also gehen, wenn ich das wollte.
Oder kommt dann bei drücken power up eine Fehlermeldung?
Donphan hätte dann ja ein Level über meinem Trainerlevel.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Du kannst 10 Level über Dein aktuelles Level leveln
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben