GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bei mir wird die Aufgabe noch dauern. Hab es deshalb mit den Rüpeln nicht eilig. Eins wird sicher Nachtara. Dann Machomei nach dem CD, Alles...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
bei mir wird die Aufgabe noch dauern. Hab es deshalb mit den Rüpeln nicht eilig. Eins wird sicher Nachtara. Dann Machomei nach dem CD, Alles andere noch meilenweit entfernt...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Kann dir nur Meltan bei Schnee empfählen, eine Box sind 50 XL Bonbons gewesen.
Das kannst alle drei Tage machen, fange jetzt an und du hast sie dann.
Bei uns schneit es leider nie... Hab derzeit 53 XL-Meltan Bonbons... Aber besser als auf andere zu hoffen. Wird halt etwa 30 Tage dauern.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Es schneit immer dann wenn ich nicht kann
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kann dir nur Meltan bei Schnee empfählen, eine Box sind 50 XL Bonbons gewesen.
Das kannst alle drei Tage machen, fange jetzt an und du hast sie dann.
Kann dem nur beipflichten. Stehe bei knapp 200 XL Meltanbonbons. Die Box macht das von ganz alleine. Jedes Öffnen knapp 30 Bonbons. Also noch 4x öffnen und fertig. Mein gemaxtes 100er Melmetal scharrt schon mit den Hufen.
Ansonsten der CD für Machomei. Da fehlt mir noch Einiges. Aber in 6 Stunden sollten die Bonbons da sein.
Hornliu habe ich zusammen. Warum auch immer. Das wären dann meine 3.
Wobei ich aufs Hörnchen gerne verzichten würde. Mal sehen, was ich sonst noch zusammenbekomme. Ist ja auch noch Zeit bis zu der Aufgabe. Hänge auch noch bei den Bossen, wobei ich mir da aber keinen Stress mache. Läuft alles nicht weg. Habe leider fußläufig kaum Stops und bin in 4 1/2 Jahren deshalb geduldig geworden. ;)
 

Jagut

Schüler
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
59
bei mir wird die Aufgabe noch dauern. Hab es deshalb mit den Rüpeln nicht eilig. Eins wird sicher Nachtara. Dann Machomei nach dem CD, Alles andere noch meilenweit entfernt...
Alle setzten auf Machomei am CD.
Damit das reicht braucht es mM nach aber wenigstens zeitweise Wetterboost für Machomei. Klar, dieser Boost ist nicht unwahrscheinlich, aber wenn das Wetter doch klar ist oder es regnet, dann wird das nicht so leicht, selbst wenn man 6 Stunden durchspielt, glaube ich.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.846
Team
Blau
6 Std. reichen da ganz locker, auch ohne Wetterboost.
Immerhin gibt es mittlerweile die XL-Candys viel häufiger auch beim Fangen von Pokemon auf niedrigerem Level.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Es schneit immer dann wenn ich nicht kann
Schau einfach regelmäßig bei Accu-Weather nach. Da PoGO ist stündlich in Echtzeit die Wetterdaten von dort abholt, kann man so das kommende Wetter planen bzw. versuchen den Timeslot für den Schnee angekündigt ist, freizuschaufeln.

Bei mir ist Accu-Weather standardmäßig auch die Wetterdienst-App auf meinem Handy, also nur 1-2 Klicks auf das Wetter (bis er direkt auf die AW-Seite springt) und ich sehe dort, welche Wetter in den nächsten Stunden ingame in meiner S2-"Wettergroßzelle" zu erwarten sind. Klappt ganz gut. Bei passenden Großlagen hat man so regelmäßig 'langzeit-planbar' ingame Schnee, obwohl dann draussen realword-Mondschein zu sehen. PoGO aktualisiert eben nicht stündlich das gerade wirklich aktuelle Wetter, sondern kennt nur das, was vor etlichen Stunden mal prognostiziert wurde. Und wie gut lokale kleinzellige, stündliche Wettervorhersagen sind, ist ja hinreichend bekannt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich investiere genug sinnlose ZEIT in pogo, das bisschen mehr ist es mir nicht Wert. XD
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Als Casualplayer plant man also langfristig das Wetter? Wieder was gelernt. Ich wusste, dass ich immer noch jede Menge Sachen verkehrt mache. Und dabei habe ich mir unter den Christbaum schon 48-Stunden-Tage für PoGo gewünscht...
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wären wir Casualplayer, würden wir nicht Zeit in einem Pokemon Go Forum länger verbringen ;-)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
PoGO aktualisiert eben nicht stündlich das gerade wirklich aktuelle Wetter, sondern kennt nur das, was vor etlichen Stunden mal prognostiziert wurde.
Mittlerweile sind sich Niantic und die DWD app doch sehr einig. Da wir die Stunde mit der Meltanbox auch im Schnee verbringen wollten, habe ich natürlich geschaut, wann es passt. Heute hatten wir Zeit und Schneefall :)
Mein Mann bekam naürlich sofort ein 100er. Aber der Winter hat erst angefangen, ich habe noch Hoffnung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Accuweather macht das Wetter ja auch nicht weltweit alleine, die arbeiten meist mit den nationalen Wetterdiensten zusammen, in DL mit dem DWD. Nur ist Accuweather als Quelle auf dem Handy praktischer. Brauche dafür keine separate App. PoGO holt sich weltweit die ingame Daten von Accuweather.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Muss ich mit dem Pushen der Pokemon auf das maximale Level eigentlich warten bis die Aufgabe dran ist oder kann ich das auch vorher schon machen (nicht dass ich jetzt schon besonders viele pushen könnte...)?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Muss ich mit dem Pushen der Pokemon auf das maximale Level eigentlich warten bis die Aufgabe dran ist oder kann ich das auch vorher schon machen (nicht dass ich jetzt schon besonders viele pushen könnte...)?
Warten
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.846
Team
Blau
Warten, aber wenn man es unbedingt möchte oder braucht, dann bis Lvl49 pushen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Boah sind die Lvl 43 Kampfaufgaben ätzend. Selbst mit absichtlichem verlieren sind das stupide 3 Stunden Zeitverschwendung
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Und? Schlimm, dass es viel Zeit kostet? Vielleicht mal mit Spaß an die Sache gehen, anstatt nur zu meckern. Ja die Team-Rocket Aufgabe dauert lange, finde ich persönlich aber gut, dass man da nicht so durchfliegen kann. Auch trennt sich da die Spreu vom Weizen, weil die ganzen Freunde-XP Sammler an der Aufgabe hängen bleiben werden, weil sie mal wirklich was machen müssen.
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben