GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eher am 1. oder 2. Februar. Waren ja nur ne Woche dahinter

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wann wird wohl der erste Europäer auf 50 sein?

Denke wenn alles normal läuft so um den 6. Februar
Eher am 1. oder 2. Februar. Waren ja nur ne Woche dahinter
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wenn man dicht an dicht steht, ok...
Aber sicher nicht wenn man die Mitraider nicht mal sieht, weil es ein relativ großer Park ist, und auch das „Go“ zum Lobby joinen über WhatsApp erfolgt.
Also bei uns trägt fast niemand eine FFP2 Maske im Supermarkt.
Zumal bei uns die reine FFP2-Pflicht "gefallen" ist bzw. nicht eingeführt wurde. Wir hier im Norden dürfen im Supermarkt (und im Bus) alternativ weiterhin die billigen "blauen OP-Masken" getragen werden. Ansonsten gilt eine Maskenpflicht sowieso (fast) nur in geschlossenen Räumen (und "engen" Zonenzonen).

Aber wenn Du draussen "an der frischen Luft", locker verteilt, unter Einhaltung der Social Distancing-Regeln raidest, bist Du sicher auf der sicheren Seite. Zumal Du ja dann auch noch mindestens satte 15 Minuten (kumulativ) zusammenstehen müsstest (Zitat RKI "im Nahfeld, Abstand unter 1,5 m, ohne adäquaten Schutz; mit sogar 30 Minuten"). Das sollte selbst bei einer einstündigen Raidstunde kaum erreicht werden können, zumindest solange ich nicht Arm-in-Arm, im engen Pulk von Gym zu Gym marschiere. Siehe auch Stichwort "notwendige Viruslast". Abstand halten!

Nur am Rande, pünktlich zur ausgerufenen FFP2-Pflicht, gab's hier eine Stellungnahme "unserer" Chefinfektionlogin im Tageblatt ;)

1611855338871.png

... aber eine Sinndiskussion darüber, wäre hier wohl vollkommen vollkommen fehl am Platz... die Aussagen überlasse ich hier gern den entsprechenden Fachleuten.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wer weiss, vielleicht gibt es ja wieder verschenkte Level.

Wenn nicht, benötigt man mind. 5 Tage für die 500 Geschenke verschicken.

6. oder 7. Februar ist schon realistisch.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Ich erreiche am Montag Lvl48, mal sehen was mir so resettet wird.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Prioritäten
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Also der erste in Deutschland ist 50.
Ganz koscher ist das aber nicht 😉
Dann müsste er bereits am Dienstagabend auf Level 45 gewesen sein, was spielerisch kaum möglich ist, oder er hat mit den Zeitzonen gespielt.

- Level 41: geht schnell, 30 Raids und ein wenig Rest.
- Level 42: Für die Evoli Entwicklungen musste man schon den nächsten morgen abwarten, ausser man hatte den Namenstrick noch nicht gemacht
- Level 43: geht ganz schnell wenn man die Rangbelohnung von der Kampfliga für die 100000 Sternenstaub genommen hat
- Level 44: geht ca. 3 Stunden

Somit wäre das bis Dienstag um ca. 12 Uhr möglich gewesen, falls der Namenstrick für Psiana noch nicht gemacht wurde hat er es vielleicht auch schon vorher erreicht.

- Level 45: Ich denke nicht das man diesen Level an einem Tag schaffen kann, wenn dann mit max. Unterstützung, oder eher mit Multiaccount. Wenn man also am Dienstagfrüh in Deutschland anfängt und am Abend an einen Kollegen in San Francisco weitergibt, dann könnte es reichen. Der braucht dann nur am Dienstag einen Pokestopp drehen und der Rest ist easy. Bei mir haben 2x12 Stunden knapp ausgereicht.

Dann wäre er aber auch frühestens am Montag auf 48 gekommen und wäre bis heute früh mit Geschenke verschicken beschäftigt gewesen.
Also ist er um 1 Uhr ca. Level 49 geworden. 7 Stunden für 999 fabelhafte Würfe ist aber schon krass. Ev. hat er ja noch einen Freund in Australien ;)

Also von mir aus unmöglich machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Dann müsste er bereits am Dienstagabend auf Level 45 gewesen sein, was spielerisch kaum möglich ist, oder er hat mit den Zeitzonen gespielt.
Hä? Die meisten hocken doch auf Level 47 rum und mussten nur die 8 Wochen für die jeweils 25 Wochenkilometer abwarten. Ergo kurz nach den Australiern auf Level 48.
Wieso fängst du jetzt mit den Level 41-45 an?
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Hä? Die meisten hocken doch auf Level 47 rum und mussten nur die 8 Wochen für die jeweils 25 Wochenkilometer abwarten. Ergo kurz nach den Australiern auf Level 48.
Wieso fängst du jetzt mit den Level 41-45 an?
Es geht darum wie er Level 48 schon am Montag erreichen konnte. Das ist aus meiner Sicht nicht möglich.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hajo siehst ja wie er seine letzte Lebensglut in das Spiel investiert
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
kann man das nicht auch einfach mit Meltan machen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Nicht so schlimm, die fabelhaften Würfe hast ja dennoch benötigt. 😉
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben