GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kreis einstellen, Ball los lassen, unmittelbar nach einer "Attacke" des pokemon ein schneller Kreis mit dem Ball und werfen

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Kreis einstellen, Ball los lassen, unmittelbar nach einer "Attacke" des pokemon ein schneller Kreis mit dem Ball und werfen
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Huhu,
ich wollte mal fragen, wie man es so schnell hin bekommt um 999 fabelhafte Würfe zu meistern. Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und nur 4 fabelhafte Würfe geschafft. Der Trick das mein Buddy den Ball zurück wirft klappt bei mir nicht.
3 Tage bei mir, also etwa 330 am Tag.
Wenn ich mehr gespielt hätte, hätte ich es an 2 Tagen hinbekommen.

Kreis einstellen und auf einen Angriff warten dauert zu lange.
Einfach werfen wenn der Kreis klein genug ist.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
3 Tage. Ohne Stress und Hektik es an einem schaffen zu müssen. 😉
 

Steffi.Wright

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2021
Beiträge
14
Das blöde ist man erkennt nicht am Kreis, ob er jetzt Fabelhaft eingestellt ist. Voll oft kommt dann nämlich nur "Großartig".
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Wenn man es denn tatsächlich irgendwann bis Level 49 geschafft hat, dann sollte man (Gotcha etc. hin oder her) ausreichend Viecher vor der Linse gehabt haben, dass man rückwärtsgehend in der Dunkelheit mit einem Achtel Auge noch zutreffend abschätzen kann, ob der Fangkreis nun klein genug für fabelhaft ist oder nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: üben! Einen anderen Trick gibt es nicht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Level 49 erreicht mit dem Wurfskill alle 30 Minuten einen fabelhaften Wurf zu schaffen?
Oder war das nur ne allgemeine Frage?
Falls der Kommentar auf den sich deine Antwort bezieht ernst gemeint ist, dürfte TL50 dann ab jetzt entwertet sein.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Das blöde ist man erkennt nicht am Kreis, ob er jetzt Fabelhaft eingestellt ist. Voll oft kommt dann nämlich nur "Großartig".
Schlecht gestellte Frage fürn 49er
Alternativ mach n legi raid oder fang bei null an

aber warum so Stressen? Gibt es was besonderes was man unbedingt braucht oder dient es als virtueller Schwanz vergleich?
Bis lvl 38 war es wegen der Pokémon pushen aber jetzt? Sobald du 40 bist kannste doch theoretisch bis 50 pushen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich bezweifle das ein 40er genügend Material hat um für lvl 50 zu pushen
Da muss man schon grinden für die xl
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Erster Free2play Level 50er?!

Ich bin mittlerweile nur noch stiller mitleser hier im forum, aber ich dachte mir einen kleinen Bericht von meinem Aufstieg zu Level 50 könnte ich dann doch schreiben.

Letzten Freitag bin ich morgens um 9 Uhr fertig mit dem verschicken der 500 Geschenke geworden. Hilfreich war dabei genügend Freunde als Reserve auf der Warteliste zu haben.

Bis 15 Uhr musste ich noch arbeiten, weswegen ich lediglich die 3 Rocket Bosse erledigen konnte. Die radare bekam man aus der einer spezialforschung.

Ab 16 ging es dann also los für mich. Als Vorbereitung hatte ich 1600 pokebälle, einige pokemon im Stack und eine Meltanbox parat.
Die Meltan dienten hauptsächlich als legendäre pokemon, waren im Nachhinein aber doch sehr gut fabelhaft zu treffen.

Gegen 18 Uhr dachte ich dann schon an aufgeben. Bei - 10 Grad, Schnee und Eis am Boden war das Wetter definitiv der größte Gegner.
Naja Kurz mit einer Kleinigkeit zu essen gestärkt und letztendlich dann doch noch durchgezogen und gegen 23:15 fertig geworden. Dementsprechend etwas über 7 Stunden für die 999 fabelhaften Würfe gebraucht.
Meine Taktik war es nie stehen zu bleiben und wirklich jedes pokemon versuchen fabelhaft zu treffen.
Unterm Strich waren es ca. 25 gelaufene km und 1600 gefangene pokemon.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Herzlichen Glückwunsch und schön nach langer Zeit mal wieder was von dir zu hören.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Respekt!
25km bei -10° zu laufen ist nicht ohne.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Free to play heisst nur Tagespass für Raids. Unmöglich 😉
 

Steffi.Wright

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2021
Beiträge
14
Ich schaffe nur ca. 10 fabelhafte Würfe pro Stunde.
 

Steffi.Wright

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2021
Beiträge
14
Level 49.

113 fabelhafte Würfe.

Ich werfe jetzt auch einfach, wenn der Kreis klein genug ist. Bei paar Pokemon geht das ganz gut.
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben