GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nicht nur das. was da auch an Geld in das Spiel gesteckt werden muss über die Jahre. da hätte man sich ja sicher schon nen neuen Mittelklassewagen...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Wer soweit ist, hat mit dem richtigen Leben längst abgeschlossen. Selbst bei 18 Stunden täglichem ununterbrochenem Spiel, müsste dann mindestens alle 10 Minuten ein Raid stattfinden. Nix mit Essen, nix Klo, nix Pause. Klingt stark behandlungswürdig.
nicht nur das. was da auch an Geld in das Spiel gesteckt werden muss über die Jahre. da hätte man sich ja sicher schon nen neuen Mittelklassewagen kaufen können...
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Wer soweit ist, hat mit dem richtigen Leben längst abgeschlossen. Selbst bei 18 Stunden täglichem ununterbrochenem Spiel, müsste dann mindestens alle 10 Minuten ein Raid stattfinden. Nix mit Essen, nix Klo, nix Pause. Klingt stark behandlungswürdig.
Ich habe nie soviel gepsielt wie er. Habe mir selber mitte Dezember eine Pokemon go Pause verordnet.
Weil ich gemerkt habe, das ich zu viel Zeit in den Letzen Monaten in das Spiel investiert habe. Hatte bevor ich es gesuchtet hatte, andere Verpflichtungen im Leben( ua. Pflegefall in der Familie) . So das mich für mich das Spiel eine Ablenkung ist. Und habe bis jetzt sehr wenig das Spiel gestartet. Ist es nicht irgendwann langweilg immer das gleiche solange zu Spielen? Und dann soviel Geld für ein Spiel ausgeben. Mein Persönlichen Ziele habe ich erreicht. Der rest mit dem Neuen Level ist nice to have. Aber für mich kein Zwang es deswegen zu spielen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Über 800 raids in einer Woche also mehr als 100 raids am Tag....WTFFFF
Das darfst nicht so sehen, der Account wird sicher von 10+ Leuten gleichzeitig genutzt, anders ist das ja auch nicht wirklich möglich. Vielleicht werfen die auch alle zusammen und die Buttern dann halt n paar 100Euro pro Person/Monat da rein(klar ist viel geld aber ich kenn LEute die zahlen 3 Jahre ein Gym und gehen nicht hin). Anders kannst du diese Zahlen garnicht erreichen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Pay n go
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
In einer groß Stadt sind 100 Raids am Tag leicht möglich, kenne welche die in einer Stunde (z.B Mittwochs) 20 Raids machen. (ein Spieler!)
Bei 20 Raids steht man 40 Minuten in der Lobby. Gekämpft und gefangen hat man da noch nichts.

Ausser wenn schon jemand vorher die Lobby öffnet, aber „mal eben“ ist das nicht.
Der Casual spielt nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die spielen immer in der Gruppe einer startet und die anderen steigen zum Schluß ein, fangen ist nur ein Ball nach dem anderen schießen und weiter.
Spielte einmal kurz mit da bin ich nur bei jeden zweiten dabei gewesen da ich das Pokemon auch fangen wollte.
Bei 15 Spielern ist das Pokemon auch in 20-30 sec. besiegt.
Ich hatte selber 15 Pokemon Kämpfe die anderen hatten zum Schluß an die 30.
Bei uns im Dorf spielen wir auch 9-10 Raids in der Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Die spielen immer in der Gruppe einer startet und die anderen steigen zum Schluß ein, fangen ist nur ein Ball nach dem anderen schießen und weiter.
Spielte einmal kurz mit da bin ich nur bei jeden zweiten dabei gewesen da ich das Pokemon auch fangen wollte.
Hier geht es aber um XL Bonbons, von daher ist das Fangen essentiell.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich hatte selber 15 Pokemon Kämpfe die anderen hatten zum Schluß an die 30.
Bei uns im Dorf spielen wir auch 9-10 Raids in der Stunde.
Also wenn wir gut waren, schafften wir 8-9 Raids in der Raid-Stunde. Das war lange vor
Corona. Zur Zeit ist es sehr ruhig. Wie man derzeit bei den Corona-Regeln mit 15 Spielern spielen kann/mag,
verstehe ich nicht.

Um 20 Raids die Stunde zu schaffen, muss alles passen. Infrastruktur, kurze Wege, keine Fernraid-Teilnehmer
(Einladen dauert zu lang) und ein paar Lobby-Starter, die nix tun, außer zu rechten Zeit den Countdown starten,
damit nicht alle warten müssen, bis der Counter bei "0" ist.

Und dann am Tag 100 - hört sich nach einer Menge Spaß an.

Aber wie bereits weiter oben geschrieben wurde. Bei Brandon Tan spielen ja bezahlte Laufburschen
für ihn auf seinen Account.
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Über 800 raids in einer Woche also mehr als 100 raids am Tag....WTFFFF
und ich hock hier mit meinen 500 raids in fast 4 Jahren. Also psychisch krank muss man schon sein um sein Leben so heftig einem Spiel zu widmen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wie man derzeit bei den Corona-Regeln mit 15 Spielern spielen kann/mag,
verstehe ich nicht.
Genau so wie vorher auch.
In jedem Supermarkt begegnest mehr Menschen und teilweise auch näher im engen Gang zw. den Regalen.

Muss jeder für sich selber entscheiden.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
In jedem Supermarkt begegnest mehr Menschen und teilweise auch näher im engen Gang zw. den Regalen.
Das sind immer die Argumente, die ich nicht nachvollziehen kann. Weil man im Supermarkt (wo man im Zweifelsfall nunmal ab und zu hin gehen MUSS) Menschen begegnet, sind dann auch alle anderen Aktivitäten, bei denen man Menschen begegnet, kein Problem? Solange die anderen Aktivitäten nicht genauso zwingend nötig sind wie das Einkaufen, macht der Vergleich und damit das Argument in meinen Augen einfach keinen Sinn. So argumentieren halt auch Leute bezüglich Feiern mit xx Leuten, etc blabla.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wie man derzeit bei den Corona-Regeln mit 15 Spielern spielen kann/mag, verstehe ich nicht.
Warum? Wenn man sauber den Abstand hält, was hier eigentlich immer recht gut klappt. Wir waren zur Raidstunde (im Vorort) auch wieder mit etwa 10-15 (unabgesprochen) unterwegs. Für aufgewärmte Entei eigentlich recht ansehnlich (wobei fast wieder nur 2016/2017er Spieler, und keine unbekannte Neulinge, unterwegs waren). Maximal 2er Grüppchen, die sowieso immer zusammenspielen, der Rest stand weit genug verteilt um die Gyms herum. Wie an Bushaltestellen. Aber genau deshalb ist man auch nicht mehr so schnell wie früher, alle trollen sich ziemlich unkoordiniert von Gym zu Gym, mehr als 6-7 Raids sind mit so einer "difusen Spielerwolke" aktuell nicht mehr drin. Viel Warten. Ich habe deshalb nur 6 geschafft, nix richtig Gutes (1x 91), null Shiny (und gerade das fehlt hier noch) ... aber das Beste ist, nun stehe ich endlich bei 28/30 Raids für Level 41 ;) Endspurt, noch zwei Tage, falls was passend am Weg liegen sollte... falls... falls...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Also wenn wir gut waren, schafften wir 8-9 Raids in der Raid-Stunde. Das war lange vor
Corona. Zur Zeit ist es sehr ruhig. Wie man derzeit bei den Corona-Regeln mit 15 Spielern spielen kann/mag,
verstehe ich nicht.
Ist doch einfach, jeder zu Hause mit fern Raid Pass.
Sehe von zu Hause 10 Arenen das genügt mir.
Wenn interessante Pokemon wahren haben wir alle 10 gespielt, aber Heute wahren es auch nur drei mit 8 Spielern.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ist doch einfach, jeder zu Hause mit fern Raid Pass.
Dann klappt das aber nicht mit vorher rein gehen, Zeit runter laufen lassen
und mit der ganzen Einladerei zeitlich mit 30 Raids in der Raidstunde.

Darum ging es mir.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Also bei uns trägt fast niemand eine FFP2 Maske im Supermarkt.
Gibt immer noch genug, welche die Maske nicht mal über der Nase tragen ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wenn man dicht an dicht steht, ok...
Aber sicher nicht wenn man die Mitraider nicht mal sieht, weil es ein relativ großer Park ist, und auch das „Go“ zum Lobby joinen über WhatsApp erfolgt.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Wann wird wohl der erste Europäer auf 50 sein?

Denke wenn alles normal läuft so um den 6. Februar
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben