Grundloser Softban

Diskutiere Grundloser Softban im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann keine seltenen Pokémon mehr fangen und diese werden mir auch nicht mehr auf der Karte angezeigt. Ich habe lediglich einen iv Rechner mit...

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
Ich kann keine seltenen Pokémon mehr fangen und diese werden mir auch nicht mehr auf der Karte angezeigt. Ich habe lediglich einen iv Rechner mit Screenshots benutzt sonstige nichts. Ich Habe mich schon beim Support gemeldet und den Rechner gelöscht. Wie lange wird das bleiben und wie werde ich das wieder los?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Welchen IV-Rechner hast Du?

Hast Du eine entsprechende Meldung bekommen?

Denn die neue "Three-Strike-Discipline-Policy" von Niantic besagt, dass sie die Trainer über einen echten Strafbann informieren (weshalb) - und Dein Bann sieht mir nach dem "Strike 1" aus.

https://support.pokemongo.nianticla...s/360001743487-Three-Strike-Discipline-Policy

Strike 1: Warning

Disciplinary actions:

If this strike is issued, you will see a warning message within the Pokémon GO app informing you that we have detected cheating on your account.

In addition to this warning, your gameplay experience may be degraded in the following ways for the duration of the warning:
  • You may not be able to encounter rare Pokémon in the wild. These Pokémon may not appear on the map or on the Nearby Pokémon tracker.
  • You may be excluded from receiving new EX Raid Passes.
Duration:

This strike will last for approximately 7 days. After this period, your gameplay experience will fully be restored.

Wie es aussieht endet dieser, wenn das so einer ist, automatisch nach ungefähr 7 Tagen.
 

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
Genau das verwundert mich auch am
Meisten, ich habe nie eine derartige Warnung gekriegt...
 

MamAnn

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2018
Beiträge
4
Schattnn schrieb:
Genau das verwundert mich auch am
Meisten, ich habe nie eine derartige Warnung gekriegt...
Was für Pokemon bekommst du denn aktuell angezeigt bzw.welche kannst du fangen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hattest du zuvor ein GPS drift oder iwelche netz Probleme, sodass du an ner arena/stop weiter weg gedreht hast? Von poke genie selbst kann es eigentlich nicht kommen, da es nicht auf die app zugreift.
 

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
Also jetzt wo ich genauer drüber nachdenke es ist soweit ich weiß richtig eskaliert als ich im Zug meine App neu installiert habe, davor waren da bspw. Nur dein neuen Pokémon bei den feldforschungen nicht fangbar. Aber das seltene Pokémon nicht mehr spawnen kam danach...
 

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
also eigentlich kann ich nichts fangen was ein bisschen seltener ist, bei Freunden geht es aber beispielsweise Nur bei mir erscheinen sie nicht.
 

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
ich habe gerade eine Antwort vom niantic Support gekriegt und die haben mal wieder lediglich geschrieben dass sie versichern können dass ich nicht gesperrt wurde, aber eine genaue Antwort gab es da garnicht
 
Thema:

Grundloser Softban

Grundloser Softban - Ähnliche Themen

  • Pokemon IV haben sich grundlos verändert

    Pokemon IV haben sich grundlos verändert: Hallo, bei meiner Freundin haben wir heute einen komischen Bug bzw. Fehler beim Aussortieren der Pokebox entdeckt. Und zwar haben sich bei 2...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon IV haben sich grundlos verändert

      Pokemon IV haben sich grundlos verändert: Hallo, bei meiner Freundin haben wir heute einen komischen Bug bzw. Fehler beim Aussortieren der Pokebox entdeckt. Und zwar haben sich bei 2...
    Oben