Hat wer eine Idee/Wünsche?

Diskutiere Hat wer eine Idee/Wünsche? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo, ich habe vor, einen Pokemoncomic zu zeichnen aber mir fällt keine Storry ein. Fals wer eine Idee hat, ich bin für Vorschläge offen. Ich...

nightmareLinus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
6
Hallo, ich habe vor, einen Pokemoncomic zu zeichnen aber mir fällt keine Storry ein. Fals wer eine Idee hat, ich bin für Vorschläge offen.
Ich zeichne natürlich auch einfach eure Wunschpokemon.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
nightmareLinus schrieb:
Hallo, ich habe vor, einen Pokemoncomic zu zeichnen aber mir fällt keine Storry ein. Fals wer eine Idee hat, ich bin für Vorschläge offen.
Ich zeichne natürlich auch einfach eure Wunschpokemon.
Kannst ja mal ein Glurak mit meinem Logo machen, wenn du bock hast
 
Thema:

Hat wer eine Idee/Wünsche?

Hat wer eine Idee/Wünsche? - Ähnliche Themen

  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

    Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Ähnliche Themen

    Oben