Hat wer eine Idee/Wünsche?

Diskutiere Hat wer eine Idee/Wünsche? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo, ich habe vor, einen Pokemoncomic zu zeichnen aber mir fällt keine Storry ein. Fals wer eine Idee hat, ich bin für Vorschläge offen. Ich...

nightmareLinus

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, ich habe vor, einen Pokemoncomic zu zeichnen aber mir fällt keine Storry ein. Fals wer eine Idee hat, ich bin für Vorschläge offen.
Ich zeichne natürlich auch einfach eure Wunschpokemon.

Mighty

Trainer
nightmareLinus schrieb:
Hallo, ich habe vor, einen Pokemoncomic zu zeichnen aber mir fällt keine Storry ein. Fals wer eine Idee hat, ich bin für Vorschläge offen.
Ich zeichne natürlich auch einfach eure Wunschpokemon.
Kannst ja mal ein Glurak mit meinem Logo machen, wenn du bock hast

Thema:

Hat wer eine Idee/Wünsche?

Hat wer eine Idee/Wünsche? - Ähnliche Themen

• Podcast für deine Eltern

Podcast für deine Eltern: Deine Eltern verstehen nicht, was pokemon go überhaupt ist? Hier die Lösung. Marco und ich sind Väter, die die Spiele ihrer Kinder testen und...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest

(Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest: Auf meinen Haupt acount muss ich erst noch die quest Ein langer Schatten abschließen um die Mewtwo quest zu bekommen, wollte mir ursprünglich den...
  • Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot: Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot in Pokémon GO und neue Avatar-Artikel...