Ideen der Community umsetzen

Diskutiere Ideen der Community umsetzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus zusammen, ich habe schon diverse Spiele gespielt und war in deren Foren aktiv. Hier in der Community sind einige Personen mit guten...

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Servus zusammen,
ich habe schon diverse Spiele gespielt und war in deren Foren aktiv.

Hier in der Community sind einige Personen mit guten Ideen. Lasst uns doch mal gemeinsam sammeln was für Ideen gut umsetzbar im Spiel sind. Die Auswertung an Niantic kann ja dann evtl gebündelt von unseren Moderatoren versendet werden.

Wenn das hier die Community von Deutschland ist, so haben wir doch als Herz von Europa ein kleines Mitspracherecht. Immerhin zahlen wir doch einen Teil der Arbeitsplätze.. :)

Meine erste Idee für das Arenagameplay:

Je mehr Prestige jemand einbringt, je weiter oben steht die Person in der Reihenfolge.

Würde vorschlagen wir sammeln und diskutieren einfach mal. Sammeln und evtl abstimmen nach Sinn und Nutzen lässt sich ja noch später. So können wir am Ende unsere Top 3 Vorschläge weiterleiten und abwarten was passiert..

PS: spart euch die negativen Kommentare, lasst uns konstruktiv sein..

Viele Grüße
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Gute Idee, auch wenn ich nicht glaube, dass wir damit etwas bezwecken. Aber einen Versuch ist es wert ^^
Habs mal angepinnt.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ÖSTERREICH nicht vergessen! Wir sind auch da!! :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.293
Standort
Wesel
Team
Rot
Ob es was bringt ... keine Ahnung, aber klar, warum nicht
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ist zwar keine Neuerung, aber ein Punkt, der mir sehr am Herzen liegt.... was einige User sicher nach meinem gestrigen Wutausbruch schon bemerkt haben :p
Sniping komplett verhindern. Nicht nur, wenn man eine gegnerische Arena eingerissen hat. Wenn man mühevoll hochgelevelt hat, sollte einem der Platz nicht von einem Teamkollegen geklaut werden können.

Und das Spiel sollte nicht mehr ganz so kniepig mit 10km Eiern sein.

Sind zwar keine wesentlichen Neuerungen oder innovativen Ideen, aber die 2 Punkte würde ich als enorme Verbesserungen empfinden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hätte so einen einfachen Wunsch. Ein Icon, um die Sortierung der Pokis umzudrehen. In der Praxis hätte ich nämlich meist gerne die Toten ganz zu Anfang, da ich die verschicken möchte.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Beim Trainieren die vorherige Pokémonauswahl speichern, ist immer sehr nervig alle 6 neu auszuwählen.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich hätte ganz gerne das die WP steigt wenn ich einen Kampf gewonnen habe. So wie im DS-Spiel Und ich würde mir wünschen, das die Trainer-Kämpfe endlich kommen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich hätte gerne:
1.) dass das Handy vibriert, wenn ein Ei "fertig" ist
2.) dass man eine kurze Info bekommt wer einen in der Arena besiegt hat
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich hätte gerne das man die Pokemon nach Wasser/Feuer und so weiter sortieren kann. Wäre zum angreifen ne feine Sache..

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Platz weg schnappen in der Arena echt auch gut..
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Stellt euch mal vor, ihr könntet andere Spieler direkt anschreiben. Anfangs evtl nur die eigene Farbe und durch mäßig Erfahrung im Arenagameplay auch die feindlichen Farben..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Lars3001 schrieb:
Ich hätte gerne das man die Pokemon nach Wasser/Feuer und so weiter sortieren kann. Wäre zum angreifen ne feine Sache..

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Platz weg schnappen in der Arena echt auch gut..
Und was machst du mit Pokémon die 2 Typen haben? Doppelt auflisten?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Lssnh90 schrieb:
Beim Trainieren die vorherige Pokémonauswahl speichern, ist immer sehr nervig alle 6 neu auszuwählen.
oh ja, das wäre mal eine echte Verbesserung!
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
H4rd_B4se schrieb:
Lars3001 schrieb:
Ich hätte gerne das man die Pokemon nach Wasser/Feuer und so weiter sortieren kann. Wäre zum angreifen ne feine Sache..

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Platz weg schnappen in der Arena echt auch gut..
Und was machst du mit Pokémon die 2 Typen haben? Doppelt auflisten?
Aus dem Grund muss der Spieler selbst sortieren. Finde man sollte eben mehr frei definierte Zuordnungsmöglichkeiten haben.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Einsicht in die mit eigenen Pokemon belegten Arenen fände ich klasse. Oder auch eine Arenen- oder Kampfstatistikanzeige, z.B. bei den Pokemonwerten hinterlegt

Eine Chatmöglichkeit fand ich ursprünglich auch mal gut. Wie man da verbale Angriffe oder Beleidigungen unterbinden soll, weiß ich allerdings auch nicht. Von daher vielleicht doch lieber nicht. :/
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Kommunikation verbindet eben!

Über den Tracker finden wir Pokemon. Auf dem selben weg könnten wir unsere Pokemon in arenas anzeigen lassen, wäre doch interessant zu wissen was aus meinen Pokemon geworden ist die ich schon Wochen vermisse.. :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
- manuelle Sortierung der Pokemons

- kämpfen gegen andere Spieler

- Tracker Auswahl (zwischen alten und neuen)

- Filter im Tracker

- das nur die Trainer, die einen Platz in die Arena frei trainiert haben, auch besetzten können (für 3-4min)

- das die Pokemons neue Attacken lernen können, nach z.B. 50 Kämpfen/trainieren oder 100km als Buddy

- mehr Kleidung für den Avatar

- (wenn Gen 2 oder 3 kommt, neue Eier, entweder neue Farben der Pokemons der anderen Gen oder Eier mit neuer Laufstrecke)

- Team Rocket :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
941
Lssnh90 schrieb:
Beim Trainieren die vorherige Pokémonauswahl speichern, ist immer sehr nervig alle 6 neu auszuwählen.
Top Punkt - wo kann ich unterschreiben? :D
 
Thema:

Ideen der Community umsetzen

Ideen der Community umsetzen - Ähnliche Themen

  • Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day

    Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day: Wieso gibt es eigentlich keinen Haken mit der man das ganze Team Rocket Feature deaktivieren kann? Ich kann auch mit den Crypto-Pokemons nichts...
  • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

    An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
  • Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

    Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit

    An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit: An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit Trainer, in den letzten dreieinhalb Jahren haben wir unermüdlich daran...
  • Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel

    Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel: Laut Niantics CEO John Hanke wurdenerst 10 Prozent aller Ideen für Pokémon Go in der aktuellen Version umgesetzt. Geplante Features wie weiterte...
  • Ähnliche Themen

    Oben