Hilfe für einen absoluten Anfänger

Diskutiere Hilfe für einen absoluten Anfänger im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich bin ein absoluter Anfänger aber möchte jetzt starten mit Pokemon Go spielen. Zu allererst habe ich zwei Fragen: Wie findet man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quaymat321234

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin ein absoluter Anfänger aber möchte jetzt starten mit Pokemon Go spielen.

Zu allererst habe ich zwei Fragen:

Wie findet man Pokemon Go Arenen beziehungsweise wie kann ich sehen wo welche sind?

Und zweitens:

Wechseln die Arenen Ihre Standorte oder bleiben Sie immer am selben Ort?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet,
Vielen Dank
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
quaymat321234 schrieb:
Wie findet man Pokemon Go Arenen beziehungsweise wie kann ich sehen wo welche sind?
Entweder du läufst rum und hältst Ausschau nach Arenen, oder du schaust auf gymhuntr.com


quaymat321234 schrieb:
Wechseln die Arenen Ihre Standorte oder bleiben Sie immer am selben Ort?
Ne, die stehen schon da, wo auch das Bild und die Beschriftung hingehören :D
 

Deleted member 1986

Guest
Am besten einfach erstmal rausgehen und ein bisschen spielen, da beantwortet sich vieles von selbst ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Und ganz wichtig überleg dir gut in welches Team du willst (Schau dir deine Gegend an)

Das kann man nachher nicht mehr ändern


Edith sagt den tupfengleichen Fragetext gab's schonmal im August 2016..........


Hmmmm
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Knoedel ...was auch immer Du mit 'den tupfengleichen Fragetext' meinst?! :D

Vermutlich hat Dir die Forums-Suche aber ebenso wie mir auch den absolut wortwörtlich identischen Beitrag von @hallo12 vom 29. August 2016 ausgeworfen:
Pokémon Go Forum: Hilfe für einen absoluten Anfänger

Ich tippe entweder auf Troll-Alarm ...oder vielleicht möchte auch @H4rd_B4se austesten, ob wir idR schlau genug sind, die Forums-Suche zu benutzen 8)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
DackelWackler schrieb:
@Knoedel ...was auch immer Du mit 'den tupfengleichen Fragetext' meinst?! :D

Vermutlich hat Dir die Forums-Suche aber ebenso wie mir auch den absolut wortwörtlich identischen Beitrag von @hallo12 vom 29. August 2016 ausgeworfen:
Pokémon Go Forum: Hilfe für einen absoluten Anfänger

Ich tippe entweder auf Troll-Alarm ...oder vielleicht möchte auch @H4rd_B4se austesten, ob wir idR schlau genug sind, die Forums-Suche zu benutzen 8)
Wobei dies in erster Linie nicht unsere Aufgabe, sondern die des Fragenden sein sollte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe für einen absoluten Anfänger

Hilfe für einen absoluten Anfänger - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters

    Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich m7ch damit nicht so richtig audkenne. ich bin Vater eines (erwachsenen) behinderten und motorisch...
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • Suche Hilfe für Raids in Krefeld

    Suche Hilfe für Raids in Krefeld: Mahlzeit, mein Frauchen und ich suchen Mitstreiter im Kampf gegen Giratina umd Co im Raum Krefeld. Optimal wäre der Beitritt oder die Neugründung...
  • Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt

    Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt: Liebe Frankfurter Poke-Fans, ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben