Höchstgeschwindigkeit im spiel

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit im spiel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie schnell darf man höchstens sein ich bin ca 3 km mit dem Auto gefahren werend das Spiel offen war aber bei ei ausbrühten steht das ich nur 0,5...

iVtec92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
1
Wie schnell darf man höchstens sein ich bin ca 3 km mit dem Auto gefahren werend das Spiel offen war aber bei ei ausbrühten steht das ich nur 0,5 km unterwegs war :cursing:
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Die Thematik haben wir grad in 1-3 Beiträgen z.B. hier Wald
 

Mikamizu

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
iVtec92 schrieb:
Wie schnell darf man höchstens sein ich bin ca 3 km mit dem Auto gefahren werend das Spiel offen war aber bei ei ausbrühten steht das ich nur 0,5 km unterwegs war :cursing:
14 km/h ist die Höchstgeschwindigkeit.
 

ChuwHansolow

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
Bei mir klappt nur Standgas, mit minimalem Gas geben (Tacho ca. 10km/h plusminus Toleranz).

Im Internet kursieren Werte um die 15km/h plusminus 2km/h.
 

TitoCN

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
6
kann ich nur den kopf drüber schütteln. Kostet doch mega sprit und der umwelt tut es auch nicht gut. :cursing:
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
TitoCN schrieb:
Kostet doch mega sprit und der umwelt tut es auch nicht gut.
Standgas? Ganz und gar nicht. Und die Umwelt wird ohnehin tagtäglich enorm belastet, ob man jetzt den einen oder anderen Umweg fährt bzw. schleicht, um in Ruhe irgendein Pokemon zu fangen, oder eben nicht. Dein Kopf kann sich folglich entspannen.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
jtscherb schrieb:
TitoCN schrieb:
Kostet doch mega sprit und der umwelt tut es auch nicht gut.
Standgas? Ganz und gar nicht. Und die Umwelt wird ohnehin tagtäglich enorm belastet, ob man jetzt den einen oder anderen Umweg fährt bzw. schleicht, um in Ruhe irgendein Pokemon zu fangen, oder eben nicht. Dein Kopf kann sich folglich entspannen.
Andererseits ist es genau so ein Denken was tagtäglich viel zu viele Leute dazu veranlasst unnötige Wege auf sich zu nehmen und die Umwelt noch mehr zu belasten. Seinen Kopf sollte man folglich nie zu sehr entspannen ;)

Wie @Tealkfreek aber schon sagte kursieren hier zur Zeit recht viele Gerüchte. Ich persönlich halte die Grenze von 15 km/h aber für am wahrscheinlichsten. Bedeutet bis 14km/h ist alles gut :)
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Bromdur schrieb:
Andererseits ist es genau so ein Denken was tagtäglich viel zu viele Leute dazu veranlasst unnötige Wege auf sich zu nehmen und die Umwelt noch mehr zu belasten. Seinen Kopf sollte man folglich nie zu sehr entspannen
Der prozentuale Anteil dahingehend, bezogen auf die weltweite Gesamtbelastung, ist so dermaßen marginal, dass sich das entsprechende Prozedere bewusst vernachlässigen lässt. Letzteres verinnerlicht, steht einer durchweg befriedigenden Kopfmassage rein gar nichts mehr im Wege.
 

Vendetta

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
9
Gibt's ne mindest Geschwindigkeit?
Bin gestern an die 3 Stunden Spazieren gewesen allerdings relativ langsam, da Kinderwagen bla und blubb...

Doch beim Ausbrühten ist so gut wie nichts geschehen... Und die Strecke war schon enorm...

Internet war immer voll dar ect
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Vendetta schrieb:
Gibt's ne mindest Geschwindigkeit?
Bin gestern an die 3 Stunden Spazieren gewesen allerdings relativ langsam, da Kinderwagen bla und blubb...

Doch beim Ausbrühten ist so gut wie nichts geschehen... Und die Strecke war schon enorm...

Internet war immer voll dar ect
Fahre knapp 40km zur Uni, hauptsächlich Landstraße bzw. 70-100km/h. Dabei sind mir heute zwei 5km & und ein 10km geschlüpft. Gestern gar beim Sofahocken, während ich Unmengen an Taubsis, Hornlius etc. verschickte, schlüpfte mir plötzlich ein Ei, dem 1-2 Stunden zuvor noch mehrere Kilometer fehlten. Weiß der Geier, was ich davon halten soll.. Alles noch sehr buggy. So wohl auch in deinem Falle.. Allerdings in negativer Hinsicht^^
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
jtscherb schrieb:
Vendetta schrieb:
Gibt's ne mindest Geschwindigkeit?
Bin gestern an die 3 Stunden Spazieren gewesen allerdings relativ langsam, da Kinderwagen bla und blubb...

Doch beim Ausbrühten ist so gut wie nichts geschehen... Und die Strecke war schon enorm...

Internet war immer voll dar ect
Fahre knapp 40km zur Uni, hauptsächlich Landstraße bzw. 70-100km/h. Dabei sind mir heute zwei 5km & und ein 10km geschlüpft. Gestern gar beim Sofahocken, während ich Unmengen an Taubsis, Hornlius etc. verschickte, schlüpfte mir plötzlich ein Ei, dem 1-2 Stunden zuvor noch mehrere Kilometer fehlten. Weiß der Geier, was ich davon halten soll.. Alles noch sehr buggy. So wohl auch in deinem Falle.. Allerdings in negativer Hinsicht^^
Dann ist dein gps aber sehr sprunghaft wenn es dir auf dem Sofa schlüpft
 

Coffee41

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Mein GPS springt auch manchmal enorm. Dann tut sich ne Weile gar nix bei den Eiern, obwohl ich rumlaufe und dann plötzlich springen die gelaufenen km um 0,5 oder so.
Mit Inlinern klappt es am besten, finde ich,Geschwindigkeit zu halten (max 15km/h) und auch direkt anzuhalten wenn was auftaucht. Außerdem hat man beide Hände frei
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Coffee41 schrieb:
Mit Inlinern klappt es am besten, finde ich,Geschwindigkeit zu halten (max 15km/h) und auch direkt anzuhalten wenn was auftaucht. Außerdem hat man beide Hände frei
Ich glaub ich muss mir direkt neue Inliner zulegen XD, meine alten sind zu klein ;(
 

AdranFernel

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
3
Wenn ich mein Handy im Wohnzimmer habe, läuft mein Trainer auch immer von der einen zur anderen Hausseite.
Das wird wohl an den ungenauen Satellitenempfang im Haus liegen.
Andere legen ihr Handy auf einem Schallplattenspieler, doch das brauch ich so nicht.

Bin mit dem Rad langsam gefahren, schätze mal maximal 15 Km/h, von 6 Km hat es nur 1,2 gezählt.
Ich fahre dann mal schneller, mit gewohnten 20 Km/h und werde morgen früh nach der Nachtschicht berichten.
 
Thema:

Höchstgeschwindigkeit im spiel

Höchstgeschwindigkeit im spiel - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    Oben