Icognito Kraftreserve

Diskutiere Icognito Kraftreserve im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als ich kürzlich an Bochum vorbeifuhr konnte ich 3 Icognitos fangen. Alle haben die selbe Attacke Kraftreserve/Verzweifler. Jetzt ist mir...

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Als ich kürzlich an Bochum vorbeifuhr konnte ich 3 Icognitos fangen. Alle haben die selbe Attacke Kraftreserve/Verzweifler.

Jetzt ist mir aufgefallen, bei einem Icognito wird Kraftreserve als Typ Kanmpf angezeigt. Bei einem anderern als Typ Unlicht, und beim Dritten vom Typ Wasser. Was hat es damit auf sich? Gibt es das auch bei anderen Pokemon, daß einen Attacke verschiedene Typen haben kann?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Kraftreserve ist eine Attacke, die prinzipiell jeden Attacken-Typ haben kann. Ob man das in PoGo irgendwie gezielt beeinflussen kann oder ob es reiner Zufall ist, kann ich dir gerade auch nicht sagen.

Ein weiteres Pokemon was Kraftreserve kann und mir gerade spontan einfällt ist Starmie. Sowohl Starmie als auch Icognito sind für Arenen und Raids aber eher weniger zu gebrauchen, von daher ist diese Attacke dahingehend nicht relevant. Man könnte halt als Sammler von jedem Typ eins entwickeln/fangen wenn man möchte ^^
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Bei Starmie hatte ich das unverschämte Glück, Wasser als Kraftreserve zu bekommen ^^

Porygon/2 und Togepi/Togetic können noch KR bekommen.
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Kojiro schrieb:
Bei Starmie hatte ich das unverschämte Glück, Wasser als Kraftreserve zu bekommen ^^

Porygon/2 und Togepi/Togetic können noch KR bekommen.
Ah super, die beiden habe ich total vergessen. Zumindest die Relevanz für Arenakämpfe und Raids ändert sich dadurch jedoch nicht. :)
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Das ist ja interessant. Es war schon klar, daß das für das Gameplay keine Relevanz hat. Ich wollte nur mal wissen, wieso das so ist. Ich hab nämlich von Pokemon noch wenig Ahnung....
 

Deleted member 1986

Guest
Der Typ der Attacke ist komplett zufällig und kann alles sein außer Normal und Fee.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
https://www.pokewiki.de/Kraftreserve

So zumindest äußert sich die Attacke bei den anderen Pokemon-Spielen. Da hängt der Typ von den DV Werten ab (ungefähr mit den IV Werten bei PoGo zu vergleichen), scheinbar ist diese Abhängigkeit hier aber nicht vorhanden.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Hat eigentlich schon einmal jemand ausprobiert eine Quick TM auf Icognito anzuwenden? Ändert sich dann die komplette Attacke oder nur der Typ der Attacke ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hillscheider schrieb:
Hat eigentlich schon einmal jemand ausprobiert eine Quick TM auf Icognito anzuwenden? Ändert sich dann die komplette Attacke oder nur der Typ der Attacke ?
Du kannst keine TM auf Icognito anwenden, weil Icognito keine andere Attacke kennt. ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
H4rd_B4se schrieb:
Hillscheider schrieb:
Hat eigentlich schon einmal jemand ausprobiert eine Quick TM auf Icognito anzuwenden? Ändert sich dann die komplette Attacke oder nur der Typ der Attacke ?
Du kannst keine TM auf Icognito anwenden, weil Icognito keine andere Attacke kennt. ;)
Danke für die Info. Habe es selbst noch nicht ausprobieren können weil ich schon länger keine Fast TM mehr erhalten habe =(
 
Thema:

Icognito Kraftreserve

Icognito Kraftreserve - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Icognito Gamescom 2019

    Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
  • Icognito, wo sind sie?

    Icognito, wo sind sie?: Ich hab bisher ein einziges Icognito in einer Arena stehen sehen. Gibt es die überhaupt in freier Wildbahn? Wieviele habt ihr gefangen?
  • Icognito-Invasion?

    Icognito-Invasion?: Heute gegen Mittag hatte ich massenhaft Icognito-Schatten im Tracker. Teilweise 5 gleichzeitig, leider hat sich keines bis zu mir ins Büro...
  • gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

    gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?: Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Icognito Gamescom 2019

      Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
    • Icognito, wo sind sie?

      Icognito, wo sind sie?: Ich hab bisher ein einziges Icognito in einer Arena stehen sehen. Gibt es die überhaupt in freier Wildbahn? Wieviele habt ihr gefangen?
    • Icognito-Invasion?

      Icognito-Invasion?: Heute gegen Mittag hatte ich massenhaft Icognito-Schatten im Tracker. Teilweise 5 gleichzeitig, leider hat sich keines bis zu mir ins Büro...
    • gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

      gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?: Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
    Oben