Iv eines pokemons verbessern?

Diskutiere Iv eines pokemons verbessern? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, bei youtube meinte einer dass wenn man in der Arena trainiert, dass die IV des Pokemon sich verbessert. Weiß wer was genaues? Lg

spanake

Stubenhocker
Threadstarter
Moin, bei youtube meinte einer dass wenn man in der Arena trainiert, dass die IV des Pokemon sich verbessert.
Weiß wer was genaues?

Lg

faya1337

Trainer
Das ist auf jeden Fall eine Ente. Und nächstes mal bitte nicht "jemand auf YouTube" sondern URL als Quelle angeben ;)

Dexxyn

Schüler
Die IV-Werte kann man nicht verbessern, das ist die DNA eines Pokemons.

Thema:

Iv eines pokemons verbessern?

Iv eines pokemons verbessern? - Ähnliche Themen

• Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • 100% 15/15/15 Pokemon

100% 15/15/15 Pokemon: Hallo zusammen, ich bin neu bei Pokemon Go und habe eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Ich habe ein Relaxo 100%...
  • Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?

Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?: Von Crypto-Pokemon weiß man ja, dass sich jeder Wert um +2 verbessert, wenn man sie befreit. Beim Tausch können sich Pokemon ja ebenfalls...