Iv Werte ;) - vs Moveset

Diskutiere Iv Werte ;) - vs Moveset im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier mal zwei Garados ;) der eine hat 96% IV der andere 87%. Beide sind level 30.5 - (maxxed trainerlevel 29).

LegendSphinx

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Hier mal zwei Garados ;) der eine hat 96% IV der andere 87%. Beide sind level 30.5 - (maxxed trainerlevel 29).
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Und was möchtest du von uns wissen? Oder willst du uns nur deine zwei Garados vorstellen?
 

LegendSphinx

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Nichts von beiden sondern das der Unterschied marginal ist. Weil die Diskussion jedesmal auftaucht warten oder nicht. Natürlich sollte man nicht unbedingt einen 0% IV Pokemon entwickeln aber ein Pokemon zwischen 70-100% mit dem richtigen Moveset allemal.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
wenn man sich deine karpador bonbons mal anschaut, ist es auch wohl kein problem beide zu pushen :)

ich hab auch 2 garados bei mir die ich pushe.
und keins davon hat perfekte iv.
allerdings die alten combos Feuerodem / Drachenpuls und Feuerodem / Hydropumpe.
also sehr "wertvoll" *-*
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die WP Werte und damit einhergehend logischerweise die IV Werte sind doch eh nur für Verteidiger in der Arena interessant: umso höher desto besser die Chancen weiter oben in der Arena zu stehen und länger durchzuhalten. Als Angreifer sind die IV's eigentlich völlig schnuppe, da man sich eh sein Team nach Belieben zusammenbasteln kann um den Gegner zu plätten. :)
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
  • Also Wenn der IV wert in pogo zu vernachlässigen ist ab wieviel (50%,70%?) würdet ihr entwickeln?
Ich hab zb. Nen glumanda mit 50% und würde den gern entwickeln weil er anständig wp hat....[attachment=342]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
G.Freeman schrieb:
Also Wenn der IV wert in pogo zu vernachlässigen ist ab wieviel (50%,70%?) würdet ihr entwickeln?
Es geht so nach dem Prinzip "Je mehr, desto besser". Wenn du also viele Glumandas fangen kannst, dann warte auf ein besseres.
 

LegendSphinx

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Ein Garados mit 0% IV (Wahrscheinlichkeit sehr gering) würde.

Mit Level 30.5 - 2000WP und 139 KP besitzen
 

Catchalot0815

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
9
Hey Leute ich hätte mal ne kleine Frage in die Runde... :huh:

Ich hab 2 Machomei...Eins davon will ich auf jeden Fall bisschen Pushn', so als kleiner Relaxoschreck :D
Machomei 1: IV = 84 %, Attacken = Karateschlag und Kreuzhieb (Perfekte Moves)
Machomei 2: IV = 97%, Attacken = Patronenhieb und Steinkante

Jetzt zu meiner Frage: welches würdet ihr powern? Oder soll ich hoffen dass mein Machollo mit 93% perfekte Attacken bekommt? :D

Scheinen Luxusprobleme zu sein aber Staub und Bonbons sind selten :S

Danke euch :thumbup:
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich würde den 84 er bearbeiten.
Aber für Relaxo ist er nicht wirklich geeignet.
 

Catchalot0815

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
9
Aber wären doch beide Attacken sehr effektiv? :huh:
 

LegendSphinx

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Nimm ein Tauboss mit Flügelschlag und Orkan ;) - gegen Relaxo.
 

Catchalot0815

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
9
Habs gestern mal ausprobiert aber ihn davor noch nich gepusht...relaxo hatte ca 2100 wp und mein Machomei (84%) is bei ca 1700wp, ging ziemlich gut :thumbup: Aber die meisten relaxo hier in der Gegend sind eben zwischen 2500 und 3000, ich glaub da bringt n Tauboss nichmehr allzu viel :D
 
Thema:

Iv Werte ;) - vs Moveset

Iv Werte ;) - vs Moveset - Ähnliche Themen

  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

    Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten: Operation Portal Recon ist nun Vergangenheit und jetzt gibt es Wayfarer. https://wayfarer.nianticlabs.com/ Es ist jetzt nicht mehr an Ingress...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!

    Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!: Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen! - Pokémon GO
  • Pokemon abgewertet?

    Pokemon abgewertet?: Hallo zusammen, Die WP meines Heiteras wurde mit dem neuen Update quasi über Nacht abgewertet. Vorher war es über 3000 und jetzt gerade mal 2600...
  • Ähnliche Themen

    Oben