Käfer überall!

Diskutiere Käfer überall! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Quests.
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
@DUSTY - lade Dir mal die App Go Ranger herunter. Dort sind alle Events mit Countdown etc vermerkt
So, jetzt hab ich die App Go Ranger :)
Nochmal vielen Dank für den Tipp !
Jetzt hab ich nicht nur sofort die Event-Termine, sondern ich kann auch endlich auf meine 1000 Spickzettel für die Raids verzichten :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hier krabbelt irgendwie nix. :unsure
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
So, jetzt hab ich die App Go Ranger :)
Nochmal vielen Dank für den Tipp !
Jetzt hab ich nicht nur sofort die Event-Termine, sondern ich kann auch endlich auf meine 1000 Spickzettel für die Raids verzichten :p
Habe mir die App auch runtergeladen. Bin begeistert! Endlich alle Termine auf einen Blick! Kann ich echt jedem nur weiterempfehlen.
Von mir auch vielen Dank, @Fuflmon
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Bis jetzt ist so gut wie nichts zu sehen von den Krabbelviechern... mal schauen wie es morgen aussieht
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Haha ich sollte mir diese Ranger-App vielleicht auch mal holen, ich hatte das Käfer-Event inzwischen komplett vergessen... Auf dem Spielplatz sitzen zwei Raupis, aber sonst ist hier auch noch nix los...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
...aber sonst ist hier auch noch nix los...
Das Event ist ja auch erst um 22 Uhr gestartet, nicht um 21 Uhr. Wir haben ja letztes Wochenende die Uhr eine Stunde vorgestellt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@area51: Guck mal ob bei dir die Forenzeit richtig eingestellt ist, bei mir stimmte sie auch nicht. Ich bin mir sicher dass ich den Eintrag nach 22 Uhr geschrieben habe...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Rauch lohnt sich gerade sehr! Auch wenn man sich nicht bewegt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Und es gibt Wadribie als Raidboss! Zwar nur ein Männchen bekommen, aber gut für die Bonbons! :cool:
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Feldforschungen sind aber recht rar oder?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nein. War gestern von 22 bis 0 Uhr unterwegs. Reichlich Sichlorquest gefunden. Auch heute schon die Stops gedreht und wieder die Käferquest gefunden.
Sind halt nur nicht alle Stops Käferquest´s.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Das kann ich schlecht sagen, aber die Dauer wurde um 30 minuten verlängert und dementsprechend hat auch 100% mehr Spawns.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, kamen bei mir (im Sitzen) 22 Pokémon raus.
 
Thema:

Käfer überall!

Käfer überall! - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?

    Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?: Der Blick auf die Map überrascht mich ein wenig. Ganz Pößneck ist voll mit Zwirrlichtern, was damit zusammen hängen könnte dass die gesamte Region...
  • Käfer-Trainer

    Käfer-Trainer: Mir ist aufgefallen, dass man immer wieder, speziell wenn man mehrere Kämpfe hintereinander verloren hat, auf Käfer-Trainer trifft, die ein Deck...
  • Ähnliche Themen

    Oben