Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?

Diskutiere Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Blick auf die Map überrascht mich ein wenig. Ganz Pößneck ist voll mit Zwirrlichtern, was damit zusammen hängen könnte dass die gesamte Region...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
541
Der Blick auf die Map überrascht mich ein wenig. Ganz Pößneck ist voll mit Zwirrlichtern, was damit zusammen hängen könnte dass die gesamte Region ein einziges, großes Nest ist. Momentan könnte es ein Zwirrlicht-Nest sein, damit wäre dieses Mysterium geklärt.

Viele Innenstädte sind aber voll mit Shuppets, so viele dass man die Geister mit Taubsis vergleichen könnte. Lustigerweise nicht alle Innenstädte, sondern nur einige ausgewählte. Als krasses Beispiel könnte ich die beiden nebeneinander liegenden, gleich großen Städte Saalfend (Shuppet) und Rudolstadt (kein Shuppet) nennen. Was es damit wohl auf sich hat...?
 
Thema:

Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?

Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität? - Ähnliche Themen

  • Käfer überall!

    Käfer überall!: Käfer überall! Trainer, Bist du ein ernsthafter Trainer von Käfer-Pokémon? Arbeitest du noch an einer Käfersammler-Medaille? Halte Rauch und...
  • Fröhliche Werbung überall

    Fröhliche Werbung überall: Freut euch schon mal auf die die kommende Werbung in Pokemon Go, Pokestops können nämlich von Firmen erkauft werden um Spieler anzulocken und aus...
  • Ähnliche Themen

    • Käfer überall!

      Käfer überall!: Käfer überall! Trainer, Bist du ein ernsthafter Trainer von Käfer-Pokémon? Arbeitest du noch an einer Käfersammler-Medaille? Halte Rauch und...
    • Fröhliche Werbung überall

      Fröhliche Werbung überall: Freut euch schon mal auf die die kommende Werbung in Pokemon Go, Pokestops können nämlich von Firmen erkauft werden um Spieler anzulocken und aus...
    Oben