Käfer überall!

Diskutiere Käfer überall! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grummel ... grummel.... Hier in 2 Tagen und 4.5 Stunden "Draussenspiel" (in der "grossen Stadt", 125k EInwohner), genau 3 ... auch Waumpel ist...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
eldforschungen gibt's hier reichlich, vor allem die "Fange 5 Webarak oder Ledyba", aber gerade diese beiden Viecher sind ziemlich rar...
Grummel ... grummel....

Hier in 2 Tagen und 4.5 Stunden "Draussenspiel" (in der "grossen Stadt", 125k EInwohner), genau 3

... auch Waumpel ist hier extrem selten. Hatte am ersten Stop vorhin gleich die Quest bekommen und nach 1,5 Stunden ein (ein) Waumpel gefangen!

Dafür gabs als Ausgleich aber knapp 20 Pantimösser :-(

Irgendwie passen hier (im langweiligen "Stadtbiom" und üblichen Blablawetter), seit dem Eventbeginn, die Spawns mit dem Eventnamen und den Questaufgaben nicht zu so passgenau zusammen. Käfer sind zwar etwas häufiger, ja, etwas ... aber das war's dann auch schon. Die häufigsten Käfer sind Sichlors, mit vorhin 7 auf eine Stunde [und hier eher im 'Nahezentrum-/Wohn-aber-nicht-Vorort-Bereich', im Zentrum selbst Null].
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Käfer überall kann ich hier auch nicht behaupten. Am Wochenende im Kurpark ein bisschen geplusst, kaum Sichlor und Co. dabei.

2 Tage bewusst gefangen in der Kleinstadt, dort scheint jetzt aber scheinbar seit neuestem auch eine Art Nest vorhanden zu sein. Erst alles voller Onix und derzeit sitzt in fast jedem Tracker Elektek. Die paar Sichlor konnte ich an zwei Händen abzählen.

Quests wie Weberak, Waumpel, Ledyba kaum machbar, da viel zu selten. Zudem hatte ich den Eindruck, das die Spawnrate extrem niedrig war. Wo sonst 3-4 Pokemon um einen Stop sitzen waren jetzt gerade mal 2. Wahrscheinlich sollen die Leute Rauch anschmeißen.

Wenn das jetzt die neue Art ist Events zu bestreiten, kann ich darauf verzichten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Weiss man schon ob man im Raid überhaupt ein Weibchen bekommen kann?
Ich glaub darauf hat noch keiner geantwortet, aber wird wohl auch nicht mehr relevant sein, da das Event heute zuende geht :D
Man erkennt schon vorher am Raidboss, bevor man den Kampf startet, ob es weiblich oder männlich ist. Denn das Geschlecht beim Fangen ist das selbe wie das, was vorher über der Arena schwebt.
Und das weibliche Wadribie hat ein rotes Dreieck in der Mitte, das erkennt man ziemlich deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab nach dem ersten Wadribie Raid leider gar keinen mehr gesehen... :(

Diese "Fange 5 Webarak oder Ledyba" Quest kann man gar nicht so schnell löschen wie man sie sich wieder erdreht. :rolleyes: Und wenn einem dann wirklich mal ein Webarak über den Weg läuft, flüchtet es. Was es hier in Massen gibt sind Yanmas...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hatte mir insgesamt auch mehr erhofft, vorallem in Bezug auf Raupys. Klar gabs schon ganz paar Raupys, aber jetzt nicht so die Riesenmasse. Wird wohl leider unschillernd zu Ende gehen für mich.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab auch noch nix schillerndes gefangen...
@frodo911 : Oh gut zu wissen. Vielleicht erwisch ich ja doch noch eins...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Auch kein Shiny, dafür 3 IV100... Raupy, Bluzuk und dann Waumpel (Nr. 3)... Alle innerhalb von 24 Stunden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
200 sichlor quests, kein shiny. das shiny hatte ich mit dem 20ten wildfang. danach nochmal 100 sichlor so angeklickt -.-

raupy auch jede quest mitgenommen .. jedes wild . kein shiny nach 590 encountern,seit dem es shiny sein kann..
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wie merkst du dir deine Anzahl an eingelöste Quests? @baj1003
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Komplettes Käferevent: 0 shiny. Also nix von irgendeiner Art.

Wenn ich auf sowas Unbedeutendes Wert legen würde, wäre ich jetzt wohl sehr angepisst.

Bin ich froh, dass dieses öde Event nun vorbei ist. Das hat mir ja so überhaupt nichts geboten. Es kann nur besser werden.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
sehr nice, ich hab bis gestern 3uhr nachts noch quests ausm vortag und dem heutigen tag gesuchtet, und es war kein einziges shiny dabei :(
dafür vorhin ein 100er glücks-sichlor auf level 29, die paar tausend sternenstaub hab ich gleich investiert und endlich mal ein tolles, mächtiges käferpokemon bekommen!!!
@General Zod wobei scherox als shiny schon sehr sehr nice aussieht ;) würden dich shinys interessieren wenn sie einen bonus wie 10% mehr angriff hätten?
ansonsten sind mir die schillernden auch echt egal, manche sehen halt echt nice aus, aber ich spring jetzt auch nicht im dreieck nur weil ich ein rotes rattikarl hab:rolleyes:
 

Anhänge

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab auch leider kein Shiny erwischt...hab aber auch net ernsthaft damit gerechnet
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
würden dich shinys interessieren wenn sie einen bonus wie 10% mehr angriff hätten?
Ja klar, wenn irgendwas besonderes an ihnen wäre, immer. Sogar schon, wenn man sie neben einem normalen in die Arena setzen könnte.

Übrigens kommt, das vielleicht ein bisschen falsch rüber. Ich finde Shinys schon ganz nett, habe aber nicht dieses extreme Verlangen danach, das andere so zeigen. Wenn ich mal eines kriege, okay, wenn nicht, auch egal.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ich liebe Käfer und fand das Event staubreich aber schön entspannt!
Shiny Sichlor gab's gleich am Mittwochmorgen und später nochmal einen richtig guten aus der Quest
- der wurde prompt zu einem hübsch grünen Käferangreifer :cool:

IMG_8413.PNG
 
Thema:

Käfer überall!

Käfer überall! - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?

    Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?: Der Blick auf die Map überrascht mich ein wenig. Ganz Pößneck ist voll mit Zwirrlichtern, was damit zusammen hängen könnte dass die gesamte Region...
  • Käfer-Trainer

    Käfer-Trainer: Mir ist aufgefallen, dass man immer wieder, speziell wenn man mehrere Kämpfe hintereinander verloren hat, auf Käfer-Trainer trifft, die ein Deck...
  • Ähnliche Themen

    Oben