Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Diskutiere Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das können turbulente Wochen werden :D mehr werde ich deshalb vorerst nicht raiden, Tagespass und gut ist, habe heute schon mehr Raids gemacht...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Das können turbulente Wochen werden :D

mehr werde ich deshalb vorerst nicht raiden, Tagespass und gut ist, habe heute schon mehr Raids gemacht als ich eigentlich machen wollte und mich immer überreden lies....
Am meisten freut es mich etwas mehr Staub zubekommen und das ich wenigstens 1 Soderbonbon bekomme, diese werden sich mein Ho Oh und Kyogre teilen, bis Latios rauskommt :)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Level 40 ich komme geht jetzt mit riesen schritten auf l40 zu vielleicht klappt es in den 2wochen und kampfpokemon kann man immer gut gebrauchen genauso wie staaub . Finde die vielen events gut ist mal eine abwechslungsreiche jagt als wie immer rth und wasserpokemon aus allen Generationen .
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Für die Teilnahme an Raid-Kämpfen erhältst du 3.000 Sternenstaub als Belohnung und mindestens ein Sonderbonbon, wenn deine Gruppe gewinnt!
Ich interpretiere „deine Gruppe„ so, dass jeder Raidteilnehmer mindestens ein SB erhält, wenn der Raidboss besiegt wurde. Also nicht nur das siegreiche Team welches den meisten Schaden verursacht, korrekt?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
davon gehe ich auch aus, bzw. ich wäre nicht auf Deine Idee gekommen... allerdings... warum schreiben die nicht: „wenn der Raidboss besiegt wird“? ?(

Bei Soloraids sollte es das Zusatz-SB auf jeden Fall geben.
 

Werderstars

Guest
Bis auf den Sternenstaub sinnlos.
Bin Level 39. Was bringt mir Level 40 außer den paar Belohnungen?
Jetzt also täglich noch mehr Beleber, Tränke, und Pokeballe wegwerfen!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Mir ist es zu viel!
Habe heute den einzigen Event-freien Tag genutzt um Bälle zu farmen...da wäre eigentlich noch Luft nach oben.
Ich hätte jetzt mal eine bis vier Wochen ohne Event locker ausgehalten, zumal der Alltag es auch nicht immer zulässt, permanent nach Event-Pokis zu hecheln.
Klar, die Neuen müssen/sollen aufholen, aber das muss ja nicht von heute auf morgen sein.

Arenen werden nun noch mehr bekämpft, 50 Taler zu bekommen wird schwer.

Ohne extra Angebote im Shop werde ich keine Raidpässe kaufen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Kaum gesagt, sind die Boxen da!
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mir gehts wie Nidoqueen, ich hätte ein bisschen "Normalmodus" auch mal wieder ganz nett gefunden.

Die Boxen muss ich mir erst noch genauer ansehen. Wird Zeit, dass eine Levelerweiterung kommt, was soll ich sonst mit all den Glückseiern :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Makuhita wirds als Shiny geben.

Meine Zeit die ich für das Spiel aufwende wird sich nicht sonderlich erhöhen, gibt es doch nur für Raids und Kämpfe Extra-EP.

Die Boxen sind leider nicht sonderlich gut.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hoffe endlich mal ein nockchan zu erwischen
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Werderstars schrieb:
Bis auf den Sternenstaub sinnlos.
Bin Level 39. Was bringt mir Level 40 außer den paar Belohnungen?
Jetzt also täglich noch mehr Beleber, Tränke, und Pokeballe wegwerfen!
Dann spiel doch einfach in der Zeit net... für uns Landeier sind die zusätzlichen Items gold wert
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Toll. Wieder shiny Pokemon jagen. Und ich dachte, ich kann entspannen... :D
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Gut raide ich praktisch nicht. Ich werde irgendwann als einer der wenigen sagen können, dass ich level 40 ohne raids geschafft habe :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Frank2017 schrieb:
Ob Niantic die Spieler weglaufen? So viele Events, wie jetzt, gab es noch nie, oder?
Scheint so als hätte die Langeweile die in Teilen Österreichs und Deutschlands schon seit einem Jahr anhalten, nun auch die Kernmärkte in Asien/USA erreicht. Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm. Niantic hat das Spiel halt kontinuierlich verschlimmbessert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Susi schrieb:
Die Boxen muss ich mir erst noch genauer ansehen. Wird Zeit, dass eine Levelerweiterung kommt, was soll ich sonst mit all den Glückseiern :D
Ob du die Glückseier jetzt einsetzt oder erst wenn es die Levelerweiterung gibt, ist doch total egal :huh:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Jetzt lohnt es sich wieder für die Raids in Farben zu organisieren. So bekommt man wenigstens das exta SB. Lohnt sich dann sicher schon.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
shamino schrieb:
Jetzt lohnt es sich wieder für die Raids in Farben zu organisieren. So bekommt man wenigstens das exta SB. Lohnt sich dann sicher schon.
Das wird man morgen sehen. Mit Gruppe kann auch die gesamte Gruppe gemeint sein, die gegen den Raidboss gewonnen hat.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Publix schrieb:
Gut raide ich praktisch nicht. Ich werde irgendwann als einer der wenigen sagen können, dass ich level 40 ohne raids geschafft habe :D
Nanana, es gab ja dann doch schon den ein oder anderen, der VOR den Raids die 40 hatte...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Neue Raidbosse könnten mal interessant werden, weil zB Nockchan und Kicklee ja nicht so leicht mit richtig guten IVs zu bekommen waren/sind.
Nockchan gibt es auf jeden Fall, Kicklee hoffentlich auch.
Mal interessante Soloraids.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
richtiger badass move, mein erstes makuhita, welches ich angeklickt hatte, war shiny, sogar mit angriff auf 15 und 84% :DDD

meditie solls auch in shiny geben, das muss ich morgen dann angehen
 
Thema:

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

    Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Ähnliche Themen

    Oben