Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Diskutiere Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eben noch ne Stunde Shiny Jagd betrieben. Was bekomme ich? Shiny Kramurx. Yeay. :D

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Nunja schrieb:
Neue Raidbosse könnten mal interessant werden, weil zB Nockchan und Kicklee ja nicht so leicht mit richtig guten IVs zu bekommen waren/sind.
Nockchan gibt es auf jeden Fall, Kicklee hoffentlich auch.
Mal interessante Soloraids.
Neue Raidbosse:

Level 2

Rasaff, Jungglut

Level 3

Kicklee, Nockchan, Kapilz

Level 4

Quappo
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wir waren jetzt auch noch mal 1 1/2 Stunden jagen.
Massig Machollo, Makuhita, Meditie und Menki.
Leider alles nur sehr mässige IV. Nix über 90 und schon gar kein Shiny.
Damit stehen wir ohnehin mächtig auf Kriegsfuss.... :/
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Einerseits ist es natürlich schön wenn es mal wieder ein Event gibt das sich auch noch ein bisschen von den bisherigen Event unterscheidet. Aber leider profitieren da wohl wieder nur die Grossstadtspieler und die gut organisierten Raider.

Und die zusätzlichen Belohnungs-Items bringen auch nicht viel. Dort wo man ständig mit Item-Mangel zu kämpfen hat sind Arenen rar, und wo es viele Arenen gibt da hat man auch regulär keinen wirklichen Item-Mangel.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Nockchan <3
Wobei es sich fast wie cheaten, irgendwie flasch anfühlt, den jetzt als raid Boss zu fangen :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute morgen gleich mal 10.000 Staub auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Zwei Raids (L1 und L2) brachten 6000 Staub und 6 SB. Leider waren keine L3-Raids da. Naja, heute Abend kann ich nochmal raus. Mal sehen, was da rausspringt. Zudem noch die Aufgabe bekommen 7 Powerups zu machen. Naja. Wenn heute noch 20.000 Staub drin sind, bekommt mein Garados auch alle fehlenden Power-Ups bis Level 40.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Shinymagnayen schrieb:
Einerseits ist es natürlich schön wenn es mal wieder ein Event gibt das sich auch noch ein bisschen von den bisherigen Event unterscheidet. Aber leider profitieren da wohl wieder nur die Grossstadtspieler und die gut organisierten Raider.

Und die zusätzlichen Belohnungs-Items bringen auch nicht viel. Dort wo man ständig mit Item-Mangel zu kämpfen hat sind Arenen rar, und wo es viele Arenen gibt da hat man auch regulär keinen wirklichen Item-Mangel.
Dann bleib doch einfach zu Hause oder lass das Spiel während des Events zu.
DU bekommst mehr Items. Oder bekommst DU weniger?
Und dass DU mehr Items bekommst gefällt DIR nicht?
Meine Fresse, Dein Gejammer ist ja nicht auszuhalten....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@General Zod und wieder freue ich mich für dich, das du in München spielst und scheinbar mehr Glück in den eiern hattest sowie 5x so viele exp hast.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
MadRuhrgebiet schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Einerseits ist es natürlich schön wenn es mal wieder ein Event gibt das sich auch noch ein bisschen von den bisherigen Event unterscheidet. Aber leider profitieren da wohl wieder nur die Grossstadtspieler und die gut organisierten Raider.

Und die zusätzlichen Belohnungs-Items bringen auch nicht viel. Dort wo man ständig mit Item-Mangel zu kämpfen hat sind Arenen rar, und wo es viele Arenen gibt da hat man auch regulär keinen wirklichen Item-Mangel.
Dann bleib doch einfach zu Hause oder lass das Spiel während des Events zu.DU bekommst mehr Items. Oder bekommst DU weniger?
Und dass DU mehr Items bekommst gefällt DIR nicht?
Meine Fresse, Dein Gejammer ist ja nicht auszuhalten....
Naja, ein bisschen Wahres ist da schon dran. Die Schere zwischen Spieler mit hohem Level und Spieler mit geringem nimmt halt durch diese Events zu. Falls die Exp irgendwann doch mal von Bedeutung wird, hat der „kleine Spieler „ nicht aufgeholt sondern einfach den Anschluss verloren. :)

Mir persönlich sind das einfach zu viele Events. Das „normale“ PoGo gibt es ja gar nicht mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
@General Zod und wieder freue ich mich für dich, das du in München spielst und scheinbar mehr Glück in den eiern hattest sowie 5x so viele exp hast.
... oder sechsmal so weit gelaufen und somit auch mal an ein paar Nockchan vorbei gekommen bist. :p

Aber jetzt Nockchan als fast Cheat hinstellen, nur weil man mangels persönlichen Einsatz kaum welche gesehen hat, hat schon was von @Shinymagnayen - ist eventuell ansteckend. :evil:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kicker73 schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Einerseits ist es natürlich schön wenn es mal wieder ein Event gibt das sich auch noch ein bisschen von den bisherigen Event unterscheidet. Aber leider profitieren da wohl wieder nur die Grossstadtspieler und die gut organisierten Raider.

Und die zusätzlichen Belohnungs-Items bringen auch nicht viel. Dort wo man ständig mit Item-Mangel zu kämpfen hat sind Arenen rar, und wo es viele Arenen gibt da hat man auch regulär keinen wirklichen Item-Mangel.
Dann bleib doch einfach zu Hause oder lass das Spiel während des Events zu.DU bekommst mehr Items. Oder bekommst DU weniger?Und dass DU mehr Items bekommst gefällt DIR nicht?
Meine Fresse, Dein Gejammer ist ja nicht auszuhalten....
Naja, ein bisschen Wahres ist da schon dran. Die Schere zwischen Spieler mit hohem Level und Spieler mit geringem nimmt halt durch diese Events zu. Falls die Exp irgendwann doch mal von Bedeutung wird, hat der „kleine Spieler „ nicht aufgeholt sondern einfach den Anschluss verloren. :)
Mir persönlich sind das einfach zu viele Events. Das „normale“ PoGo gibt es ja gar nicht mehr.
Ich habe keinen Vorteil durch mehr Items aus den Arenen. Ich schmeisse nur mehr Beleber und Tränke am Ende des Tages weg.
Der männliche Shinymagnayen in Frauenkleidern soll sich doch bitte über ein paar mehr Items für sich persönlich freuen.
Aber ich höre da ewig nur Gejammer. Und wenn ich lese, dass das Spiel auf dem Weg zum Stop ausbleibt um
"sinnvolle" Sachen wie Facebook unterwegs zu öffnen, dann scheint PoGo nicht das richtige Spiel für ihn zu sein.
Zumindest sollte er sich dann nicht mit Leuten messen wollen, die sich intensiver damit beschäftigen.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Ok, ich wollte jetzt auch nicht pro Shinymagnayen diskutieren. :)

Ich glaube und befürchte je größer der Abstand zwischen Spieler mit hohem und niedrigem Level ist, desto unwahrscheinlicher wird eine Levelerhöhung (insbesondere für Pokemon). Und durch diese Events wird der Abstand - 40.000 für einen RAID - noch schneller größer.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Timme schrieb:
@General Zod und wieder freue ich mich für dich, das du in München spielst und scheinbar mehr Glück in den eiern hattest sowie 5x so viele exp hast.
... oder sechsmal so weit gelaufen und somit auch mal an ein paar Nockchan vorbei gekommen bist. :p
Aber jetzt Nockchan als fast Cheat hinstellen, nur weil man mangels persönlichen Einsatz kaum welche gesehen hat, hat schon was von @Shinymagnayen - ist eventuell ansteckend. :evil:
Zumal Nokchan während des Kanto Events (zumindest hier) auch allers andere als selten war. Ich glaube in Summe habe ich 3 oder 4 Stück während des Events gefangen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
gerade eben ein Kicklee Solo gemacht, es hatte Fusstritt und war knapper als gedacht (naja hab mein Team nicht optimal dafür aufgestellt--> zu faul gewesen) und immerhin 1 Sonderbonbon bekommen :)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Im Endeffekt kann man diese ganzen Diskussionen doch recht grob zusammenfassen:

Event Gut wenn ich davon profitieren kann (fehlende Pokis etc)

Event Schlecht wenn ich nicht davon profitieren kann aber Andere

Wenn Niantic so weitermacht, werden im long-run doch eh alle alle Pokis mit einigermassen brauchbarem IV haben.
Der eine hat halt vllt 350 Mio XP (mit viel Geld- und Zeiteinsatz) und der andere nur 35 Mio, so what.
Irgendwie müssen die HC Trainer doch "belohnt" werden
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Juhu, wieder ein Event wo man leere XP farmen kann. Da freuen sich die Car-Raider.
Etwas scheinheilig von Niantic erst den Tag der Erde zu "unterstützen" um dann gleich danach bewusst Umweltverschmutzung durch unnötiges Autofahren zu unterstützen. :thumbdown:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
mirdoegal schrieb:
gerade eben ein Kicklee Solo gemacht, es hatte Fusstritt und war knapper als gedacht (naja hab mein Team nicht optimal dafür aufgestellt--> zu faul gewesen) und immerhin 1 Sonderbonbon bekommen :)
Ich habe gegen Kicklee versagt.. Es hatte Nahkampf. Leider ist die Raidzeit abgelaufen. Nächstes mal nehm ich nur Psycho anstatt Rayquaza mit Flug. Hab es zwar bei einer Sekunde besiegt allerdings verliert man den Raid bekanntermaßen in den letzten 5 Sekunden. Beschämend für mich D:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Overused schrieb:
Juhu, wieder ein Event wo man leere XP farmen kann. Da freuen sich die Car-Raider.
Etwas scheinheilig von Niantic erst den Tag der Erde zu "unterstützen" um dann gleich danach bewusst Umweltverschmutzung durch unnötiges Autofahren zu unterstützen. :thumbdown:
Dann spiele bitte nie auf nem US Uni Campus Pokemon "Go". Hab das erst letztens wieder bei nem Event gemacht. Da schieben sich die Autokorsos im Schrittempo stundenlang über den Campus, bei Spawnpunkte wird natürlich der Motor nicht abgeschaltet. Kam mir schon echt komisch vor, nur ein paar Asiaten (die wahrschl kein Auto haben) und ich waren zu Fuss unterwegs
 
Thema:

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

    Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Ähnliche Themen

    Oben