Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich werde am Samstag so ab 14 Uhr in den Pasing Arenen sein.

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Ich werde am Samstag so ab 14 Uhr in den Pasing Arenen sein.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Samstag von 10 Uhr bis OPEN END Höfe am Brühl in Leipzig !!! ^_____^

PS: ...wo ist eigentlich die Fanggrenze pro Tag?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Am Samstag bin ich in München. Vielleicht ist ja zufällig der General da xD
Samstag treffe ich mich leider schon mit Freunden zum Grillen. Die Wochenenden sind bei mir meist mehr PoGo-frei, womit ich wahrscheinlich eine Ausnahme darstelle.
Aber viel Spaß und Erfolg in den Arkaden.
Meine WE sind in der Regel auch PoGo frei, aber dieses mal habe ich Zeit
Danke und viel Spaß
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hmmm ich wohne in Dortmund und von meiner Wohnadresse bis zum Ruhrpark sind es knapp 18 KM......bei uns sind aber weder Kangama noch Incognito sind hier irgendwo zu sehen....oder hab ich das mit dem erweiterten 40 KM Radius falsch verstanden?
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Danke für die Info, hat gut geklappt von beiden Pokis jeweils 3 Srück gefangen in den 30 Minuten. :)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Kurz OT wegen Zoo und zirkus und Haltung etc. , also mal ganz ehrlich , den meisten Pferden in Deutschland geht es schlechter, ein Herdentier, das etliche km am Tag beim weiden zurücklegt in eine 3mal3 Meter große Gitterbox zu stellen, ohne Körperkontakt zu anderen Pferden, und es dann einmal am Tag aus dieser Kiste zu ziehen, um seinen sportgelüsten, genannt reiten in einer staubige, warmen halle nachzugehen find ich noch krasser ....

Jetzt zum Thema, ich war heute in Oberhausen, kaum raus aus dem Bus und in "neue Mitte", also beim Centro angekommen stand schon das erste Kangama vor mir, schon draussen etliche Pokestopps und eine echt gute Verbindung, also ich hatte schlimmeres erwartet, aber gegen mein Dorfnetz war das echt nice. Drinnen hatte ich auch keine Fehler, Netzwerkprobleme wie ich sie hier aus dem Dorf kenne, nur das GPS war ein Problem. Mein Pixelchen blieb also am Eingang stehen, überwältigt von so vielen PS und Arenen und wollte mir nicht folgen. Ich fand es drinnen auch schwieriger Icognitos zu sehen zwischen all den PS mit all den Lockmodulen. Ich hab dann drinnen noch einen Lugiaraid mitgemacht, wow, einfach in die Suche und die Gruppe war voll, das ging laufend so, naja gefangen hab ich es leider nicht, aber ich bin sicher ich werde wieder hinfahren, weil das Netz keine Probleme machte, hab nun drei verschiedene Icognito gefangen und zwei Kangama und mir ging es nur um den Dexeintrag und ansonsten hab ich nun endlich die Taschen voll mit Bällen und Tränken und hab das spiel in vollen Zügen genossen und falls es noch interessiert, ich war insgesamt 90 Minuten vor Ort, aber eben nicht um die zwei in Massen zu fangen, das muss ich dazusagen
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hi,

ich war heute mal zufällig in Leipzig (shoppen mit der Frau^^).
Also in der Innenstadt habe ich keine Kängurus oder Buchstaben gesehen. Doch als ich am Brühl war hatte ich in insg. 15 min 10 Kangamas und 10 Icognitos (leider nur 3 verschiedene)
Aber da wimmelt es auf jedenfall^^
Fürn dex reichts :)
LG
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Sodele war in Zürich (3:20 Std, 18.5 Km, 160k EP) und hab ohne Map und Kaufhaus 3 Kangamas und 3 Icognito (Epp) gefangen.

Tipp falls jemand auch mal in der Schweiz jagen will: Bei Aldi Suisse gibts ne Prepaidkarte (750MB für 10 CHF als Starterkit) die innerhalb von einer Stunden aktiviert ist.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Weiß einer wie viele :icognito & :kangama man in München in der Pasing Arcarden so in der std. Fangen kann?
Wollte Samstag dort mal aufschlagen.
In der Kaflerstr is das Center oder?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jeweils mindestens 5 pro Stunde sollten drin sein.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Sind die Pokemon auch an Sonntagen dort in den Shoppingcenter zugänglich?

lg
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In München ja. Das ist primär ein großer Platz vor dem Center.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@General Zod
Kommt man vom HBF mit der Sbahn in zehn Minuten an den Passing Arcaden?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Hallo,
war heute auch in Pasing, habe den Besuch bei einer Freundin gleich genutzt!
Noch in der Tiefgarage mein erstes Kangama gefangen.
Icognito außer dem U alle eingesackelt.
War nebenbei noch shoppen.

Insgesamt von jedem 5 gefangen, bestes Kangama mit Ü1700 WP.
War Klasse!

Will in der nächsten Woche nochmal hin, brauch noch das U
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
General Zod schrieb:
Na, da soll noch mal einer sagen, dass die Partner von Niantic nichts davon hätten!
Nicht wirklich, habe nicht mal 30 Euronen dort gelassen, Parkhaus war da im Verhältnis lukrativer für die Arcaden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.230
Team
Blau
Nidoqueen schrieb:
Will in der nächsten Woche nochmal hin, brauch noch das U
Interessant. In Recklinghausen war das U neben dem P das häufigste. Waren am Ende afaik je 7x P und U, je 3 oder 4 R/O und 2 E. Die beiden E gab es ganz zum Schluss, da mussten wir lange warten und den anderen Spielern gings genauso. Die meisten kamen aus den Lockmodulen am EKZ.
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben