Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zumal die Beschränkung auf wenige Locations unter'm Strich womöglich gar nicht so dumm ist. So werden die Icognitos eben doch nicht verramscht...

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Zumal die Beschränkung auf wenige Locations unter'm Strich womöglich gar nicht so dumm ist. So werden die Icognitos eben doch nicht verramscht, weil eine Menge Trainer (womöglich sogar die Mehrzahl) eben nicht bereit sind, sich für einen Dex-Eintrag länger als eine Stunde ins Auto oder in einen Zug zu setzen.

Wer will, kann sich's aber eben doch holen. Man hat es also in der Hand. Find ich jetzt auch im Lichte der "Diskussionen" hier gar nicht so dumm gelöst. Wobei ich aber im Blick auf die bisherigen Erfahrungen mit Niantic nicht unterstellen möchte, dass da mal jemand nachgedacht hat ;-)

Ich fand's geil im Ruhrpark und gebe zu: ich hab da sogar Geld ausgegeben, damit die bei der Stange bleiben und bald wieder sowas stattfindet.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ich könnte auf einer Reise einen kurzen Stop in Mönchengladbach am Hbf einlegen, wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, beide Pokis in 30 Minuten zu fangen?

Oberhausen Hbf der Mönchengladbach Hbf machen wahrscheinlich kein großen Ungerschied oder was würden die Empfehlen die während des Events schon in beiden Städten waren?
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Timme schrieb:
eine Kooperation mit Zoos wäre aus meiner Sicht das allerletzte. Zoo und Zirkus ist einfach nur Tierquälerei und gehören boykottiert
Da muss ich entscheidend widersprechen. Ohne die Arbeit von Zoos wären viele Tierarten in aller Welt bereits ausgestorben. Außerdem empfinde ich es als äußerst respektlos anderen Menschen gegenüber die evtl nicht das Geld haben um nach Afrika zu fahren nur um Giraffen sehen zu können. Mit ihren Tieren und auch Pflanzen liefern Zoos einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Bildungsauftrag des Staates.

Ich geh gern in Zoos. Und hier bei uns (50k Einwohner Stadt) ist der Zoo die beste Adresse für Stops und wird von mir auch fast jeden Tag aufgesucht. Jahreskarte sei dank
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
DAzureus schrieb:
Timme schrieb:
eine Kooperation mit Zoos wäre aus meiner Sicht das allerletzte. Zoo und Zirkus ist einfach nur Tierquälerei und gehören boykottiert
Da muss ich entscheidend widersprechen. Ohne die Arbeit von Zoos wären viele Tierarten in aller Welt bereits ausgestorben. Außerdem empfinde ich es als äußerst respektlos anderen Menschen gegenüber die evtl nicht das Geld haben um nach Afrika zu fahren nur um Giraffen sehen zu können. Mit ihren Tieren und auch Pflanzen liefern Zoos einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Bildungsauftrag des Staates.
Ich geh gern in Zoos. Und hier bei uns (50k Einwohner Stadt) ist der Zoo die beste Adresse für Stops und wird von mir auch fast jeden Tag aufgesucht. Jahreskarte sei dank
Achso das ist respektlos? wie beschreibst du es denn wenn Tiere die in Freiheit tausende Kilometer zurücklegen in winzige gehege eingepfercht vor sich dahin siechen? Elefanten löwen oder noch besser orcas und Delfine. Ne danke da kommt mir das kotzen. im Zirkus können diese Tiere dann noch durch reifen springen oder Fahrrad fahren.
Die zuchtprogramme in allen Ehren, dafür braucht es aber nicht zwangsläufig solch eine Show drum herum
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.647
Tja, nun wird es eh vollkommen OT. Na dann, eben, gut,


Zoose aus rein wissenschaftlichen und Arterhaltungsgründen sind ja vollkommen OK und sogar absolut notwendig, aber (an sich) wilde bzw. ortsfremde Tierarten zu Ausstellungszwecken bzw. zur Unterhaltung und Bespassung zu halten, ist schon sehr, sehr grenzwertig, egal wie artgerecht oder aus welchen Nachzuchtprogrammen diese stammen sollten. Oder gar für politische PR-Propaganda mit Hilfe von Zoos zu missbrauchen, Stichwort Pandabärchen. Ja, ja, ich weiss, die Eintrittgelder der "Bösen" finanzieren so aber die notwendigen Arbeiten der "Guten". Alles schon gehört. Und stimmt sogar, trotzdem wird es dadurch nicht besser und richtiger.

Und komme mir nicht damit, nicht jeder kann nach Afrika (o.ä.) fliegen um sich mal eine Giraffe in Situ anzuschauen. Mit gleichen Argumenten könnte ich auch gleich wieder die Völkerschauen des 19. Jahrhunderts in den Zoos einführen. Und kein Zoo der damals nicht auch regelmäßig so ein bewohntes Negerdorf "hinter Gittern" seinen Besuchern, natürlich nur "aus Bildungsgründen", meinte vorführen zu müssen.

Und ja, bevor jemand meint fragen zu müssen, ich esse sehr gerne und viel (mein Arzt würde sicherlich sagen zu viel) Fleisch und trage auch gerne Tierhäute. Ja, Vegatarier et al. leben nicht artgerecht!
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Julkandk schrieb:
Ich könnte auf einer Reise einen kurzen Stop in Mönchengladbach am Hbf einlegen, wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, beide Pokis in 30 Minuten zu fangen?

Oberhausen Hbf der Mönchengladbach Hbf machen wahrscheinlich kein großen Ungerschied oder was würden die Empfehlen die während des Events schon in beiden Städten waren?
Hab es gestern in Rheydt in 2 min geschaft. Waren beinah nebeneinander.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
kann man im centro Oberhausen auch sonntags zoggen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Der Radius in denen man Kangama und Icognito antrifft, wurde auf (nach ersten Erkenntnissen) 40km!! erweitert.

https://twitter.com/TheSilphRoad/status/895008798825492480
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Timme schrieb:
Achso das ist respektlos? wie beschreibst du es denn wenn Tiere die in Freiheit tausende Kilometer zurücklegen in winzige gehege eingepfercht vor sich dahin siechen? Elefanten löwen oder noch besser orcas und Delfine. Ne danke da kommt mir das kotzen. im Zirkus können diese Tiere dann noch durch reifen springen oder Fahrrad fahren.Die zuchtprogramme in allen Ehren, dafür braucht es aber nicht zwangsläufig solch eine Show drum herum
noch einmal offtopic.

Ich habe keine Ahnung wann du bzw in welchem Zoo du das letzte Mal gewesen bist. Aber diejenigen die ich besuche haben einen großen Anteil an zuchtprogrammen die der Arterhaltung und auch der wieder auswilderung von Tiere dienen. Orcas werden in Deutschland (meiner Meinung nach zurecht) gar nicht in zoologischen Gärten gehalten und Delfine lediglich in zwei Zoos. Diese beiden Zoos sind aber Hochschulen angegliedert die mit den gehalten Deflinen Forschungen betreiben.
Die meisten Tiere legen diese riesigen Strecken übrigens nicht freiwillig zurück sondern auf der Suche nach Nahrung. Wenn du sie in freier Wildbahn füttern würdest blieben sie auch an einem Platz. Dem Menschen geht es genauso. Nur ist er intelligent genug das zu erkennen und dann das alternativ Programm Fitnessstudio zu wählen oder sich sein Handy zu schnappen und Eier ausbrüten zu gehen.

Sorry für das offtopic.
Will nicht streiten. Darf ja jeder handhaben wie er will. Auf alle Fälle ist hier bei uns der Zoo der beste Platz um seine Inventar wieder voll zu bekommen.


40km? Das heißt statt München genügt auch Rosenheim? Müsste doch etwa hinkommen
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
@DAzureus
Bitte nicht Zoos lobhudeln.
Ich weiß, wie die meisten hier wohl, wie sie ihre Daseinsberechtigung vertreten.
Bei ganz wenigen Arten stimmt das sogar mit der Auswilderung.
Ich sage nur, süße Löwen- und Bärenbabies für's Publikum, die niemand braucht, alle Zoos voll, werden nach der Saison getötet.
Delphine in den kleinen Becken, gegenüber einem Ozean, Tierquälerei. Dem Duisburger Zoo sind sie jahrelang eingegangen.
Der hat Nachschub bekommen, wenn die Japaner dieses Massenschlachten veranstalten und dabei schöne Tiere aussortieren und an Zoos verkaufen. DAfür gehen 6 auf Transport, damit 2 lebend ankommen.
Das Tiere laufen, weil sie Futter suchen....
Sie sind dazu geboren, es ist ihr Instinkt.
Zuchtprogramme gibt es, ja, wenige, aber die haben oft Probleme mit dem zu kleinen Genpool. Da werden wilde, gefährdete Tiere gefangen, um das Blut aufzufrischen.
Was hinter den Kulissen abläuft, erfährt der Besucher in der Regel auch nicht. Zudem haben die Tiere oft gesundheitliche Probleme durch falschen Untergrund etc. Denn die Hygiene ist schwierig.
Du triffst da bei mir einen wunden Punkt, da ich mich beruflich lange mit Tierpflege/Tierschutz beschäftigt habe.
Tut mir leid, die Ausführung hier, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Könnte noch viel mehr erzählen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DAzureus schrieb:
40km? Das heißt statt München genügt auch Rosenheim? Müsste doch etwa hinkommen
Leider nein, die Entfernung von München nach Rosenheim beträgt von den Pasing Arcaden aus 56km und von der Mitte München aus 42km :D
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Mist dann doch am Wochenende in die City
Ist jemand aus dem Forum am Samstag Mittag in Pasing?


@babybell: werde das nicht mehr weiter kommentieren. Ist Zuviel offtopic. Ich lass dir deine Meinung und du mir meine und wir sind beide Zufrieden.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Susi schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Der Radius in denen man Kangama und Icognito antrifft, wurde auf (nach ersten Erkenntnissen) 40km!! erweitert.
Ich finde, dass es damit immer sinnloser wird. Sollen sie sie halt überall spawnen lassen und gut. Wär auch besser für die Umwelt :D
Wenn man schon eine längere Fahrt auf sich nehmen muss wäre es schon toll wenn man wüsste in welche Ecke man muss, und dann dort innerhalb von zwei Stunden dann ein paar Fänge machen und sich wieder anderen Sachen widmen könnte.

Bei 40km Radius wird dann vermutlich die Spawnrate so niedrig sein das man ewig rumkurven muss.

BTW: Zum 40km Radius von Gera würden ja auch noch Jena oder Zeitz zählen. Kann das jemand bestätigen?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bisher sieht man von der Erweiterung des Radius nichts. Ganz Dortmund müsste demnach abgedeckt sein, wenn der Radius vom Bochumer Ruhrpark um 40km erweitert worden wäre. Das ist aber nicht der Fall, nicht ein Incognito und Kangama in Dortmund momentan.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Martyn
Einfach zu den gesponserten Einkaufszentren fahren, dort findest du innerhalb 3 Minuten dein gesuchtes Pokémon ^^

@DAzureus
Am Samstag bin ich wieder da, nur weiß ich die Uhrzeit noch nicht
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Am Samstag bin ich in München. Vielleicht ist ja zufällig der General da xD
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich bin am Samstag auch in München, wenn nichts dazwischen kommt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Am Samstag bin ich in München. Vielleicht ist ja zufällig der General da xD
Samstag treffe ich mich leider schon mit Freunden zum Grillen. Die Wochenenden sind bei mir meist mehr PoGo-frei, womit ich wahrscheinlich eine Ausnahme darstelle.

Aber viel Spaß und Erfolg in den Arkaden.
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Scheinbar bewegen sich Kangama und Icognito seit heute aus ihrem ursprünglichen Europa-Habitat und sind auch vermehrt in der Umgebung zu treffen. Jedenfalls waren die beiden bis gestern nur im Einkaufszentrum (SCS bei Wien), seit heute sind sie im ganzen Bezirk verteilt.
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben