Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine Frage an die Berliner bzw. diejenigen die vielleicht schon dort waren. Bin nächste Woche mit einer Freundin in vor Ort und wollte mal fragen...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Eine Frage an die Berliner bzw. diejenigen die vielleicht schon dort waren. Bin nächste Woche mit einer Freundin in vor Ort und wollte mal fragen ob es reicht nebenbei in der Stadt zu spielen um ein paar Kangama und Icognito zu fangen? Wie ist die Lage allgemein? Muss ich gezielt gesuchen ?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Definiere "ein paar" ^^ ich war seitdem es Kangama/Incognito hier gibt vielleicht insgesamt 6h in Berlin-City unterwegs und habe glaube ich 4 Kangama und 5 Incognito. Habe die Woche aber meist nur gerraidet für Zapdos und die beiden nicht wirklich effektiv gesucht. Willst du mehr solltest du viel rumlaufen und gezielt suchen ^^
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gibt es Hotspots wo viele spawnen ? Ich will eigentlich nicht mit Map spielen und meine Freundin wäre sicherlich nicht bester Laune wenn die Spawnpunkte der Kangama unsere Route vorgeben würden :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Soweit ich das verstanden habe sind die Gropius-Passagen mit ihren Stops bevorzugte Spawnpunkte für die beiden, ansonsten sind sie halt über die gesamte Stadtfläche verteilt. Wenn man Gerüchten glauben mag, soll es in der Nähe vom Berliner Dom/ Alexanderplatz vermehrte Spawns geben, aber dafür lege ich nicht meine Hand ins Feurigel.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Alles klar ich werde berichten :thumbup:
 

KingDingeling

Guest
Je weiter in der Innenstadt desto dichter werden die Spawns. Allerdings ist es auch nicht wie Wiesor an jeder Ecke...also ne Map ist manchmal schon hilfreich...
 

schwarzes schaf

Guest
GeorgeDeLarge schrieb:
Eine Frage an die Berliner bzw. diejenigen die vielleicht schon dort waren. Bin nächste Woche mit einer Freundin in vor Ort und wollte mal fragen ob es reicht nebenbei in der Stadt zu spielen um ein paar Kangama und Icognito zu fangen? Wie ist die Lage allgemein? Muss ich gezielt gesuchen ?
Am Samstag sind wieder alle Pokestops in den Gropius Passagen aktiviert. Da sollen dann auch große mengen von Kangama auftauchen (wenns so ist wie letzte Woche). Ansonsten hatte ich in der letzten Woche - etwa täglich 1 Stunde gelaufen- 5 Kangama und 3 verschiedene Incognito
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
schwarzes schaf schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Eine Frage an die Berliner bzw. diejenigen die vielleicht schon dort waren. Bin nächste Woche mit einer Freundin in vor Ort und wollte mal fragen ob es reicht nebenbei in der Stadt zu spielen um ein paar Kangama und Icognito zu fangen? Wie ist die Lage allgemein? Muss ich gezielt gesuchen ?
Am Samstag sind wieder alle Pokestops in den Gropius Passagen aktiviert. Da sollen dann auch große mengen von Kangama auftauchen (wenns so ist wie letzte Woche). Ansonsten hatte ich in der letzten Woche - etwa täglich 1 Stunde gelaufen- 5 Kangama und 3 verschiedene Incognito
Täglich die 5 und 3 oder insgesamt ? :O Bin nur Do+Fr da...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Bin erst seit Mittwoch wieder in der Stadt und habe nicht viel gespielt, aber trotzdem 2 Kangama gefangen. Sollte also kein Problem sein.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
boerngd schrieb:
Bin erst seit Mittwoch wieder in der Stadt und habe nicht viel gespielt, aber trotzdem 2 Kangama gefangen. Sollte also kein Problem sein.
Also das ich keins finde ist nicht meine Sorge. Aber ich will alle 5 verschiedenen Icognitos und insgesamt die Goldmedaille. Und natürlich eine handvoll (gute) Kangama :D
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Das wird dann sportlich. Also in die Gropiuspassagen. Frau kann shoppen und du die Pokemon der zahlreichen Lockmodule abgreifen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Wie gesagt, bin nur bis Freitag da. Oder brennen die Module dann schon ?

Ansonsten schläft die Frau und ich mache ne Nachtschicht :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
GeorgeDeLarge schrieb:
boerngd schrieb:
Bin erst seit Mittwoch wieder in der Stadt und habe nicht viel gespielt, aber trotzdem 2 Kangama gefangen. Sollte also kein Problem sein.
Also das ich keins finde ist nicht meine Sorge. Aber ich will alle 5 verschiedenen Icognitos und insgesamt die Goldmedaille. Und natürlich eine handvoll (gute) Kangama :D
Gold dürfte schwierig werden bei nur 5 verfügbaren Buchstaben ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Mal ne blöde Frage: Sind am Sonntag die Lockmodule bei den EKZs auch aktiv?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Morgen geht's ins Centro. Bin mal gespannt. Hoffentlich ist der Laden nicht total überrannt, ist ja auch noch Samstag. Ich will auf jeden Fall alle Buchstaben mitnehmen.
:icognito :kangama
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
War eben in 1 Stunde in den gropiuspassagen in Berlin. Ausbeute: 4x kangama und 7x Icognito. Von den Icognito sind 3 abgehauen. Bin zufrieden.
An 3 Ecken liefen jeweils auf 3-4 pokestops lockmodule. Aber fangen lassen die sich im Center schwer. Ständig kein gps-Signal, oder mein Avatar lief Kreuz und quer durchs Center und blieb dann 500 Meter außerhalb des Centers stehen :cursing: , wenn er dann irgendwann mal wieder zum Center zurück lief, am pokestop vorbei kam, ploppte kangama kurz auf, dann die Meldung: ich bewege mich zu schnell 8| ,und schon war der Avatar zur anderen Center-Seite wieder raus und kangama weg ;( . Also sinnig ist das nur am 4er-stop am Ausgang. Da klappt das besser mit dem Standort.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
Morgen geht's ins Centro. Bin mal gespannt. Hoffentlich ist der Laden nicht total überrannt, ist ja auch noch Samstag. Ich will auf jeden Fall alle Buchstaben mitnehmen.
:icognito :kangama
Ehrlich gesagt ist es Samstags sogar am schlimmsten.....sind viele Spieler da aber eben auch viele Leute die shoppen gehen. Ich denke nicht das ich sagen muss das es dann schön voll sein wird. Bei so vielen Leuten kann das dann mit dem Internet auch anstregend sein....
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich befürchte es auch, aber ich habe sonst leider keine Zeit. :/
 

schwarzes schaf

Guest
GeorgeDeLarge schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Eine Frage an die Berliner bzw. diejenigen die vielleicht schon dort waren. Bin nächste Woche mit einer Freundin in vor Ort und wollte mal fragen ob es reicht nebenbei in der Stadt zu spielen um ein paar Kangama und Icognito zu fangen? Wie ist die Lage allgemein? Muss ich gezielt gesuchen ?
Am Samstag sind wieder alle Pokestops in den Gropius Passagen aktiviert. Da sollen dann auch große mengen von Kangama auftauchen (wenns so ist wie letzte Woche). Ansonsten hatte ich in der letzten Woche - etwa täglich 1 Stunde gelaufen- 5 Kangama und 3 verschiedene Incognito
Täglich die 5 und 3 oder insgesamt ? :O Bin nur Do+Fr da...
Insgesamt -nicht täglich
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Wie lange sind die Kangamas noch in München?
Gibts die auch unter der Woche oder nur am WE?
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben