Kaspern seit dem letzten Patch bei auch die Pokemon auch so rum?

Diskutiere Kaspern seit dem letzten Patch bei auch die Pokemon auch so rum? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dem letzten Patch ist es bei mir wirklich extrem geworden. Die Pokemon hampeln da rum wie ein Zappelphilipp. Ich brauch tonnen von Bällen um...

Hubert0815

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
11
Seit dem letzten Patch ist es bei mir wirklich extrem geworden.

Die Pokemon hampeln da rum wie ein Zappelphilipp. Ich brauch tonnen von Bällen um sie überhaupt mal zu treffen. Und dann hauen sie auch meist ab. Einmal hat n Pokemon den Ball so abgewehrt das er ins Weltall geflogen ist, heisst er wird noch heute fliegen und ich musste das Spiel restarten.

Bin lvl 26.


Das macht so keinen Spass. Die Menge/Bedarf an XP, Staub und Bonbons steigt ja dazu noch extrem an..


Werd erstmal pausieren, bis das wieder verändert wird.


Geht es auch ähnlich?


Gruss
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nein, bei mir ist es seit gestern wieder besser.
Gestern hab ich ca. 100 Pokemon gefangen, eins ist geflüchtet. Alle anderen waren mit 1-5 Pokebälle zu fangen. Bei besseren habe ich auch mal einen Superball angewandt.
Bin Level 21.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bei uns genauso ist normal. Warten bis Niantic das wieder hin bekommt ansonsten ist das Spiel auch bei uns weg.

Ps.: freut euch drauf
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich hab das auch noch. Hauen den Ball weg während er gerade schon los geflogen ist. So als ob erkannt wird dass man wirft und das pockemon daraufhin direkt blockt. Das ständig. Dazu hoch springen und nach kurzer Zeit flüchten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
niantic hat doch schon auf Facebook geschrieben, dass es sich um ein Bug handelt, der schnellstmöglich behoben wird. Dann kommen auch die Boni für gute Würfe wieder.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
ulla2wild schrieb:
niantic hat doch schon auf Facebook geschrieben, dass es sich um ein Bug handelt, der schnellstmöglich behoben wird. Dann kommen auch die Boni für gute Würfe wieder
Nö, wann soll das denn gewesen sein? Die paar Statements der letzten Tage enthalten nichts dergleichen.
Ich würd auch nicht auf schnelle Änderung hoffen. Priorität hat aktuell der Rollout in weiteren Ländern.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Nö, wann soll das denn gewesen sein?
Gestern um 22:42
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/761301330967326720
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Danke, auf Twitter habe ich es nicht verfolgt.
 

Hubert0815

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
11
Na immerhin haben sie bestätigt dass es ein Bug ist und keine einbildung. Werde dennoch bis zu einem Patch nichts mehr fangen. Danke für den Link

PS:
Naja jetzt hat es meinen Stadtteil auch erwischt. Ein Typ hält alle Arenen und wenn du 3 eingenommen hast nimmt dieser innerhalb von 15min. diese wieder zurück.

Naja, damit lass ich das dann auch sein und werd das Spiel bis Herbst ganz pausieren.
 
Thema:

Kaspern seit dem letzten Patch bei auch die Pokemon auch so rum?

Kaspern seit dem letzten Patch bei auch die Pokemon auch so rum? - Ähnliche Themen

  • Forum Seite für Monster Hunter Now

    Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

    Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Forum Seite für Monster Hunter Now

      Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

      Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
    • Seit Monaten kein einziges Shiny

      Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
    • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

      Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
    Oben