keine Eier mehr für die Brutmaschiene

Diskutiere keine Eier mehr für die Brutmaschiene im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe seit 3 Tagen kein Ei mehr. Ist das normal ?
dartschnuppe

dartschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
7
Ich habe seit 3 Tagen kein Ei mehr. Ist das normal ?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Manchmal, nach einem langen harten Arbeitstag kommt es vor, dass ich nichts mehr im Ei habe. Eier hab ich trotzdem immer......
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Wie viele Stops hast Du gedreht? Wenn Du alle Eier gleichzeitig weggebrütet hast, kann es es dauern, bis Du wieder eins bekommst. Ich behalte mir daher immer ein 2er und Brüte nur 8 10er gleichzeitig aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn du das Limit der Pokemon erreicht hast, bekommst du keine Eier mehr aus Stops. Du musst immer einen Pokemon-Platz frei haben, um ein Ei zu bekommen.
 
dartschnuppe

dartschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
7
Was ist gemeint mit Pokemon Platz freihalten ?
Ich hab nicht alle Eier weggebrütet ,auf einmal waren die weg die ich noch hatte und seitdem steht immer: 0 Eier.
Wenn ich ausbrüten andrücke ,lande ich bei meinen Pokemon.
Schonmal danke für`s antworten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Was ist gemeint mit Pokemon Platz freihalten ?
Ich hab nicht alle Eier weggebrütet ,auf einmal waren die weg die ich noch hatte und seitdem steht immer: 0 Eier.
Wenn ich ausbrüten andrücke ,lande ich bei meinen Pokemon.
Schonmal danke für`s antworten.
Schau mal auf die umkreiste Zahl bei Dir. Wenn bei mir da zb 1100/1100 stehen würde, dann würde ich keine neuen Eier erdrehen können, denn das Ei zählt schon als Pokemon.
20200204_081316.png
 
dartschnuppe

dartschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
7
Vielen Dank!!! Jetzt hab ich wieder Eier.:inlove
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Vielen Dank!!! Jetzt hab ich wieder Eier.:inlove
Prima! ;)

Das Problem, das Du hattest, kann übrigens auch mal nützlich bzw gewollt sein, wenn zB wie neulich mit Flampion oder Picochilla ein Event angekündigt wird, bei dem es ab einem bestimmten Zeitpunkt ein besonderes Pokemon aus Eiern gibt. Wenn Deine Pokebox voll ist, kannst Du vor dem Event die vorhandenen Eier wegbrüten und damit den Ei-Vorrat auf Null bringen, um dann beim Event gezielt nur die neuen Eier zu erdrehen bzw aus Geschenken zu bekommen. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Und man merkt selbst nicht, dass die Box die ganze Zeit voll ist??
Fängst du keine pokemon?
 
dartschnuppe

dartschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
7
Ich habe immer auf der ersten Seite auf Eier gedrückt,-dann sah ich die Eier und meine Brutmaschinen. Das geht nicht mehr.
Ich kannte den anderen Weg nicht bei meinen Pokemon oben rechts auf Eier zu drücken.....:rolleyes::cool:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich habe immer auf der ersten Seite auf Eier gedrückt,-dann sah ich die Eier und meine Brutmaschinen. Das geht nicht mehr.
Ich kannte den anderen Weg nicht bei meinen Pokemon oben rechts auf Eier zu drücken.....:rolleyes::cool:
Beantwortet die Frage nicht (Fängst du keine Pokemon?). Man merkt doch sofort, wenn seine Box voll ist. Hat ja nichts damit zu tun, wie du auf den "Eier-Bildschirm" kommst...
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Ach, seits doch mal a bisserl friedlicher.

Z. B. mit einem Plus kann das mal schon passieren.

Und es gibt überhaupt keinen Grund die Anfragen von Anfängern so dämlich zu beantworten. Wer darauf keinen Bock hat soll halt schweigen.

Zum Glück sind die meisten hier nicht so drauf.

@dartschnuppe
Läuft jetzt wieder alles zu Deiner Zufriedenheit oder hast Du noch weitere Fragen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einen älteren Thread hast nicht mehr gefunden? o_O
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ach, seits doch mal a bisserl friedlicher.

Z. B. mit einem Plus kann das mal schon passieren.

Und es gibt überhaupt keinen Grund die Anfragen von Anfängern so dämlich zu beantworten. Wer darauf keinen Bock hat soll halt schweigen.

Zum Glück sind die meisten hier nicht so drauf.

@dartschnuppe
Läuft jetzt wieder alles zu Deiner Zufriedenheit oder hast Du noch weitere Fragen?
Das Problem war längst geklärt und du kramst diesen Thread wieder aus?
 
Thema:

keine Eier mehr für die Brutmaschiene

keine Eier mehr für die Brutmaschiene - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Buddy und Eier km nicht mehr gezählt

    Buddy und Eier km nicht mehr gezählt: Ich habe nach 5 Monaten mal wieder Pokémon Go runter geladen und wollt wieder los laufen . , aber die km für Eier und Buddy werden nicht mehr...
  • Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt

    Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt: Hallo, Ich habe am Montag mein iPhone auf die Version 12.3 aktualisiert. Leider werden seitdem keine Kilometer und Buddy Bonbons mehr im...
  • Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?

    Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?: Hallo, ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich etwas Geld in das Spiel investiere, ich im Anschluß sofort 10 km Eier...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Buddy und Eier km nicht mehr gezählt

      Buddy und Eier km nicht mehr gezählt: Ich habe nach 5 Monaten mal wieder Pokémon Go runter geladen und wollt wieder los laufen . , aber die km für Eier und Buddy werden nicht mehr...
    • Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt

      Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt: Hallo, Ich habe am Montag mein iPhone auf die Version 12.3 aktualisiert. Leider werden seitdem keine Kilometer und Buddy Bonbons mehr im...
    • Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?

      Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?: Hallo, ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich etwas Geld in das Spiel investiere, ich im Anschluß sofort 10 km Eier...
    Oben