Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

Diskutiere Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist ja nicht falsch was du schreibst, aber welche extremen Wetterlagen bist du denn draußen so ausgesetzt? Also bei mir ist das schlimmste regen…...

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich habe den Rauch nur am CD, bzw. beim Johto-Event benutzt. Habe da aber nicht auf den Unterschied geachtet, da es so oder so viele Pokemon zu fangen gab. Ist halt so, dass man den Rauch beim Laufen nicht unbedingt braucht und er nur dann notwendig ist, wenn man sich eben in einer Gegend befindet, in der es keine Spawns gibt.

Und das Treffen am 26.02. in San Diego war am Johto-Tag. Da habe sich die Leute zum Spielen getroffen und damit ist anzunehmen, dass die Spieler auch wärend des BBQ gespielt haben. Und von mir aus können Pokemon weiterhin alle 60 anstatt 30 Sekunden aus dem Rauch kommen, wenn man stillsteht. Aber alle 300 sekunden an Stelle von 30 Sekunden ist schon ein sehr großer Unterschied.

Ich habe nichts gegen raus gehen und rumlaufen. Mache das an jedem Event, bei dem ich teilnehme, sofern möglich. Aber es gibt halt auch Umstände - wie das Wetter - die das nicht erlauben und dann sind solche Einschränkungen schon sehr massiv.
Ist ja nicht falsch was du schreibst, aber welche extremen Wetterlagen bist du denn draußen so ausgesetzt?

Also bei mir ist das schlimmste regen… und selbst dafür gibts nen Regenschirm.

Am Ende ja, der Rauch ist genau für das da was du beschreibst, dass man in Gegenden ohne Spawn spielen kann.

Für zu Hause wurde er doch nur wegen Corona aufgebohrt… Klar war das bequem(auch wenn ich das selbst dort nie genutzt habe) aber jetzt so zu tun(allgemein gesprochen) als ob das Spiel unspielbar wäre nur weil ein Item seinen ursprünglichen Zweck zurück hat ist doch auch unsinnig
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.094
Wir hatten hier in den letzten Wochen zwei Mal eine rote Wetterwarnung mit starkem Sturm. Da haben selbst die Arbeitgeber die Leute vorher heimgeschickt und Geschäfte usw. waren geschlossen. Auch die Parks waren natürlich zu. Und wenn du schonmal in Irland warst, dann wirst du wissen, dass ein Regenschirm hier im Normalfall nicht viel hilft, da dieser meist von starkem Wind begleitet wird, bei dem der Regenschirm nicht viel nützt oder sogar weggeweht wird...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.633
Deshalb trägt mann ja auch keinen Regenschirm, das ist nämlich wirklich nur die pervertierte Weiterentwicklung des Sonnenschirms für die Damen der Feinen Gesellschaft. Der harte Mann, der aus dem Garten (aka Park), trägt dann natürlich einen langen Mantel mit Filzhut (mit breiter Krempe). Für das Handy selbst gibt es ja einen kleinen Aufsteckschirm als Assessoire.

Der Mann von Welt trägt Hut. Gut die Dame darf gerne weiter ihren zweckentfremdeten Sonnenschirm bei Regen tragen, wie wollen ja nicht so sein. Und um PC zu sein, das Diverse darf natürlich machen, was es will.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.817
Das schlimme ist, dass er das wirklich so meint.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich stell mir gerade den Orangetrucker vor wie er optisch als Inspektor Gadget durch die Gegend wandert(bei Wind und Wetter) und versucht seltene Pokémon mit speziellen Ortstempeln zu fangen(am Ende geht ihm zumindest nie der Content aus)

was wohl die Mütter an den Spielpätzen denken wenn da ein Mann mit Trenchcoat längere Zeit rum sitzt?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
was wohl die Mütter an den Spielpätzen denken wenn da ein Mann mit Trenchcoat längere Zeit rum sitzt?
Die haben Angst, er könnte seinen Trenchcoat aufreißen und es schaut der kleine Orangetrucker raus. :p
Lustig find ich auch die Vorstellung, dass bei einem Wetter, bei dem es den Regenschirm umkrempeln oder
zerfetzen würde, das kleine Aufsteckschirmchen fürs Handy vom OT standhaft dem Sturm trotzt.:D
 
Thema:

Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

    Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo: https://www.youtube.com/watch?v=FfRIgXBGlQk
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Kommende Updates & Änderungen

    Kommende Updates & Änderungen: Hi. Es weht ja schon ein kräftiger Wind um Pokemon Go. Obwohl das Spiel noch nicht einmal im App-Store erhältlich ist und Niantic vorerst alles...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Wochenende in München

      Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
    • Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

      Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo: https://www.youtube.com/watch?v=FfRIgXBGlQk
    • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

      Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
    • Kommende Updates & Änderungen

      Kommende Updates & Änderungen: Hi. Es weht ja schon ein kräftiger Wind um Pokemon Go. Obwohl das Spiel noch nicht einmal im App-Store erhältlich ist und Niantic vorerst alles...
    Oben