Konsequenzen bekannt?

Diskutiere Konsequenzen bekannt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich habe Pokemon Go auf meinem...

lostmycookie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
4
Hallo zusammen,

mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert und mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Ich habe Pokemon Go auf meinem Handy sowie auf dem Tablet installiert. An Tagen wo ich den ganzen Tag unterwegs bin nehme ich beide Geräte mit um genug Akku zu haben :) (Bitte keine netten Hinweise zu Packs oder Hüllen mit Akku).

Heute ist es passiert das ich in der früh auf dem Tablet Pokemon gestartet habe etwas gespielt habe und dann mein Tablet ohne es zu sperren einfach liegen gelassen hab.

Mittlerweile habe ich habe ich aber mehrfach mit dem Handy schon gespielt. Ich war also mit 2 Geräten gleichzeitig online - wobei am Tablet nichts gemacht wurde :(

Gibt das einen Ban oder ist bekannt das so etwas unter Multiboxing fällt?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Logt dich das nicht automatisch aus auf dem anderen Gerät? So müsste ja deine Figur immer zwischen 2 Standorten rum springen
 

lostmycookie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
4
Ich war immer noch unverändert am selben Standort
 

Schuchard

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
1
Wenn du mit 2 Geräten an verschiedenen Orten bist, registriert der Server, dass du dich z.B. in 5 Sek. von Düsseldorf nach Frankfurt bewegt hast. Da das unmöglich ist, kann es passieren, dass du gebannt wirst. Ist eine Sicherheitsmassnahme gegen Bots.

Sind dagegen beide Geräte am selben Ort, dürfte das kein Problem sein. Ich hab das die letzten beiden Jahre mit Ingress gemacht, mit Phone und Tablet eingeloggt, war nie ein Problem, die Geräte synchronisieren sich ja in Abstãnden.
 
Thema:

Konsequenzen bekannt?

Konsequenzen bekannt? - Ähnliche Themen

  • Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?

    Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?: Stimmt es das es schon Cheats für Pokemon Sonne und Mond gibt? Ich hoffe doch sehr das es nicht stimmt.Das Spiel lässt sich auch online spielen...
  • Der Hypno - das unbekannte Wesen

    Der Hypno - das unbekannte Wesen: Bei mir haben sich mittlerweile zwanzig Hypnos im Bereich 1000-1500 WP sowie überwiegend IV > 70 angesammelt. Prinzipiell ist das ganz schön, der...
  • Der Altbekannte Ball Freeze Bug

    Der Altbekannte Ball Freeze Bug: Habt ihr auch mitbekommen das der altbekannte Ball Freeze Bug wieder zurück ist? Hatte das heute schon ca 4 mal das ich das Spiel neustarten...
  • Darf Bekannter im Urlaub für einen fangen?

    Darf Bekannter im Urlaub für einen fangen?: Mir ist die cheaterproblematik mit den gps-fakern bekannt. Nun ist aber gerade ein bekannter in den USA und bot mir an, mir dort ein Tauros zu...
  • Ähnliche Themen

    • Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?

      Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?: Stimmt es das es schon Cheats für Pokemon Sonne und Mond gibt? Ich hoffe doch sehr das es nicht stimmt.Das Spiel lässt sich auch online spielen...
    • Der Hypno - das unbekannte Wesen

      Der Hypno - das unbekannte Wesen: Bei mir haben sich mittlerweile zwanzig Hypnos im Bereich 1000-1500 WP sowie überwiegend IV > 70 angesammelt. Prinzipiell ist das ganz schön, der...
    • Der Altbekannte Ball Freeze Bug

      Der Altbekannte Ball Freeze Bug: Habt ihr auch mitbekommen das der altbekannte Ball Freeze Bug wieder zurück ist? Hatte das heute schon ca 4 mal das ich das Spiel neustarten...
    • Darf Bekannter im Urlaub für einen fangen?

      Darf Bekannter im Urlaub für einen fangen?: Mir ist die cheaterproblematik mit den gps-fakern bekannt. Nun ist aber gerade ein bekannter in den USA und bot mir an, mir dort ein Tauros zu...
    Oben