DragonLord schrieb:
TheTrunto schrieb:
Also etz ma butter bei de fisch. Was ist das hier? Ein Armutszeugnis sag ich dir!
Und ich sag dir: Gewöhne dir lieber mal einen anderen Ton an wenn du eine anständige Diskussion führen, oder von anderen Leuten ernst genommen werden willst.
Mal davon abgesehen macht dein Beitrag keinerlei Sinn. Weder habe ich das Fragen generell verboten, noch ihn persönlich irgendwie fertig gemacht. Fakt ist: Weitergabe eines Accounts ist verboten (was du ja selber sogar noch zugibst, das ist ja das lustige dabei). Und dann gibst du der Person dennoch Hilfestellung etwas verbotenes zu tun. Wo der Sinn hier ist würde ich echt gerne wissen. Er möchte etwas machen das so nicht vorgesehen/verboten ist. Und dafür gibt es nun mal keine Hilfe, weil (ich wiederhole mich) es nicht erlaubt ist. Muss ich das ernsthaft noch 80 mal wiederholen bevor es wirklich verstanden wird?
Meine persönliche Meinung wurde hier weder erwähnt, noch hat diese irgendwas damit zu tun. Geht einfach darum sich an Regeln zu halten. Wie gesagt: Wenn er privat unbedingt seine Accountdaten weitergeben will, dann kann er dies gerne tun.
Ein anderen Ton? Das ist nicht lache, was habe ich denn gesgat? Wegen Butter bei de fisch oder Armutszeugnis?
Himmeltrautrig ist das! Hätte ich geflucht oder sonstiges, würde ich dich verstehen, aber sowas ist nur lächerlich.
Willst du mir meine Meinung verbieten hahaha ? Mit der Begründug, dass ich...ja was? Persönlich geworden bin? Bin ich nicht.
Einen falschen Ton angebracht habe? Habe ich nicht.
Also was willst du mir damit sagen, ausser: freie Meinung gibts hier nicht?
Mein Beitrag macht keinen Sinn, ach ja, warum denn nicht? Weil ich ihm sage, ich wurde gebannt?
Weil ich sage es ist verboten? Und vielleicht noch weil ich ihm sage wie es gehen würde?
Was daran macht keinen Sinn? Es ist SEINE freie Entscheidung was er macht und was er fragt.
Ich beantworte ihm seine Fragen ohne zu urteilen (nicht so wie manch anderer)
Wenn es einigen nicht passt, was mancher schreibt (wie der Thread Ersteller), dann lies es doch einfach nicht? Warum deinen Senf abgeben, wenn du nur auf Streit aus bist?
Deine persönliche Meinung hast du sehr wohl abgegeben, wie manch anderer auch:
"Es ist verboten, ende aus. Du darfst deine Accountdaten nicht weitergeben, so sehr du dies auch zu rechtfertigen versuchst. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Natürlich ist es uns hier im Forum ziemlich egal was du privat machst, aber für so etwas dann noch um Hilfe zu Fragen "wie ich am besten das System umgehe" ist doch schon ziemlich dreist."
1. so sehr du es zu rechtfertigen versuchst - tut er das?Oder ist das DEINE Meinung gegenüber ihm
2. Was gibt es da nicht zu verstehen - Implikation, dass es dem anderen egal ist was du schreibst, er soll einfach auf dich/deine Meinung hören.
3. "ist ziemlich dreist" - auch wieder wertend und nur deine Meinung.
Hört doch mal auf die Leute zu verurteilen, nur weil sie NICHT sind wie ihr....
Wo wenn nicht in diesem Forum kann/soll er denn solche Dinge fragen?
Und nochmal: wenn es einem nicht passt - nicht antworten und nicht lesen.
Wenn alle solche Heiligen sind, warum ist keiner von euch Sonntags in der Kirche?
Bitte, bleibt mal aufm Teppich und lasst doch die Leute fragen
Hätte er nach nem Bot gefragt oder ähnliches, wär ich doch bei euch und würde sagen: das kannste jemanden in der PM fragen, aber nicht so öffentlich...