Kontakt zu Niantic: verschwendeter Raidpass wg. Fehler - Rückerstattung?

Diskutiere Kontakt zu Niantic: verschwendeter Raidpass wg. Fehler - Rückerstattung? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hatte von euch schon mal jemand Kontakt zu Niantic wegen durch Fehler verschwendeter Raidpässe? Bei einem Kampf gegen Lugia verlor ich...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hallo,

hatte von euch schon mal jemand Kontakt zu Niantic wegen durch Fehler verschwendeter Raidpässe?

Bei einem Kampf gegen Lugia verlor ich kurz vor schluss mein 6. Pokemon, ich war gerade dabei wieder zu joinen, da fiel Lugia und triggerte einen Fehler. Das erste Item wurde eingeblendet und ich flog raus. Items bekam ich auch alle (Beutel danach voll), aber ich bekam nicht die Möglichkeit Lugia zu fangen, sondern konnte erneut in die Kampflobby. Beim versuch mit einer anderen Gruppe einen neuen Kampf zu starten, flog ich mit "Fehler" raus.

100 Pokemünzen futsch.

hat sich jemand schonmal deswegen an Niantic gewendet und eine Rückerstattung erhalten? wo wende ich mich da am besten hin?

Grüße
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Schätze man kann Niantic nur über den Support kontaktieren. Da die aber gefühlt keine Anfrage bearbeiten wird es wohl nichts bringen. Selbst wenn deine Anfrage jemals zu einem Bearbeiter durchkommt wird dein Fall wohl wegen Geringfügigkeit eingestellt.
 

schwarzes schaf

Guest
cruz schrieb:
Hallo,

hatte von euch schon mal jemand Kontakt zu Niantic wegen durch Fehler verschwendeter Raidpässe?

Bei einem Kampf gegen Lugia verlor ich kurz vor schluss mein 6. Pokemon, ich war gerade dabei wieder zu joinen, da fiel Lugia und triggerte einen Fehler. Das erste Item wurde eingeblendet und ich flog raus. Items bekam ich auch alle (Beutel danach voll), aber ich bekam nicht die Möglichkeit Lugia zu fangen, sondern konnte erneut in die Kampflobby. Beim versuch mit einer anderen Gruppe einen neuen Kampf zu starten, flog ich mit "Fehler" raus.

100 Pokemünzen futsch.

hat sich jemand schonmal deswegen an Niantic gewendet und eine Rückerstattung erhalten? wo wende ich mich da am besten hin?

Grüße
Man kann einen Fehler melden über das Pokemon Go Konto - dann wird man auf die Niantic Seite verlinkt. Es muss dann dort unbedingt die Kaufcodebelegnummer angeben werden (ist in der Kaufmail z.B. im GoogleMailkonto zu finden).
Nur wenn eine Kaufbeleg angegeben wird antwortet Niantic nach meiner Erfahrung individuel. Bei Fehlern wurde bei mir der Raid Paß ersetzt - kostenlose nicht für Echtgeld gekaufte Raid Pässe werden meiner Erfahrung nach nicht ersetzt.
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
also kann ich es mir sparen, wenn der Raidpass nur über Spielgeld = Münzen gekauft wurde?
 

schwarzes schaf

Guest
cruz schrieb:
also kann ich es mir sparen, wenn der Raidpass nur über Spielgeld = Münzen gekauft wurde?
Ja, da kommt meiner Erfahrung nur ein Standardtext indem gesagt wird es tut uns leid .... ist bekannt ... wir kümmern uns... Bitte haben Sie Verständnis dafür dass Sie keine persönliche Antwort erhalten... Wenn mit Echtgeld bezahlt wurde gibt es meiner Erfahrung nach Ersatz - ist doch irgendwie logisch oder ??
 
Thema:

Kontakt zu Niantic: verschwendeter Raidpass wg. Fehler - Rückerstattung?

Kontakt zu Niantic: verschwendeter Raidpass wg. Fehler - Rückerstattung? - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • suche Kontakt zu Spieler "LordEistee9"

    suche Kontakt zu Spieler "LordEistee9": Hallo ihr Lieben, kennt jemand den Spieler "LordEistee9" und kann einen Kontakt herstellen. Er ist hier angemeldet, reagiert aber auf keine...
  • Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

    Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg: Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • suche Kontakt zu Spieler "LordEistee9"

      suche Kontakt zu Spieler "LordEistee9": Hallo ihr Lieben, kennt jemand den Spieler "LordEistee9" und kann einen Kontakt herstellen. Er ist hier angemeldet, reagiert aber auf keine...
    • Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

      Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg: Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???
    Oben