"Krasse" Filme gesucht

Diskutiere "Krasse" Filme gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Filme, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen und nach denen ich Schiss im Dunkeln hatte: -It Follows -Banshee Chapter -Mama Ich kenne den Film...

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Filme, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen und nach denen ich Schiss im Dunkeln hatte:

-It Follows
-Banshee Chapter
-Mama

Ich kenne den Film High Tension. Der ist wirklich krass.
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Jemand schon mal "die vierte art"gesehen?

Wenn nein,wäre das der perfekte film für die ganz harten horror freaks.
Bitte engl. Sprachausgabe und deutsche subtitle. Macht den film um einiges härter

Have fun :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
SgtBazooka schrieb:
ne, erst vor paar Wochen den ersten. Den zweiten wollte ich die tage mal anschauen
Der zweite ist noch viel heftiger... Darum meinte ich, die Filme sind krank.. gibt auch noch einen dritten, weiß nicht ob es ihn auf deutsch gibt, habe den damals auf englisch gesehen
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hunzl schrieb:
SgtBazooka schrieb:
ne, erst vor paar Wochen den ersten. Den zweiten wollte ich die tage mal anschauen
Der zweite ist noch viel heftiger... Darum meinte ich, die Filme sind krank.. gibt auch noch einen dritten, weiß nicht ob es ihn auf deutsch gibt, habe den damals auf englisch gesehen
und wie war der dritte?
Habe bisher auch nur den ersten gesehen.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ivywii schrieb:
Hunzl schrieb:
SgtBazooka schrieb:
ne, erst vor paar Wochen den ersten. Den zweiten wollte ich die tage mal anschauen
Der zweite ist noch viel heftiger... Darum meinte ich, die Filme sind krank.. gibt auch noch einen dritten, weiß nicht ob es ihn auf deutsch gibt, habe den damals auf englisch gesehen
und wie war der dritte?Habe bisher auch nur den ersten gesehen.
Also vorweg geht es im zweiten um einen Fan vom ersten Teil. Der will das nachmachen mit einer Steigerung. Besetzt ist diese Rolle Top weil der Schauspieler einfach widerlich aussieht... will aber nicht Zuviel verraten.
Der zweite spielt in einem Gefängnis und der Direktor versucht die längste "Kette" zu basteln^^
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Dann bitte keine spoiler :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
"Mann beisst Hund", Belgien '92 - kein Horror, aber irgendwie trotzdem krass.
 

Glowrak

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
3
Filme von Gaspar Noé sind alle ziemlich krass und kontrovers was das Thema und die Machart angeht. Allein Irreversibel oder Enter the Void sind hart an der Grenze was das Gezeigte angeht.
 
Thema:

"Krasse" Filme gesucht

"Krasse" Filme gesucht - Ähnliche Themen

  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Das Spiel und die Filme...

    Das Spiel und die Filme...: Hallo ihr Hexen und Mages, ich muss mal paar Worte zum Spiel loswerden. Also mal ehrlich, ich habe mir früher mal fast alle Filme angeschaut...
  • Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung

    Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung: Der Anime Fullmetal Alchemist kann ich nur empfehlen! Eine ziemlich geniale Anime-Serie. Bei dem Trailer zur Realverfilmung bin ich aber...
  • Death Note Film auf Netflix soll kommen

    Death Note Film auf Netflix soll kommen: Netflix arbeitet an einem neuen Film von Death Note. Davon gibt es jetzt sogar ein paar Bilder zusehen. Was mich leider schockiert ist, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben