Kritik zum Thema Pokemon Spawns

Diskutiere Kritik zum Thema Pokemon Spawns im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Ich muss leider ehrlich sagen, daran müssen die Entwickler noch was machen. Ich lebe aufm Land, klar habe ich hier einige Dörfer und auch Städte...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gotovalhalla

Stubenhocker
Ich muss leider ehrlich sagen, daran müssen die Entwickler noch was machen.

Ich lebe aufm Land, klar habe ich hier einige Dörfer und auch Städte mit 7000+ Einwohnern.
Muss gut 100-300m laufen damit ein Pokemon auftaucht.

Das witzlose daran ist, ich war heute in Hamburg arbeiten. Bin nur alle 2-5Meter gelaufen um ein Pokemon zu bekommen.
So, wo ist das Fair? Wie soll jemand im Dorf jemals mit einem aus einer Großstadt aufnehmen?

Was haltet ihr davon? Fair oder nicht?

Blutkiesel

Trainer
Das Problem ist bekannt und auch schon mehrfach hier im Forum besprochen wurden

nukular

Stubenhocker
Glaubt ihr das ändert sich nochmal?

Blutkiesel

Trainer
Wahrscheinlich...lies dich einfach mal ein bisschen durch das Forum ;)

Falki

Trainer
Man kann mal in die regionalen Bereiche schauen, vielleicht hat er eine oder andere ein Tipp ;)

CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kritik zum Thema Pokemon Spawns

Kritik zum Thema Pokemon Spawns - Ähnliche Themen

• Suche Leute zum spielen im Raum Bielefeld :)

Suche Leute zum spielen im Raum Bielefeld :): Nabend. Suche nen paar Leute im Raum Bielefeld zum gemeinsamen spielen :) Meine Spieler ID: 4357 9153 5972 MfG :)
  • Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger

Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger: Betrifft jetzt nur indirekt PoGo, aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen. Unter iOS ist bei mir seit dem letzten Update des FB Messangers der...
  • Event zum chinesischen Neujahrsfest

Event zum chinesischen Neujahrsfest: Dem offiziellen spanischen Newsletter zufolge, erwartet uns in Kürze ein Event zum chinesischen Neujahrsfest! Bis zum 13. Februar 22 Uhr...
  • Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!

Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!: Trainer, Das Jahr 2018 birgt noch eine weitere Legendäre Überraschung! Heatran, das Lavadom-Pokémon vom Typ Feuer und Stahl, erscheint vom 18...
  • Suche whatsappgruppe zum raiden DU-Meiderrich

Suche whatsappgruppe zum raiden DU-Meiderrich: Hallo zusammen ich suche eine whatsapp gruppe das man sich gegenseitig melden kann wenn raids sind. Da ich gerne einige pokemon noch brauche Aber...