Lapras Legacy Movesets

Diskutiere Lapras Legacy Movesets im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hallo.

Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen:

Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter und zum anderen welche mit Eisstrahl. Jetzt ist natürlich die quälende Frage für mich:
Welches ist am „besten“:

Lapras 1:
Eissplitter*
Surfer
Blizzard

Lapras 2:
Eisodem
Eisstrahl*
Surfer

Lapras 3:
Aquaknarre
Surfer
Eisstrahl*

Was würdet ihr mir raten ?
Ich würde es für SuperLigaPVP nutzen.

Und gibt es irgendwo eine deutsche Seite auf der ich genau so ein Wissen mir ausrechnen lassen kann ?
Danke euch vielmals
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Definitiv eisstrahl.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Lapras 2 oder 3. Wenn du es im Tempest Cup spielen magst dann würd ich Aquaknarre empfehlen. Im Standard Format musst du gucken was du effektiver treffen magst. Eisodem lädt schneller auf Aquaknarre trifft halt härter und wenn du das aufs Meta beziehen magst dann wäre das durchaus relevant für Pkmn wie Bollterus. Doch ich denke es ist Geschmackssache. Du kannst auch ruhig Eisodem spielen und triffst so Pkmn wie Libelldra, Tropius und Altaria wesentlich effektiver und die restlichen Pflanzen natürlich auch
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ok, super. Danke euch.
Ich dachte irgendwie Eissplitter wäre „wichtiger“ aber dann weiß ich es nun besser :)
 
Thema:

Lapras Legacy Movesets

Lapras Legacy Movesets - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Lapras massiv generft!!

    Lapras massiv generft!!: Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...
  • Ähnliche Themen

    Oben