Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues!

Diskutiere Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich könnte locker 1 Stunde Mittagspause machen. Werde ich auch, aber das meiste geht da für einen Ex-Raid drauf, der ja dummerweise auch um 13 Uhr...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich könnte locker 1 Stunde Mittagspause machen. Werde ich auch, aber das meiste geht da für einen Ex-Raid drauf, der ja dummerweise auch um 13 Uhr ist.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Einfach Ex Raid sausen lassen, sehe nict wo das Problem ist
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einfach Ex Raid sausen lassen, sehe nict wo das Problem ist
Ach ne, der Pass ist schließlich umsonst.

Ausserdem mache ich eh selten mehr als 1 bis 2 Raids pro Tag und wüsste nicht, warum ich das morgen ändern sollte.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
aus anderen Zeitzonen weiß man bereits, dass von 12-13 Uhr jede Arena mit Dialga besetzt sein wird (außer den Arenen mit Ex-Raids)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ist er genau so stark wie sonst?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
dazu ist mir nichts bekannt, also gehe ich mal davon aus, dass keine Änderungen vorgenommen werden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
aus anderen Zeitzonen weiß man bereits, dass von 12-13 Uhr jede Arena mit Dialga besetzt sein wird (außer den Arenen mit Ex-Raids)
Und ausgenommen Arenen, auf denen um 11:50 schon ein anderer Raid ist. Bzw. zu dem Zeitpunkt, an dem die "legendäre Raid Mittagspause" startet, weil die Eier starten erst, wie sonst auch, wenn ein Spieler in der Nähe ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei uns gibt es schon jede Menge Tourplanungen.

Diese Niantic-Aktion wird ein voller Erfolg! :D
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
In "meiner" 142 Mann (/Frau) starken Raid-WA-Gruppe bisher exakt... (Moment, ich zähle kurz durch...)… ja, tatsächlich... NULL Raid-Anfragen. Ob das als Erfolg durchgeht... :)
Hier in 2 kleineren Gruppen das gleiche. Mittags arbeiten die Leute halt... Sowas wie Mittagspause ist zum Essen da und nicht für Pokemon...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich bin in mehreren Gruppen. Die einzige Gruppe, in der aktiv eine Raidtour geplant wurde, war die Gruppe für den Bereich Uni und umzu ;)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Bei uns ist auch ne kleine Gruppe unterwegs, aber erstens ist mir das Wetter viel zu nass und stürmisch und zweitens ist mir meine Mittagspause viel zu wertvoll
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Ein vierter spieler mehr und wir hätten ein paar gemacht. aber auch kein Weltuntergang...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich bin in 5 Gruppen, jeweils Kleinstädte von der Größe her, es kam genau ein Raid zustande.
In zwei der anderen 4 Gruppen waren zwar einige wenige raidwillige Spieler, diese haben aber beschlossen, dass es von der Spielerzahl her nicht reicht. Beim Rest ging rein gar nix.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Hier war absolut nix los, weder an der Arena vorm Nachbargebäude noch ein paar hundert Meter entfernt in Uni-Nähe an 2 Arenen. Ich hab dann zumindest die Pässe reingeschmissen um wieder ein paar loszuwerden und den Sternenstaub mitzunehmen..
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bisschen Arenaplanung improvisiert, EX sausen lassen weil geboostete Dialga mir lieber waren, zwei 93% abgestaubt, ich bin zufrieden mit dem Event.
Wenn auf dem alten Friedhof nicht so viel geblockt gewesen wäre wärs noch stressfreier gewesen.
Und wenn nicht Arenen die schon ein Raidei hatten ebenfalls weggefallen wären
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Von unseren 4 Arenen waren 2 für eien Ex-Raid gesperrt, auf einer prangte ein rosa Ei. An der vierten haben wir dann ein geboostetes Dialga gemacht. Für mehr hätte ich auch keine Zeit gehabt..passt für mich.

Vormittags am Wochenende, bevor der Familientag richtig angefangen hat, gehe ich auch mal zum CD oder Raidbosstag alleine weg, aber Nachmittags sehe ich das noch nicht wirklich kommen. Das will ich der Meinen, den Meinen, nicht antun! Es sei denn, wir können das mit einem gemeinsamen Ausflug verbinden. Deshelb sehe ich den neuen CD-Termin auch sehr, sehr kritisch. Ein schlimme Fehlentwicklung! EIn CD am Nachmittag/Abends und der Tag ist für die Familie eigentlich komplett im Arxxxx.
Das ist aber auch nur deine subjektive Ansicht. Für mich persönlich ist der nachmittägliche CD eine gute Sache.
Um gegen 10:30 Uhr aus dem Haus zu kommen, damit ich um 11:00 am Ort des Geschehens bin, habe ich morgens immer wahnsinnig Stress. Haushalt, vorkochen, damit Mann nur warm machen braucht, wenn unsere 4 Söhne Essen wollen, undundund.

zum CD um 15:00 Uhr, kann ich alles ganz entspannt angehen und sogar mit der Familie gemeinsam essen. Nachmittags verfolgen unsere Jungs eh ihre eigenen Interessen und treffen sich mit Freunden (bzw. der Älteste mit der Liebsten) und der herzallerliebste mir Angetraute verschwindet in seinen Bastelkeller. Für mich der Haupttreffer.
 
Thema:

Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues!

Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues! - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben