Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In Telegram hat gerade einer KEIN Blumenkranz Shiny Evoli aus der Quest erhalten, nur das normale Evoli.

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
In Telegram hat gerade einer KEIN Blumenkranz Shiny Evoli aus der Quest erhalten, nur das normale Evoli.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau

"Gleichzeitig seien die Fahrer von Bussen und Bahnen der DSW21 (Dortmunder Verkehrsbetriebe) sensibilisiert worden, verstärkt auf Fußgänger zu achten, die durch die intensive Nutzung von Handy oder Tablet abgelenkt sein könnten."

:)

Hier in Berlin (zumindest gerade hier zuhause) tauchen übrigens gerade vermehrt Pokemon auf, die sonst nicht so zum üblichen Repertoire gehören - einige Panflam, Karpadore und Bummelz. Hängt das auch irgendwie mit dem Go Fest zusammen oder ist das reiner Zufall?

Edit: Ah Moment, Bummelz wegen des vergeigten CDs, gerade noch mal nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Dann läuft meine Shiny Alola-Chance nun wohl gegen Null. :mad:
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
So ein Müll kommt halt bei raus wenn man 3 Events auf einen häufen schmeisst...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Welche Event Pokis spawnen denn jetzt beim Go-Fest genau?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gut, dass ich schon Kokowei, Digda und Kleinstein als shiny Alola habe. Aber die blöde Ratte fehlt mir noch.

BTW: jetzt habt ihr mich schon fast so weit, dass ich auch der Meinung bin, die Jagd nach den komischen Fehlfarbendingern wäre der einzig verbliebene Sinn des Games.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Gut, dass ich schon Kokowei, Digda und Kleinstein als shiny Alola habe. Aber die blöde Ratte fehlt mir noch.

BTW: jetzt habt ihr mich schon fast so weit, dass ich auch der Meinung bin, die Jagd nach den komischen Fehlfarbendingern wäre der einzig verbliebene Sinn des Games.
Schon ein Wunder wie sich manch ein User hier verändert :D vor allem in Puncto Ziele
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Grad nen grünen Schleim bekommen :inlove Das ich den Shiny doch mal abhaken kann, ist natürlich geil. :cool:
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Gut, dass ich schon Kokowei, Digda und Kleinstein als shiny Alola habe. Aber die blöde Ratte fehlt mir noch.

BTW: jetzt habt ihr mich schon fast so weit, dass ich auch der Meinung bin, die Jagd nach den komischen Fehlfarbendingern wäre der einzig verbliebene Sinn des Games.
Für Leute die PVP nicht interessiert ist das auch der einzige Sinn. Hab ja immer gesagt, das alte Arena-System hatte einen Langzeit-Motivations-Faktor und das neue Arena-System ist Scheiße. Über zweiteres sind sich mittlerweile sicher alle einig.

Niantic wirds egal sein. Haben mit Wizard Unite ja schon das nächste Game am Start.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Für Leute die PVP nicht interessiert ist das auch der einzige Sinn. Hab ja immer gesagt, das alte Arena-System hatte einen Langzeit-Motivations-Faktor und das neue Arena-System ist Scheiße. Über zweiteres sind sich mittlerweile sicher alle einig.

Niantic wirds egal sein. Haben mit Wizard Unite ja schon das nächste Game am Start.
Nunja, Wizards Unite ist bekanntlich dezent hinter den Erwartungen geblieben bisher, um nicht zu sagen gefloppt.
Man hätte die Resourcen wirklich sinnvoll nutzen können und eine internationale PvP Liga auf die Beine stellen sollem. Alles in diesem Spiel würde plötzlich wieder Sinn machen. (Staub sammeln, Attacken lernen, Bonbons sammeln etc.)
Das Arena System ist leider wirklich gar nicht mehr spannend. Ich habe jetzt alle 63 Arenen meiner Stadt auf Gold und weiß eigentlich nicht mal wofür.
Ich hoffe das Team Rocket-Update wirds richten.
 

DeviceKiller

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
15
moin mal ne frage zu dem gofest in Dortmund, gibt es in und um dortmund auch icognito spawns ohne einen pass ?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich bin schon voll im Dortmund Vorbereitungs Stress :inlove
Habe mich mit Essen und 0,33 Getränken eingedeckt und versuche mir grade noch ein paar Freundschaftsanfragen zu organiesieren, damit ich den Punkt in der Spezialforschung direkt morgens abhaken kann. :geek

edit: Wuhuu, grade ist ein Shiny-Alola-Kleinstein auf mein Sofa gehüpft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Ich bin schon voll im Dortmund Vorbereitungs Stress :inlove
Habe mich mit Essen und 0,33 Getränken eingedeckt und versuche mir grade noch ein paar Freundschaftsanfragen zu organiesieren, damit ich den Punkt in der Spezialforschung direkt morgens abhaken kann. :geek

edit: Wuhuu, grade ist ein Shiny-Alola-Kleinstein auf mein Sofa gehüpft. :D
Glückwunsch! Das habe ich auch im Alola-Event gefangen. Und ein Shiny-Mauzi ausgebrütet. Sonst hatte im Alola-Event keine weiteren Shiny-Alolas für mich. Nun ja, immerhin waren noch ein Nicht-Shiny-Hut-Pichu, eine Shiny-Kussilla und ein grasgrünes Shiny-Azurill in den 7er-Eiern während des Events. Das freute mein Sammlerherz genauso.
 

R33N

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
Ich bin schon voll im Dortmund Vorbereitungs Stress :inlove
Habe mich mit Essen und 0,33 Getränken eingedeckt und versuche mir grade noch ein paar Freundschaftsanfragen zu organiesieren, damit ich den Punkt in der Spezialforschung direkt morgens abhaken kann. :geek

sry, ich muss mich grad voll bepissen. ;P
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben