Lure Bots?

Diskutiere Lure Bots? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute war ich in der Stadt um ein paar Pokemon zu jagen und plötzlich gingen mehrere Lockmodule an. In der Hoffnung mal einige der örtlichen...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.176
Team
Blau
Heute war ich in der Stadt um ein paar Pokemon zu jagen und plötzlich gingen mehrere Lockmodule an.

In der Hoffnung mal einige der örtlichen Spieler anzutreffen und identifizieren zu können, habe ich mir die Nicknamen der Lockmodule angeschaut: aRRmjd0c8J4B und E7tcBY7wrq8NW, auch die anderen zwei Module trugen so seltsame Codes als Namen.

Woher stammen diese? Ich vermutete zunächst dass es sich evtl um einen Fehler handelt und anstatt der Nicknames irgendwelche obskuren User-ID-Codes angezeigt werden - allerdings waren keine Spieler vor Ort. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um Bots handelt. Habt ihr so etwas auch schonmal beobachtet?
 
Thema:

Lure Bots?

Lure Bots? - Ähnliche Themen

  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Angebotsboxen im Vergleich

    Angebotsboxen im Vergleich: Welche Angebotsboxen gab es bisher.. ich habe nun mal alle Boxen zusammengetragen. Am Ende noch eine kleine tabellarische Übersicht. Als...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.: Hallo, was ist aus Pokemon Go geworden? Überall nur noch die rede von Jumpern, Bots usw.. Kenne selber einige die Jumpen (gps fake) aber denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben