Maschock pushen?

Diskutiere Maschock pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lohnt es sich diesen Maschock zu pushen

Namenieh

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Lohnt es sich diesen Maschock zu pushen
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
946
Das ist ein Machomei.

Ich würde ihn nicht pushen - Moveset ist nicht gut.
Für den Angriff wäre Karateschlag/Kreuzhieb gut.

Als Verteidiger wäre Patronenhieb/Überroller geeignet.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Würd ich auch sagen wie mein Vorredner, außer das wäre n 100%er und du hast 10 Millionen Sternenstaub und Kamellen über denn könnte man den als Platzhalter für die Arenen fertig machen, Atacken sollten aber vorgehn.

Un so sieht das Kerlchen im mom bei mir aus.

[attachment=696]
 

Anhänge

Thema:

Maschock pushen?

Maschock pushen? - Ähnliche Themen

  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

    Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter: In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...
  • Snibunna pushen

    Snibunna pushen: Weiß jetzt nicht so was ich machen, habe einen Sniebel 15/14/14 und einen Snibunna 14/15/15 welchen würdet ihr vorziehen?
  • Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?

    Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?: Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons...
  • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

    Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben