Würd ich auch sagen wie mein Vorredner, außer das wäre n 100%er und du hast 10 Millionen Sternenstaub und Kamellen über denn könnte man den als Platzhalter für die Arenen fertig machen, Atacken sollten aber vorgehn.
Push Nachricht „ Etwas Geheimnisvolles ist erschienen ...“: Moin Leute,
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe heute zum zweiten mal eine Push-Nachricht von PoGo auf dem Handy gehabt „Etwas Geheimnisvolles...
Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen,
ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen ,
wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten?
Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
Push Nachricht „ Etwas Geheimnisvolles ist erschienen ...“: Moin Leute,
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe heute zum zweiten mal eine Push-Nachricht von PoGo auf dem Handy gehabt „Etwas Geheimnisvolles...
Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen,
ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen ,
wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten?
Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...