Nach Update über 100 Pokemon verschwunden.

Diskutiere Nach Update über 100 Pokemon verschwunden. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nach dem Update auf 0.49.1 sind bei mir über 100 Pokemon verschwunden. ich habe jetzt von vorher 142 nurnoch 61 verschiedene. Habe die App schon...

AZRAEL1087

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
7
nach dem Update auf 0.49.1 sind bei mir über 100 Pokemon verschwunden. ich habe jetzt von vorher 142 nurnoch 61 verschiedene. Habe die App schon neu installiert und mich mehrfach ab und angemeldet aber keine Änderung. Hat jemand dass selbe Probem oder einen Ratschlag?
Danke schonmal
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ach du kacke! Das kenne ich nicht, habe bis jetzt auch noch nichts davon gelesen..
Also deinstalliert und neu installiert hast du? Gab doch damals mal das Problem dass die Spieler auf Level 1 zurückgefallen sind nach einem Update? Vielleicht finden sich ja da Tipps? Auf jedenfall auch Niantic anschreiben.
 

GingerAle33

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
18
Ich könnte Heulen in meinem Pokedex werden mir einige meiner Pokemon nicht nicht angezeigt :( nach dem Update. Niantic was ist da looos!!!!
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei mir werden die Bildchen von Aerodactyl, Kingler, Raupy und Mauzi nicht mehr angezeigt, in meiner Pokemon-Liste und auch nicht im Pokedex. Ich sehe nur die Namen + WP, ohne Bild :-(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann mir das eigentlich nur schwer vorstellen, da doch all diese Daten serverseitig abgelegt sind. Also von einem Update der Client-Software nicht betroffen sein dürften.

Übrigens dachte ich auch, dass mein Ei nach dem Update nicht mehr im Brüter war, aber mittlerweile glaube ich, dass ich vergessen hatte, eins reinzutun.
 

AZRAEL1087

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
7
Ich habe auch nochmal die vorherige Version Installiert, aber nix. und so direkt den Support anschreiben geht ja leider nicht.
 

AZRAEL1087

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
7
Ach ja und aus Versehen verschickt habe ich se auch nicht, waren ja fast alles Favoriten .
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
AZRAEL1087 schrieb:
Ich habe auch nochmal die vorherige Version Installiert, aber nix. und so direkt den Support anschreiben geht ja leider nicht.
Was hast Du denn für ein Handy?

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die aktuelle Appversion auf deinem Gerät nicht so funzt, wie sie sollte, und daher die Daten, die sie vom Server erhält, falsch darstellt.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
juba schrieb:
Bei mir werden die Bildchen von Aerodactyl, Kingler, Raupy und Mauzi nicht mehr angezeigt, in meiner Pokemon-Liste und auch nicht im Pokedex. Ich sehe nur die Namen + WP, ohne Bild :-(
Hab ich auch! Bei mir ist es Paras, Tragosso und Knogga. Kein Bild mehr da. Im Pokedex ein weißer Fleck. So ein Mist-Update.
Never touch a running system! Aber man muss ja, ist ja ein Zwangsupdate...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ydi schrieb:
Never touch a running system!
Sorry, aber da muss ich als Anwendungsentwickler mal sagen, dass das Quark ist.

Möchtest Du denn bis an deine Lebensende PoGo in der Urversion ohne neue Monster und neue Funktionen spielen? Ich nicht!

Die Bilder kommen schon wieder, wenn man die App neu startet. Die werden jetzt halt dynamisch nachgeladen, um Traffic einzusparen und das scheint manchmal nicht komplett zu klappen. Das hat aber gar nichts mit dem hier genannten Problem des TE zu tun.
 

AZRAEL1087

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
7
Ich habe ein s6 und wie gesagt habe ich die vorherige Version nochmal draufgespielt und da ging es auch nicht.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich glaube deine Pokémon sind nicht verschwunden. Die siehst du auf Grund eines Bugs nicht. Schau mal die Bilder an die ich unten einfüge, Dodu und Dodri werden nicht im Pokedex angezeigt und dann auch nicht bei meinem Pokemon. Gestern hatte ich des selbe Spiel mit Elektek und zwei-drei anderen Pokémon. Heute sind meine Elekteks wieder da, dafür sind meine Dodu/Dodris verschwunden! Ich glaub das deine 100 Pokemon wieder auftauchen. Aber falls nicht würd ich mich an Niantic wenden!
Lg :)
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe auch ein paar "Löcher" im Pokedex.
Aber es stehen weiter 142 Tierchen als gefangen im Dex.
Und nur das zählt.
 

AZRAEL1087

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
7
Danke erstmal ItzMike1995 für deine Schilderungen, "leider" werden bei mir im Pokedex aber alle angezeigt.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ydi schrieb:
Never touch a running system!
Sorry, aber da muss ich als Anwendungsentwickler mal sagen, dass das Quark ist.
Möchtest Du denn bis an deine Lebensende PoGo in der Urversion ohne neue Monster und neue Funktionen spielen? Ich nicht!

Die Bilder kommen schon wieder, wenn man die App neu startet. Die werden jetzt halt dynamisch nachgeladen, um Traffic einzusparen und das scheint manchmal nicht komplett zu klappen. Das hat aber gar nichts mit dem hier genannten Problem des TE zu tun.
Nee, es fehlen immer wieder Icons/Bilder im Pokedex, ist ein Bug, wird schon auf reddit thesilphroad diskutiert, das mit dem zuviel Vibrieren ist auch Thema.

Z.B. hier: https://m.reddit.com/r/TheSilphRoad...tom_vibrations_and_missing_images_new_update/
oder hier: https://m.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5hdvii/psa_load_pogo_before_you_leave_somewhere_with/
 

GingerAle33

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
18
Also mein Pokedex ist wieder komplett. Ich habe folgendes ausprobiert mein Handy neu gestartet und danach habe ich mich bei Pogo ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Dann war alles wieder da. Mein Handy ist ein Samsung S6 vlt hilft es ja auch bei anderen.
 

AZRAEL1087

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
7
Leider hat auch dass nicht geholfen, aber danke für die Idee.
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Ich würde es an deiner Stelle mal über ein ganz anderes Handy versuchen, wer weiss was da alles zwischengespeichert und gecached wird.
Wenn das Probem dann auch auftritt, ist wohl leider dein Account betroffen.

Ydi schrieb:
Never touch a running system!
Das gilt für Anwender aber nicht für Entwickler ;)
 

AZRAEL1087

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
7
So Niantic hat sich gemeldet.

Trainer,

Thanks for reaching out.

We can confirm that when you hatched eggs or captured pokemon, they were added to your Pokedex. If these pokemon are no longer in your Pokedex, you have either transferred them to the professor or discarded them.


Wtf echt jetzt?? Und wie kann man bitte Pokemon wegwerfen??
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Löschen wäre mir auch eine noch unbekannte Funktion.
 
Thema:

Nach Update über 100 Pokemon verschwunden.

Nach Update über 100 Pokemon verschwunden. - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update

    Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update: Hier kurz zusammengefasst was sich mit diesem Update alles geändert hat. Generation 2 Pokémon Regional exklusive Pokemon Corasonn und Skaraborn...
  • Seit Update nur über Wlan!? kein fix...

    Seit Update nur über Wlan!? kein fix...: Hallo liebe community. eins vorweg. kein root etc. offizielle playstore Version in verwendung. hatte diesen Fehler schon man so fast am anfang...
  • Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich

    Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich: Hi Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf die neue Version upzudaten ... Ich habe Android 6 auf ein Galaxy Tab 2 7.0 laufen. Pokemon Go...
  • Pokemon GO - Gerüchte über ein großes Update?

    Pokemon GO - Gerüchte über ein großes Update?: Hallo, habe gerade in FB das hier gefunden: Alles auf Englisch, konnte einiges entziffern wie das von Level 39 auf 40 genauso lang dauert wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben