Nestbildende Pokemon?

Diskutiere Nestbildende Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Stadtpark gibt es neuerdings ein Karpfennest. Nach Dodu, Rossana und anderem Müll endlich wieder etwas brauchbares. Karpfen sind hier nämlich...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Im Stadtpark gibt es neuerdings ein Karpfennest. Nach Dodu, Rossana und anderem Müll endlich wieder etwas brauchbares. Karpfen sind hier nämlich sehr selten, meinen ersten Garados habe ich mir nach über 6 Monaten erlaufen. Trotzdem wundert es mich, bisher hielt ich Karpador für die Taubsis der Meere, die nicht in Nestern anzutreffen sind. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Pokemon man in Nestern trifft und welche nicht?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nicht in Nestern sind die Pokemon aus den 10 km Eiern (die original in den 10ern sind, das Event ausgeklammert). Außerdem noch die regioexklusiven, Sleima, Smogon, Schlurp, Porygon, Damhirplex, Phanphy, Tangela und Icognito
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines 96%-Donphans mit optimalen Attacken. Ja, ich weiß, andere haben dreißig 100% Relaxos gehamstert. Berufstätig, ohne Echtgeld und Fake-GPS schaffe ich das aber nicht. Damit stellt sich jedenfalls die Frage, ob es mittlerweile vielleicht doch Nester mit Fanten gibt.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
cruz schrieb:
Nicht in Nestern sind die Pokemon aus den 10 km Eiern (die original in den 10ern sind, das Event ausgeklammert). Außerdem noch die regioexklusiven, Sleima, Smogon, Schlurp, Porygon, Damhirplex, Phanphy, Tangela und Icognito
Entwicklungen bilden soweit ich weiß auch keine Nester. Ein Nest betrifft immer die niedrigste fangbare Entwicklungsstufe.
Ausgenommen Togetic und Kapoera, obwohl sie die niedrigste wild vorkommende Stufe sind, haben sie keine Nester.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Nester wüsste ich nicht, aber im mondbergbiom sind die häufig...
 
Thema:

Nestbildende Pokemon?

Nestbildende Pokemon? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben