Nester haben anscheinend gewechselt

Diskutiere Nester haben anscheinend gewechselt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jup ist es. Viel Erfolg :)

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
AshDerHengst schrieb:
TeKK schrieb:
Hamburg:

Planten un Blomen von KABUTO zu ABRA
Grindelpark von AMONITAS zu ELEKTEK/TRAUMATO
Alsterpark Westseite PIKACHU zu VOLTOBALL
Der Stadtpark ist jetzt ein riesiges BISASAM Nest

Insgesamt trotzdem harter Nerf :(
Ist das ein richtiges Nest in Planten un Blomen?? Also lohnt es sich ?

Danke für die Tipps :) Also heute Stadtpark und evtl planten un bloomen
Jup ist es. Viel Erfolg :)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Und dran denken, der nächste Nestwechsel kommt in ca. 20 Tagen, wenn Niantic den bisherigen Rythmus beibehält.
 

Skinner

Schüler
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Bei jedem Update ändert sich das Spawnen und die Nester der Pokemon.

Im Fredenbaumpark gibt es jetzt Arkani.

Und es stimmt, die Ponitas sind endlich vom Phönixsee weg.
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Wir haben die Vermutung, dass das jahreszeitenabhängig ist.
 

keines77

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
6
Ist ja auch logisch.
Sonst wüsste man immer, wo gute Pokemon sind..
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wir haben jetzt tatsächlich ein Schiggy Nest, nur noch 4 Stück fangen und ich kann mein 96 % Schillok zu Turtok entwickeln. 8o
 

milesprower

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
3
Hat jemand zufällig ein Spawnpunkt für Glumanda in Dortmund/Lütgendortmund?
Habe alle andere beiden Starter gefunden, aber Glumanda noch nicht einmal gesehen...Am Sportplatz vom SG-Lütgendortmund spawnt um xx:24 und um xx:57 ein Schiggy... Früher war da immer Bisasam, das hat sich nach dem letzten Update aber geändert (wie gesagt, jetzt läuft da Schiggy rum).
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
milesprower schrieb:
Hat jemand zufällig ein Spawnpunkt für Glumanda in Dortmund/Lütgendortmund?
Habe alle andere beiden Starter gefunden, aber Glumanda noch nicht einmal gesehen...Am Sportplatz vom SG-Lütgendortmund spawnt um xx:24 und um xx:57 ein Schiggy... Früher war da immer Bisasam, das hat sich nach dem letzten Update aber geändert (wie gesagt, jetzt läuft da Schiggy rum).
In Bochum entlang der Straße "Im Hagenacker" ist ein Glumanda-Nest:
http://www.openstreetmap.org/#map=18/51.51494/7.25507

Oder zumindest war da eins. Habe da schon genug Glumanda für einen Glutexo gefangen :D
Wie es jetzt aussieht, nach dem Nester-Wechsel, kann ich nicht sagen. Weiß jemand da Bescheid, was aus dem Glumanda-Nest in Bochum geworden ist?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Sag mal kann es sein das es jetzt schon eiskalt einen kleinen Nester Rotation gab? Am MSV Stadion kommen laut fastpokemaps keine Glumandas mehr sondern Sandan...was aus den Owei Park und dem Wolfsee geworden ist weiß ich noch nicht zeigt mir leider bisher nichts an

Update: ka...aber offenbar haben sich echt die Nester verschoben am MSV Stadion sind keine Glumandas mehr sondern ein doofes Sandan Nest....und am Wolfssee wie mir das auf den ersten Blick scheint ist wohl ein Karpador Nest geworden oder zumindest erscheint mir dies so. Am Raffelbergerpark kommt wohl nichts mehr und in Mattlerbusch sind auch die Amonitas weg...ehrlich gesagt mega scheiße das die Rotation sehr schnell erfolgte....

Naja aber auf fastpokemap selber steht grad wie ich lese das sie das scannen wohl unzuverlässig ist. Ich wer einfach mal nachher kurz dahin fahren. Sollte es sich bewahrheiten das die seite quasi falsche Pkmn anzeigt dann wäre das ärgerlich...oder auch andere Pkmn wie Lapras oder Relaxo
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
yamaono schrieb:
Noch eine Neuigkeit: Niantic hat einen neuen Fangbonus angekündigt: Je mehr Pokemon eines bestimmten Typs man fängt, desto höher wird der Faktor, der die Fangchancen bestimmt (bis zu einer gewissen Grenze natürlich(.
Habe ich auch gerade gelesen:

Neuer Fangbonus

Quelle: Niantic
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ob das dann auch rückwirkend zählt?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich hoffe mit dem Update gibt es dann kein Reset bei allen Medaillien.....
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ähm also der Wechsel der Nester ist ja diesmal totaler Schrott, zumindest für mich... Es gibt kein vernünftiges Nest mehr wie ich bisher sehen konnte!
Nachdem Bisasam, Shiggy und Glumanda schon weiter weg zogen, gibts jetzt hier Zubat und Co. Nester.. was ein rotz..
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Bahamut schrieb:
Sag mal kann es sein das es jetzt schon eiskalt einen kleinen Nester Rotation gab? Am MSV Stadion kommen laut fastpokemaps keine Glumandas mehr sondern Sandan...was aus den Owei Park und dem Wolfsee geworden ist weiß ich noch nicht zeigt mir leider bisher nichts an

Update: ka...aber offenbar haben sich echt die Nester verschoben am MSV Stadion sind keine Glumandas mehr sondern ein doofes Sandan Nest....und am Wolfssee wie mir das auf den ersten Blick scheint ist wohl ein Karpador Nest geworden oder zumindest erscheint mir dies so. Am Raffelbergerpark kommt wohl nichts mehr und in Mattlerbusch sind auch die Amonitas weg...ehrlich gesagt mega scheiße das die Rotation sehr schnell erfolgte....

Naja aber auf fastpokemap selber steht grad wie ich lese das sie das scannen wohl unzuverlässig ist. Ich wer einfach mal nachher kurz dahin fahren. Sollte es sich bewahrheiten das die seite quasi falsche Pkmn anzeigt dann wäre das ärgerlich...oder auch andere Pkmn wie Lapras oder Relaxo
slave1337 schrieb:
Ähm also der Wechsel der Nester ist ja diesmal totaler Schrott, zumindest für mich... Es gibt kein vernünftiges Nest mehr wie ich bisher sehen konnte!
Nachdem Bisasam, Shiggy und Glumanda schon weiter weg zogen, gibts jetzt hier Zubat und Co. Nester.. was ein rotz..
Außer Abra into Owei auch nur Mist in Hamburg.
 

milesprower

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
3
Nester haben sich definitiv geändert... Meine Schiggyspawnpunkte sind tot. Kommt jetzt Evoli ;(
Am Berger See, wo früher wohl alle für Glumanda gekommen sind, war die letzten Tage einfach überall Onix... Jetzt flattert da nurnoch Zubat rum...
Rombergpark in Dortmund, wo ich gestern noch war um Amonitas zusammeln, ist auch neu... das sieht böse nach Rattfratz aus.
Der Phoenixsee in Dortmund, lange vol mit Ponitas, ist jetzt übersät mit Digdas.
AlleAngaben ohne Gewähr... Beobachte das jetzt erst seit heute...
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Im Maschpark Hannover war für ca. eine Woche Kleinstein-Auftrieb. Jetzt ist es heftigst Myrapla...

Das Pinsir Nest an anderer Stelle ist seit dem letzten Wechsel auch weg, dafür gibt es jetzt einen Bereich mit massivem Sichlor-Aufkommen.

EDIT: Das Onix-Nest hinter der Uni ist jetzt Krabby-Land... :/
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Gerade ne kleine Tour durch Frankfurt gemacht - hier sieht es auch böse aus. Die 3 Nester die ich abgeklappert habe, sind alle verschwunden oder spwanen nur noch das, was man auch überall außerhalb der Nester sonst genug findet.

Das Spiel wird wieder spannend, Nester abgrasen ist nicht mehr. Fühlt sich nach angezogener Handbremse an, weil man es anders gewöhnt ist. Jetzt muß man wirklich wieder jagen und viel Glück haben. Zuviel Glückssache? Ich denke schon, aber vielleciht ist es wirklich nur die Gewöhung an fette Beute allerzeit ;)

Negativ: Alle Neuanfänger sind gekniffen, weil sie zehnmal so lang für die meisten Entwicklungen benötigen, währen die Anfangsspieler alle hochgepowerte seltene Mons haben
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
so ein Sch****!
Hier war in 25min Fahrt endlich mal ein gescheites Nest, Fukanos. Ich war letzte Woche zweimal da, hab 10 Stück oder so gesammelt. In freier Wildbahn noch nie gesehen hier und auch nicht ausm Ei bekommen. Am Wochenende waren wir weg, gestern nochmal paar Fukanos gesammelt, gibt bisher 42 Bonbons und noch zwei mittelmäßige Fukano übrig... Heut wollt ich die Bonbons voll machen - keine Fukanos mehr da. Fluch. Klar, Buddylauf... mal wieder. Ich glaub, ich hab schon die nächsten 800km verplant mit lauter Pokemon, bei denen ich keine Chance habe, die in ausreichender Anzahl so zu fangen... Noch mal 60km Karpador (gut, vielleicht nur die Hälfte, wenn die Viecher immer noch irgendwo spawnen, die Flussrunde am Wochenende war für die Katz), dann 122*3 Glumanda, um mein einziges Glumanda zu entwickeln, da hätt ich auch schon 366 km beisammen... Dratini 300km... Bisasam nicht zu vergessen, fehlen auch "nur noch" 186km...
Und in der Stadt gabs heut nicht mal Traumatos.
Ich geh dann mal laufen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
 
Thema:

Nester haben anscheinend gewechselt

Nester haben anscheinend gewechselt - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben