Nester haben anscheinend gewechselt

Diskutiere Nester haben anscheinend gewechselt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich hatte bisher zwei Spawnpunkte bei mir zu Hause. Seid gestern sind es auf einmal 3. Ich kann mich nicht beklagen. Spawnen tun Sie auch ca. alle...

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
ich hatte bisher zwei Spawnpunkte bei mir zu Hause. Seid gestern sind es auf einmal 3. Ich kann mich nicht beklagen. Spawnen tun Sie auch ca. alle 30 min.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lt nest atlas haben die spawns heute morgen gewechselt. aktuell steht noch viel als unbestätigt drin.
 

PZDZ2812

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4
Suche in Essen nach Fukano,Glumanda ,Bisam und Schiggy´s weiss da jemand gute Orte, wohne selbst in der nähe von Zollverein, wo es jetzt vermehrt den Voltobal gibt .
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
einfach mal im Nest Atlas von thesilphroad gucken. Dort tragen eigentlich sehr viele Leute Nester ein, besonders in den größeren Städten.
 

PZDZ2812

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4
Danke Schön ,werde ich mal versuchen.
 
Thema:

Nester haben anscheinend gewechselt

Nester haben anscheinend gewechselt - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben