Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als mein Sohn vor einem halben Jahr seinen eigenen Account bekommen hat, habe ich mich an das Event in Oberhausen zurück erinnert. Dort waren auch...

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Bin immer noch wütend, dass man Kinder komplett vom Tauschen ausschließt. Das ist doch echt bescheuert.
Als mein Sohn vor einem halben Jahr seinen eigenen Account bekommen hat, habe ich mich an das Event in Oberhausen zurück erinnert. Dort waren auch keine Kinderaccounts zugelassen. Deshalb hat er jetzt einen Account über meine Frau die nicht spielt. Also das Problem haben wir schon mal umschifft auch wenn ich hier mal wieder gegen Guidelines verstoße.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich freue mich auf viele zahlreiche Geschenke
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
416
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Fuflmon schrieb:
Ich mache an dieser Stelle allen „Einzelspielern“ hier im Forum ein Freunschaftsangebot:
Falls ihr wirklich keine/ kaum Kontakte mit anderen Spielern habt und somit eventuell von niemandem Geschenke und damit auch keine 7km Eier zugeschickt bekommt, kann ich Euch gerne auf meine Freundesliste setzen und Euch Geschenke zusenden
Ich nehme dein Angebot an, Mutter Theresa :D In einem Monat ziehe ich von der Großstadt in die Provinz und werde die Extra-Items wirklich gebrauchen können ;(
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Unter Hamburgern die aufs Land raus ziehen darfst Du mich dann auch gerne als Deinen Freund aufnehmen ... kenne das Gefühl, von jetzt auf gleich im Stillstand zu landen :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
Ich glaube wegen der Geschenke machen sich alle sinnlos verrückt. Die items werden nicht weiter erwähnenswert sein, halt paar Bälle, tränke und Beeren.
Bleiben noch die Eier. Anfangs sicher interessant, das lässt dann aber auch schnell wieder nach. Zumal ich nicht wüsste welche aloa Formen jetzt außer für den Eintrag wirklich relevant sein sollen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Alola knogga sieht einfach mega aus xD deswegen möchte ich das haben, ist aber halt alles relativ nutzlos bis auf geowaz
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Im DS-Spiel ist Alola-Raichu (Elektro/Psycho) einfach nur der Hammer. Allerdings wird er in Pokemon Go seine Stärke (Schnelligkeit) leider nicht ausspielen können.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Ich sach nur Eis-Vulnona. und Elektro Geowaz.
Vulnona hat einfach nur schlechte Werte. Bei geowaz mal schauen was es für Attacken bekommt, denke aber raikou und Zapdos bleiben außer Reichweite.

Somit bleibe ich dabei, fürs sammeln okay, das war es im Prinzip.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Im GO sind doch 95+% aller Pokis vollkommen "nutzlos", es geht uns doch nur um das reine Bekommenwollen, das Habenwollen! Deshalb laufen wir rum, deshalb fangen, deshalb brüten, deshalb raiden, deshalb reisen wir, deshalb machen wir uns komplett verrückt.

Das versteht das beste aller Frauchens auch nicht. Immer wenn ich ihr mal wieder mein neustes Shiny, mit stolzgeschwellter Brust grinsend zeige, kommt nur "... Und was kann das jetzt mehr?" :love:
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Fuflmon schrieb:
Ich mache an dieser Stelle allen „Einzelspielern“ hier im Forum ein Freunschaftsangebot:
Falls ihr wirklich keine/ kaum Kontakte mit anderen Spielern habt und somit eventuell von niemandem Geschenke und damit auch keine 7km Eier zugeschickt bekommt, kann ich Euch gerne auf meine Freundesliste setzen und Euch Geschenke zusenden
Das finde ich ja mal mega :)
Herzlichen Dank ^^
Ich habe mit null Spielern Kontakt :(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich bin auch dafür erstmal abzuwarten was nun genau auf uns zukommt, aber es gibt leider doch so einige hier im Forum, die immer sofort um Ihre Existenz fürchten und sofort alles schlecht machen und allen anderen alles mögliche negative unterstellen, immer mal wieder erschreckend beim mitlesen ...

Shamino, für Deine Kids tut es mit echt leid, Schutz der Kids finde ich absolut wichtig, aber dass sie nie nun komplett nicht teilnehmen können an der Tauschfunktion ist schon echt heftig :thumbdown:
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
434
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Das versteht das beste aller Frauchens auch nicht. Immer wenn ich ihr mal wieder mein neustes Shiny, mit stolzgeschwellter Brust grinsend zeige, kommt nur "... Und was kann das jetzt mehr?" :love:
Sei doch froh, diese Frage zeugt ja wenigstens noch von einem gewissen Interesse!

Meine bessere Hälfte sagt da immer nur: "So'n Quatsch, was du da machst!" :S
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Fuflmon schrieb:
Ich mache an dieser Stelle allen „Einzelspielern“ hier im Forum ein Freunschaftsangebot:
Falls ihr wirklich keine/ kaum Kontakte mit anderen Spielern habt und somit eventuell von niemandem Geschenke und damit auch keine 7km Eier zugeschickt bekommt, kann ich Euch gerne auf meine Freundesliste setzen und Euch Geschenke zusenden
Das ist ein liebes Angebot, das ich auch gern annehmen würde. Ich bin seit letztem Sommer absolute Einzelkämpferin, bis dahin hab ich mit einer Kollegin zusammen gespielt. Aber eine kleine Umstrukturierung macht sowas dann schnell kaputt.
Ich werd mich gern mit Geschenken revangieren. Vielleicht können sich die Einzelspieler hier im Forum auch generell vernetzen?
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Tinka Sil schrieb:
Das ist ein liebes Angebot, das ich auch gern annehmen würde. Ich bin seit letztem Sommer absolute Einzelkämpferin, bis dahin hab ich mit einer Kollegin zusammen gespielt. Aber eine kleine Umstrukturierung macht sowas dann schnell kaputt.Ich werd mich gern mit Geschenken revangieren. Vielleicht können sich die Einzelspieler hier im Forum auch generell vernetzen?
Ich bin auch Einzelkämpferin und würde mich gern vernetzen.

Macht es denn auch über weite Entfernungen überhaupt Sinn? Wir sind ja bestimmt quer über Deutschland verteilt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Kila Shan schrieb:
Tinka Sil schrieb:
Das ist ein liebes Angebot, das ich auch gern annehmen würde. Ich bin seit letztem Sommer absolute Einzelkämpferin, bis dahin hab ich mit einer Kollegin zusammen gespielt. Aber eine kleine Umstrukturierung macht sowas dann schnell kaputt.Ich werd mich gern mit Geschenken revangieren. Vielleicht können sich die Einzelspieler hier im Forum auch generell vernetzen?
Ich bin auch Einzelkämpferin und würde mich gern vernetzen.
Macht es denn auch über weite Entfernungen überhaupt Sinn? Wir sind ja bestimmt quer über Deutschland verteilt.
Sofern Tauschen für dich keine Priorität hat und du nur ab und zu auf ein Geschenk aus bist, macht es schon Sinn. Wenn du allerdings genug Freunde hast, mit denen du Spielst und auch ab und zu Raids machen willst, dann eher weniger.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich hatte ja schon am Anfang die Idee gehabt, dass wir uns hier im Forum vernetzen könnten... allerdings steht und fällt der Nutzen von Fernfreundschaften mit der Menge an Geschenken, die man pro Tag aus Pokestops erhält :rolleyes:
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Bin auch Einzelkämpferin und Dorfspieler noch dazu. Wer mir Geschenke machen soll, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Finde eure Idee prima, da bin ich mit dabei.
Die Funktion mit dem tauschen find ich bis jetzt noch ganz spannend weil noch etwas nebulös. Um den Beitrag von Fuflmon von gestern noch mal aufzugreifen: wenn ich tausche, bekomme ich Bonbons, ok. Aber wo steht, wieviel bei welcher Entfernung? Ist das Maximum echt 100 km? Dann wäre es schade, dass Tauschfreunde in der Nähe sein müssen... ich bin ein echter Sammler und sammle auch viele Urlaubserinnerungsstücke. Ich denke da gerade an meine grottenschlechten Dratinis aus der Dominikanischen Republik, von denen ich mich nicht trennen kann... oder meine ersten Fukanos aus Mallorca, oder erstes karnimani aus Island... das muss doch alles massig Bonbons geben?! 8| Und viel Staub kosten die Dinger bestimmt nicht... und wenn man die hin und her tauschen kann und der ortsstempel bleibt womöglich bestehen?!
Und was ist, wenn ich nach Mallorca im Sommer reise und dort vor Ort meine deutschen Pokis mit meinem Sohn, der eigentlich nicht mehr spielt, tausche? Welche Entfernung zählt da??? Fragen über fragen... wir werden sehen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was sich Niantic da für uns ausgedacht hat...
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Ich mache an dieser Stelle allen „Einzelspielern“ hier im Forum ein Freunschaftsangebot:
Falls ihr wirklich keine/ kaum Kontakte mit anderen Spielern habt und somit eventuell von niemandem Geschenke und damit auch keine 7km Eier zugeschickt bekommt, kann ich Euch gerne auf meine Freundesliste setzen und Euch Geschenke zusenden
Ich dachte, Trading UND Geschenke machen geht nur bei der relativen "GPS" Nähe. Also nicht aus China an andere.... geht das doch ?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Orangetrucker schrieb:
Im GO sind doch 95+% aller Pokis vollkommen "nutzlos", es geht uns doch nur um das reine Bekommenwollen, das Habenwollen! Deshalb laufen wir rum, deshalb fangen, deshalb brüten, deshalb raiden, deshalb reisen wir, deshalb machen wir uns komplett verrückt.

Das versteht das beste aller Frauchens auch nicht. Immer wenn ich ihr mal wieder mein neustes Shiny, mit stolzgeschwellter Brust grinsend zeige, kommt nur "... Und was kann das jetzt mehr?" :love:
das stimmt so weit. Aber vllt kommt ja in Zukunft von Niantic mal ein Update wo auch andere Statuswerte wie zB die Initiative mitspielen. Dann sieht das alles anders aus und wird neue Möglichkeiten an den Tag bringen
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben