Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich überlege was ich evtl tauschen würde dann wären das: - Regionale - Legendäre mit hohen IV. bei den Legis kommts oft vor dass der eine...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
Wenn ich überlege was ich evtl tauschen würde dann wären das:

- Regionale
- Legendäre mit hohen IV.

bei den Legis kommts oft vor dass der eine zig 90+ hat die er nicht braucht und ich selbst habe von einem anderen Legi massig 90+ die ich nicht brauche, dann liegts doch nahe zu tauschen...aber wenn die IV sich ändern kann man das auch vergessen...da kann man eher 2 "auffällige" legendäre tauschen und hoffen dass es besser wird. ^^
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Fuflmon schrieb:
Ich mache an dieser Stelle allen „Einzelspielern“ hier im Forum ein Freunschaftsangebot:
Falls ihr wirklich keine/ kaum Kontakte mit anderen Spielern habt und somit eventuell von niemandem Geschenke und damit auch keine 7km Eier zugeschickt bekommt, kann ich Euch gerne auf meine Freundesliste setzen und Euch Geschenke zusenden
Ich würde das Abgebot auch gerne wahr nehmen. Wegen Arbeit und Familie komm ich echt nicht zum raiden etc. Ich hab ja nicht ohne Grund bisher nur 2 Legendäre Raids gemacht;)
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hab Grad gesehen das die Icons für Tausch und Freunde schon im Spiel sind. Ist doch neu oder?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
es ist da!

Edit: Bei meiner Mitspielerin steht das Sie Level 40 sein muss.. Somit kann ich sie nicht als Freund hinzufügen :eek:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wow nice Wenn man erst ab 40 Freunde hinzufügen kann... Danke niantic
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
"Komme zurück, wenn du Level 40 erreicht hast, um auf die Kommunikationsfunktion zuzugreifen!"

Boahhh ist das dreckig :D ;( X( 8o <X :/
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
PhiChi497 schrieb:
"Komme zurück, wenn du Level 40 erreicht hast, um auf die Kommunikationsfunktion zuzugreifen!"

Boahhh ist das dreckig :D ;( X( 8o <X :/
Niantic hat mal wieder erfolgreich getrollt. ^^
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
habe Dir mal eine Anfrage geschickt, @JaySeven :)
P.S. und Geschenk gleich hinterher.
Hatte schon anderen Freund beschenkt, der berichtete: 5 Hyperbälle, 2 Beleber und ein 7km Ei.
 

Sista

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
2
links unten auf deinen namen (bild) und dann rechts oben "freunde" ... danach auf "freund hinzufügen" ^^

 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
PhiChi497 schrieb:
"Komme zurück, wenn du Level 40 erreicht hast, um auf die Kommunikationsfunktion zuzugreifen!"

Boahhh ist das dreckig :D ;( X( 8o <X :/
Nach dem ersten Schock muss ich sagen, eigentlich finde ich es ganz gut die 40+ Generation als Versuchskaninchen zu verwenden, auch unter dem Gesichtspunkt, dass diese jetzt eine Art "Belohnung" bekommen hat
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bestimmt nur für ein paar Minuten, max. Stunden
Ich bekomme zur Zeit nach einem
App Start übrigens einen „Fehler(0)“-Fehler.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
691
Freundescode
210961048756
Und mal wieder den Dorfspielern doppelt in den Hintern getreten :thumbdown: ;( X( <X :evil: :cursing:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Tippe auch, dass "wir" die Betatester sind ;-)

Wobei ein 40er hier gerade am Raid, zwar die grauen Medaillen hat, aber nicht die DU / FREUNDE Reiter. Hat sogar ganz neu die App installiert, nichts. Trotz Level 40. Kommt das ggf. etwa auch in Wellen?

Los Alolaeierchen kommt zu mir

1959 3287 3418

;-)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
Effata23 schrieb:
Und mal wieder den Dorfspielern doppelt in den Hintern getreten :thumbdown: ;( X( <X :evil: :cursing:
Einfach mal abwarten. Das ist ne Testphase und ändert sich noch.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
War es bei den Raids nicht auch so, dass Level nach und nach freigeschaltet wurden?
Wenn ich mich recht erinnere ging das damals recht schnell. (Bin mir aber nicht 100% sicher)
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben