Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Japp. Glaube immer ne Woche Unterschied, oder? Ich mach mich da jetzt nicht verrückt und warte einfach ab. :D

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Japp. Glaube immer ne Woche Unterschied, oder? Ich mach mich da jetzt nicht verrückt und warte einfach ab. :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Musste das Spiel neu starten, dann war die Freundefunktion vorhanden.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Orangetrucker Danke fürs Geschenk, ich werde es erst öffnen, wenn mein nächstes Ei geschlüpft ist. Denn, soweit ich verstanden habe, gibts das 7km Ei nur, wenn man Platz dafür hat.

P.S. ich bekam aus den ersten 3 Pokestops nach Einführung des Features je ein Geschenk, aus dem vierten jetzt keins.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Level 40. Nänänänänänä. :D
Finde ich bisher ganz cool muss ich sagen. Ich hoffe alle Befürchtungen bewahrheiten sich nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PhiChi497 schrieb:
"Komme zurück, wenn du Level 40 erreicht hast, um auf die Kommunikationsfunktion zuzugreifen!"

Boahhh ist das dreckig :D ;( X( 8o <X :/
Ist doch gut so, ich will ja schließlich nicht mit Luschen befreundet sein :evil: :D
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Poktester schrieb:
@Orangetrucker Danke fürs Geschenk, ich werde es erst öffnen, wenn mein nächstes Ei geschlüpft ist. Denn, soweit ich verstanden habe, gibts das 7km Ei nur, wenn man Platz dafür hat.
Das wäre ja extrem ärgerlich. Denn hat man eines weg, kommt ja meistens relativ schnell wieder eines nach. Und Blocken kann man das auch nicht. Hast du da eine Quelle dazu?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
;-)
Poktester schrieb:
erst öffnen, wenn mein nächstes Ei geschlüpft ist. Denn, soweit ich verstanden habe, gibts das 7km Ei nur, wenn man Platz dafür hat.
Das macht Sinn! Guter Tipp...

Und ich sehe gerade, Du hast ein Krabby gefangen ;-)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
691
Freundescode
210961048756
H4rd_B4se schrieb:
PhiChi497 schrieb:
"Komme zurück, wenn du Level 40 erreicht hast, um auf die Kommunikationsfunktion zuzugreifen!"

Boahhh ist das dreckig :D ;( X( 8o <X :/
Ist doch gut so, ich will ja schließlich nicht mit Luschen befreundet sein :evil: :D
Und ich nicht mit einem Großkotz :!:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
Sonnfel bei uns verfügbar.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
100% geht das bald runter und alle ab 10 können es nutzen. Für was aber tauschen, wenn sich die IVs ändern. Gut gegen Cheater, aber uns korrekten Spielern wird damit in den Arsch getreten.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Orangetrucker Dein Geschenk enthielt je 10 Super- und Hyperbälle :thumbsup: , aber 0 Eier. ;( Obwohl ich es geöffnet habe, als ich Platz gehabt hätte. :/
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
H4rd_B4se schrieb:
PhiChi497 schrieb:
"Komme zurück, wenn du Level 40 erreicht hast, um auf die Kommunikationsfunktion zuzugreifen!"

Boahhh ist das dreckig :D ;( X( 8o <X :/
Ist doch gut so, ich will ja schließlich nicht mit Luschen befreundet sein :evil: :D
Richtig, ich auch nicht :p ;)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Naja, bis die normalsterblichen dann mitmachen dürfen, sind die Level40-Spieler wahrscheinlich schon Best Friends. Danke Niantic. Ich könnte schwören, das ich irgendetwas gelesen habe von Level 10, aber das habe ich wahrscheinlich geträumt.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich hatte gleich eins im ersten Geschenk - sieht echt schick aus! Bin voll gespannt drauf es morgen auszubrüten...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Bin erst auf Level 36 :(

Aber eigentlich finde ich es sogar fair dass man einen hohen Level haben muss. Mittlerweile könnte man mit ein wenig Einsatz schon auf Level 40 sein. Mein Einsatz war halt zwischendurch immer wieder mal sehr gering. Vielleicht bin ich jetzt motivierter falls sie es dabei belassen (was ich aber nicht glaube)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.255
Das die Alola Eier sich den Platz mit den normalen Eiern teilen ist natürlich ätzend hoch 10. Jetzt bitte noch ne 10er Ei Schwemme und Super Brüter als Angebot bringen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Kann man Geschenke auch aus Arena-Stops bekommen?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
691
Freundescode
210961048756
Faultier-Sammler schrieb:
Bin erst auf Level 36 :(

Aber eigentlich finde ich es sogar fair dass man einen hohen Level haben muss. Mittlerweile könnte man mit ein wenig Einsatz schon auf Level 40 sein. Mein Einsatz war halt zwischendurch immer wieder mal sehr gering. Vielleicht bin ich jetzt motivierter falls sie es dabei belassen (was ich aber nicht glaube)
Was verstehst du unter "ein wenig Einsatz" ? Ich spiele von Anfang an, täglich so 1,5 bis 2 h und bin kurz vor 38... aber halt auf dem Land.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bisher kommt eh nur alola kokowei raus, die anderen sprites wurden ja nicht hinzugefügt und kleinstein digda gibts ja erst ab dem gofest
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben