Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo finde ich die Geschenke wenn ich nicht aufs Pop up drücke?
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Wo finde ich die Geschenke wenn ich nicht aufs Pop up drücke?
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
baj1003 schrieb:
Bisher kommt eh nur alola kokowei raus, die anderen sprites wurden ja nicht hinzugefügt und kleinstein digda gibts ja erst ab dem gofest
Die anderen gibt's auch
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
Schade, dass ich die Funktion noch nicht nutzen kann. Gehe aber davon aus, daß es sehr Zeitnah auch für niedrigere Level kommt
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Leute zerbrecht euch nicht den Kopf..
Ich würde wetten dass spätestens Sonntag Minimum Level 30er auch das Feature haben.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das wären schon aber ein paar Tage, die Level40-Spieler vorher schon ihre "Freunde" leveln können. Wenn ich z.B. ein Spiel herausbringen wollte, welches für 5-Jährige geeignet ist und dann die erste Version als Ab 18-Version herausbringe und es dann erstmal ein halbes Jahr dauert, bis das Spiel dann wirklich für 5-Jährige geeignet ist, kann ich glaube ich dicht machen. Level 10 war angekündigt und jetzt heisst es erst mal Level40-only. Das hätte Niantic doch auch gleich so ankündigen können.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Effata23 schrieb:
Faultier-Sammler schrieb:
Bin erst auf Level 36 :(

Aber eigentlich finde ich es sogar fair dass man einen hohen Level haben muss. Mittlerweile könnte man mit ein wenig Einsatz schon auf Level 40 sein. Mein Einsatz war halt zwischendurch immer wieder mal sehr gering. Vielleicht bin ich jetzt motivierter falls sie es dabei belassen (was ich aber nicht glaube)
Was verstehst du unter "ein wenig Einsatz" ? Ich spiele von Anfang an, täglich so 1,5 bis 2 h und bin kurz vor 38... aber halt auf dem Land.
Am Land ist es natürlich schwieriger. Aber mit Raids und Events voll auskosten könnte man schon weiter sein. Ich lebe ja selbst am Stadtrand und wenn ich jeden Tag zumindest einen Raid machen würde (was ich meistens nicht mache) wäre ich zumindest schon and 38. Und das ohne Glückseier.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Wanja3003 schrieb:
Geschenke und neue Medaillen sind im Spiel :thumbsup:

interessant, dass unter Level 40er auch schon Geschenke sammeln können. Ich habe nach 20 pokestops noch keines erhalten...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
S1rChr0m3 schrieb:
Das wären schon aber ein paar Tage, die Level40-Spieler vorher schon ihre "Freunde" leveln können. Wenn ich z.B. ein Spiel herausbringen wollte, welches für 5-Jährige geeignet ist und dann die erste Version als Ab 18-Version herausbringe und es dann erstmal ein halbes Jahr dauert, bis das Spiel dann wirklich für 5-Jährige geeignet ist, kann ich glaube ich dicht machen. Level 10 war angekündigt und jetzt heisst es erst mal Level40-only. Das hätte Niantic doch auch gleich so ankündigen können.
Mein Gott. Niantic macht vieles schlecht aber du machst dir ja extrem ins Hemd. Oder hast du deine Tage? :D
Die 3 Tage mehr oder weniger. Who cares? Man hat doch in Pokemon Go sowieso keinen richtigen Vorteil wenn man schneller ist als die anderen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Gerade noch bis 22 Uhr an einem Dreierstop mit Lockstoffen gestanden und gefangen und gedreht und hatte plötzlich 15 Geschenke... 8| Ich hoffe das ist nach oben irgendwie gedeckelt, ich hab eigentlich keine Beutelerweiterung geplant...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Rootnix schrieb:
Und diese kack Geschenke lassen sich nicht kaputt machen?
Das ist echt ein Problem, bzw. Kann eines werden.
Man bekommt Geschenke an den stips ohne Ende, aber man kann sie nicht löschen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
War bei Raideinführung auch so. Um die Server nicht völlig zum Erliegen zu bringen, macht das wahrscheinlich sogar Sinn. Kann mich noch gut erinnern, dass das Feature auch in Tranchen veröffentlicht wurde und ich mit Level 24 vor der Arena stand und mich über die Fehlermeldung geärgert hab, weil unter 25 als letztes dran war. Also abwarten und Tee trinken, kommt schon noch für alle. :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.033
Team
Blau
Mehrere Geschenke pro Tag an einen Freund zu schicken scheint nicht zu gehen. Schade eigentlich. Oder gut so? Aber dass man sie nicht löschen kann, ist schon doof. Aber zählen sie denn in kompletter Anzahl zum Inventar? Ich habe nicht darauf geachtet. Ich hatte aus einer Handvoll Stops drei Geschenke, die scheinen ja doch recht häufig zu sein (vielleicht aber auch nur am Anfang).
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
SamsungGO schrieb:
Aber verschicken!
Dummerweise pro Freund nur einmal am Tag. Das könnte ein Problem werden für den Itembeutel. Ich habe heute auf einer relativ kurzen Strecke insgesamt 9 Geschenke erdreht. Bin mal gespannt, wie das morgen wird.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Dann brauchst du 200 Freunde um die vielen Geschenke wieder loszuwerden . :)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
SamsungGO schrieb:
Dann brauchst du 200 Freunde um die vielen Geschenke wieder loszuwerden . :)
Erstmal 200 finden. ;)

Falls einer Geschenke loswerden will: Mein Trainercode ist 6262 0234 4397.
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben