Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na wer möchte mit einem Mapper und Car-Raider befreundet sein?? :thumbsup:
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Na wer möchte mit einem Mapper und Car-Raider befreundet sein?? :thumbsup:
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
UDann brauchst du 200 Freunde um die vielen Geschenke wieder loszuwerden . :)
Und der Dorfspieler muss an Geschenken im Inventar ersticken :D die muss man in Zukunft echt wegschmeißen können sonst haben einige bald ein Problem.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wer von euch will auch 9 7 km Eier sammeln? :D Oder bin ich der einzige, dem es so geht? 9 10er sind ja schon "langweilig".
Ach, und ist bei euch das mit den Freundschaftsanfragen und Geschenken auch etwas verzögert? Habe das vorher mit einem Kollegen live gemacht, hat etwas gedauert, bis mein Handy es mitbekam.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Sandra schrieb:
SamsungGO schrieb:
Aber verschicken!
Dummerweise pro Freund nur einmal am Tag. Das könnte ein Problem werden für den Itembeutel. Ich habe heute auf einer relativ kurzen Strecke insgesamt 9 Geschenke erdreht. Bin mal gespannt, wie das morgen wird.
Man bekommt ja fast bei jeden Dreh am Stop oder Arena ein Geschenk.
Auch an einem Stop am Tag mehrere, ich habe eben in genau 5 min an einer Arena zwei Geschenke bekommen.
Wenn man da mal intensiv spielt - man denke an die Centro-Spieler - da wirst du die Geschenke auch mit 200 Freunden nicht mal los. Mal abgesehen davon, dass das ja echt ein Zeitaufwand ist, 200 Geschenke zu verschicken.
Ich war froh Entwicklungssessions schon lange nicht mehr machen zu müssen, solche monotonen Orgien mit 200 Leuten und das täglich würde mich nerven. Mal davon ab, dass ich meine Liste songroß gar nicht werden lassen will.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
In einem Geschenk ist ja deutlich mehr Zeug drin, als man von einem guten Pokestop-Dreh erhält. Grundsätzlich eine feine Sache, da man die Geschenke derzeit noch nicht kübeln kann dürfte der Beutel aber sehr schnell sehr voll werden. Heute Abend habe ich "zum Glück" nur 6 Stück bekommen.

Hummelbrummel78, 7028 4438 6129
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hoffe ja, dass die Droprate nur jetzt am Anfang so hoch ist und später etwas nachlässt.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Gibt's schon Infos, was in den 7er-Eiern steckt? Sind das schnelle 10er, oder gibt's Pokemon die man sonst nicht aus Eiern erhält?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
freddie.frobisher schrieb:
Gibt's schon Infos, was in den 7er-Eiern steckt? Sind das schnelle 10er, oder gibt's Pokemon die man sonst nicht aus Eiern erhält?
Ähm? Da sind die Alola-Pokemon drin :huh:
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Danke, schön wenn sich Fragen mal lohnt. Und weil ich ein neugieriger Mensch bin: Was ist alles in den Geschenken drin? Ich hatte bisher:

5x Superball + 2x Top-Beleber
4x Hypertrank + 2x Top-Beleber + Ei

Sonderbonbons, TMs usw. wären natürlich sehr willkommen, aus Raids bekomme ich fast gar nix.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hatte
1x Ei + 5 Top-Tränke

Habe noch ein Geschenk bekommen, aber aktuell keinen freien Eier-Platz. Riskiere ich, ein Alola-Ei zu verlieren, wenn ich das Geschenk trotzdem öffne?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
freddie.frobisher schrieb:
Danke, schön wenn sich Fragen mal lohnt. Und weil ich ein neugieriger Mensch bin: Was ist alles in den Geschenken drin? Ich hatte bisher:

5x Superball + 2x Top-Beleber
4x Hypertrank + 2x Top-Beleber + Ei

Sonderbonbons, TMs usw. wären natürlich sehr willkommen, aus Raids bekomme ich fast gar nix.
Steht auch in der Ankündigung ^^
Nur Bälle, Tränke und Beleber. Aber davon nur die besseren, also keine roten Pokebälle und keine Tränke und Supertränke.

/edit
Und Beeren sind auch drin
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, ich bin der einzige, der wählerisch bei seinen Freunden ist.

Hab erst 4 und ertrinke in Geschenken! :D
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
H4rd_B4se schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
Danke, schön wenn sich Fragen mal lohnt. Und weil ich ein neugieriger Mensch bin: Was ist alles in den Geschenken drin? Ich hatte bisher:

5x Superball + 2x Top-Beleber
4x Hypertrank + 2x Top-Beleber + Ei

Sonderbonbons, TMs usw. wären natürlich sehr willkommen, aus Raids bekomme ich fast gar nix.
Steht auch in der Ankündigung ^^ Nur Bälle, Tränke und Beleber. Aber davon nur die besseren, also keine roten Pokebälle und keine Tränke und Supertränke.

/edit
Und Beeren sind auch drin
Okay, wer lesen kann ist wie üblich im Vorteil. Sorry.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
komme mir vor, wie auf so ner partnerbörse oder 9live um halb 1, wo die nummern von einschlägigen rufnummern durchgegeben worden sind xDDD.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
General Zod schrieb:
Ich glaube, ich bin der einzige, der wählerisch bei seinen Freunden ist.

Hab erst 4 und ertrinke in Geschenken! :D
Wir sind hier nicht bei einer Partnerbörse, und auch nicht bei Facebook. "Freunde" (ich hasse die inflationäre Verwendung dieses Wortes in Zeiten von Social Media) lassen sich mit einem Klick wieder entfernen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ist schon auf 35 runter ;)
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben