Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Verdacht (bisher nur bei mir bestätigt): Man kann maximal 20 unverschickte Geschenke im Beutel haben. Sobald die 20 da sind, erdreht man...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Mein Verdacht (bisher nur bei mir bestätigt):

Man kann maximal 20 unverschickte Geschenke im Beutel haben. Sobald die 20 da sind, erdreht man kein neues.
Wenn man wieder eines verschickt, kann man erneut welche erdrehen.

@H4rd_B4se - man kann sehr wohl in Geschenken auch "normale" Items erhalten, ich hatte auch normale Tränke dabei. Aber es sind anteilig sehr viel mehr der besseren Items dabei.

Aber das Beste... sind ja die neuen Medaillen!

Vor allem die Tauschmedaille "Pilot" - da geht es um die Distanz über die getauscht wird (ich nehme an damit ist die Distanz der Fangorte der getauschten Pokemon gemeint). Gold bekommt man bei 1.000.000 km!

Na, @Orangetrucker? Immer noch skeptisch, unser Oberpilot?? :D :D :D
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Na, das ging ja dann doch recht schnell. Nun habe ich auch einen Code erhalten.
Falls also jemand nicht weiss, wohin mit den ganzen Geschenken, kann er/sie einer Dorfspielerin gern mit ein paar Bällen aushelfen und dann mittelfristig einem meiner Qurtel ein neues Zuhause geben.

muoschie (sorry, Code gelöscht weil zu viele Anfragen) :/
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
baj1003 schrieb:
ist schon auf 35 runter ;)
Yep, hab die Funktion nun auch. Ein paar Minuten nach Mitternacht war das Limit noch bei Level 38.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Du kannst ja das geschlüpfte Pokemon hier posten... vielleicht hat es ja Ähnlichkeit mit mir :D (*hust* Alola-Sleima *hust*)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das 7km Ei hat als Fundort übrigens tatsächlich den Ort, wo der Schenkende das Geschenk am Pokestop erhalten hat
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Bei den Kindern ist nicht mal der Freunde-Tab da. So ein Müll. So können die nicht mal 7er-Eier und auch keine Alola-Pokemon bekommen. Die blöden Schatten der Medaillen werden aber angezeigt. Das macht dann doch gar keinen Sinn. Da muss sich Niantic was sinnvolles einfallen lassen.

Naja, mit Geschenken spart Niantic ja nicht. Leider bekommt man Eier tatsächlich nur, wenn ein Slot frei ist im Eier-Beutel. Nächstes Paket wird erst geöffnet, wenn das nächste Ei geschlüpft ist.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ach, da fällt mir ein durchaus sinnvolles Tauschobjekt ein, da dabei die IV völlig egal ist: Icognito.
Das würde man sich doch gönnen, so bei 40.000 Staub Kosten...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Können wir nicht ne Liste erstellen, in die man seinen Code eintragen kann?
 

Eboli

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
9
"so bei 40.000 Staub Kosten..." - mit 1,7 Millionen Sternenstaub sehe ich das Thema eh gelassen. Landspieler halt. Icognito fehlt jedenfalls.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Erna87 schrieb:
Können wir nicht ne Liste erstellen, in die man seinen Code eintragen kann?
Im Prinzip geht das schon, aber es mag einige geben, die ihren Code nicht so gerne öffentlich machen. Dann kann den jeder sehen und eine Freundschaftsanfrage schicken, oder den code sogar weitergeben ("ich kenne da einen im Forum der hat viele Shinies...) - ausserdem hat das fast etwas von Gruppenzwang - wenn sich alle mit ihrem Code hier Outen und man selber das nicht tut, kommt man als leicht als soziophob rüber
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@Fuflmon Ich dachte auch nur daran, wegen der Übersicht. Wollen wir auch Freunde werden? ;-)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung nach der anderen? Grundsätzlich funktioniert alles, aber noch nicht reibungslos. Und Freundschaftsanfragen kommen teilweise erst Minuten nachdem sie schon bestätigt wurden.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja, es ist alles super instabil, ich musste zwischen 21 und 22h ca 20x neustarten
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab eben von einem von euch ein Geschenk aus Kalifornien bekommen. <3 @Fuflmon Wir halten zusammen und sind einfach gegen Blau. ;)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
H4rd_B4se schrieb:
Steht auch in der Ankündigung ^^ Nur Bälle, Tränke und Beleber. Aber davon nur die besseren, also keine roten Pokebälle und keine Tränke und Supertränke.

/edit
Und Beeren sind auch drin
Soeben 2 normale Tränke erhalten. Plus 5 Hyperbälle. :D
Damit ist das Drehen der Stops eigentlich nur mehr wegen der Geschenke, bzw. wegen der Hoffnung auf Gegengeschenke interessant. Normalerweise muss man zig Stops besuchen, um 5 HB zu bekommen. Ich muss zugeben, bisher gefällt nur die neue Funktion wider Erwarten sehr gut.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@shamino Doch natürlich, kannst auch ein Bier mitschicken. ;) Du bist auch in Dortmund, oder?
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben